Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

House Conventions in den USA

Erstellt von Kitty, 11.07.2007, 10:52 Uhr · 54 Antworten · 4.935 Aufrufe

  1. #21
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Also wenn die Con in den USA ein Erfolg wird, könnte ich mir vorstellen, dass sowas vielleicht auch in London oder so stattfindet. Es gibt ja auch in Europa viele Fans und Hugh würde sich da sicher sehr wohl fühlen.

    Nach Amerika zu fliegen kann ich mir leider auch nicht leisten, und wenn, dann würde ich niemals nur für ein Wochenende da hin fliegen, sondern würde schauen, dass ich auch so noch was vom Land zu sehen bekomme.

    Bleibt mir also nur zu hoffen, dass es vielleicht bald mal eine in Europa gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Original von Dreamer
    Also ich habe mich mal über die Kosten für den Flug schlau gemacht. Man ist ab ca. 700 -800 Euro für Hin- und Rückflug dabei. Wenn man jetzt nochmal 50 bis 100 Euro für die Unterkunft dazurechnet, 100 Eurp Verflegung und bestimmt 50 Eintritt dann kommt man so ungefähr auf ca. 1000 euro.
    Und um sich das zu erarbeiten hat man jetzt ca. 9 Monate Zeit wenn man den Februar noch mitrechnet. Wird eng und harte Arbeit aber könnte klappen. Könnte......müsste...sollte....könnte......

    Flug kannst du nach unten korrigieren, ich fliege in gut 2 Wochen für 500 Euro hin und zurück nach Kalifornien, dafür ist sicher Unterkunft und vor allem Eintritt wesentlich teuerer. Ich will auf jeden Fall versuchen rüberzufliegen, wenn es von der Zeit her irgendwie geht (Urlaub etc.)

    Was mich irritiert, es scheint zwei Conventions (oder jedenfalls Planungen für selbige) zu geben:
    http://www.housemdconvention.com/ (Anaheim, CA)
    http://www.houseconvention.com/ (Princeton, NJ)

  4. #23
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Soweit wie ich das mit mitbekommen habe, war es zuerst ein großes Team welches die Con in NJ veranstalten wollte. Aus irgendwelche gründen (ich glaube die Planung in NJ war nicht gerade das Gelbe vom Ei) hat sich ein Teil des Teams abgekapselt und hat die Con in Anaheim geplant und wie man sieht mit sehr viel Erfolg!

    Hugh wird kommen (das ist ja schonmal Erfolg genug ), es gibt schon einen bestimmten Ort, nicht nur eine ganze Stadt wie's in Princeton der Fall war, nämlich das Anaheim Hilton Hotel, es sind schon Sachen geplant wie ein Dinner mit den Stars und es ist ein Charity Event was "BEST FRIENDS animal rescue organization" unterstützt.

    Also alles schonmal ziemlich konkrete Angaben!

  5. #24
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Geile Sache! Cons an sich sind schon verdammt genial, aber in der Regel schon überirdisch teuer, wenn`s in der Nähe stattfindet. Ist ja meist nicht mit dem Ticketpreis und der Übernachtung getan. Da gibt`s dann diverse Devotionalienstände (wer kann sich schon immer beherrschen? ), Essen und Trinken muss man auch, etc.pp. Und dann noch in den Staaten.... keine Chance. Und ganz ehrlich, selbst wenn ich das Geld über hätte - so sehr ich House-Fan bin, da würd ich lieber zwei Wochen richtig Urlaub machen.
    Wenn mir jemand sowas schenken würde, tät ich natürlich Schnappatmung deluxe kriegen. Wird aber keiner machen.
    Vielleicht gibt`s das ja irgendwann mal in der Nähe... *hoff*

  6. #25
    Avatar von Dr. MPS

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    681
    Original von Saphira
    Und ganz ehrlich, selbst wenn ich das Geld über hätte - so sehr ich House-Fan bin, da würd ich lieber zwei Wochen richtig Urlaub machen.

    Vielleicht gibt`s das ja irgendwann mal in der Nähe... *hoff*
    So ist es Wenn man in den Staaten leben würde und wirklich Geld über hat - da sieht die Sache anders aus. Aber so? Mit dem Geld kannst du 4 Wochen Urlaub machen.

  7. #26
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    [quote]Original von Saphira
    Und ganz ehrlich, selbst wenn ich das Geld über hätte - so sehr ich House-Fan bin, da würd ich lieber zwei Wochen richtig Urlaub machen.
    quote]


    Würde ich als verrückt und blöd gelten, wenn ich, auch wenns nur für einen Tag (Also OHNE Hin und zurückk) es machen würde ?
    Denn ganz ehrlich : Auch wenn´s nur en Tag wäre und ich die Chance und das Geld natürlich hätte, würde ich sofort hinfliegen

  8. #27
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    [quote]Original von Jessi
    Original von Saphira
    Und ganz ehrlich, selbst wenn ich das Geld über hätte - so sehr ich House-Fan bin, da würd ich lieber zwei Wochen richtig Urlaub machen.
    quote]


    Würde ich als verrückt und blöd gelten, wenn ich, auch wenns nur für einen Tag (Also OHNE Hin und zurückk) es machen würde ?
    Denn ganz ehrlich : Auch wenn´s nur en Tag wäre und ich die Chance und das Geld natürlich hätte, würde ich sofort hinfliegen
    Ich würde dich nciht für verrückt halten. Ich bin ja da auch so ein Kandidat.
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden und abwägen, was es ihm Wert ist.

  9. #28
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Eben. Ist ja auch absolut keine Wertung. Und verrückt sind wir doch irgendwie sowieso alle, oder?
    Andere Leute sammeln Briefmarken oder fahren jedes Wochenende zu Fußballspielen. Man muss ja nicht alles mögen und nachvollziehen.
    Und wie gesagt, wenn ich sowas z. B. bei einem Preisausschreiben gewinnen würde oder so, würd ich natürlich vor Freude durch die Decke springen.

  10. #29
    Avatar von Dr.House*

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    41
    Also auf Deutschland braucht ihr nicht zu hoffen. Das wäre für den Veranstalter zuviel Aufwand und zuviel Risiko. Jeder der sich mit Cons auskennt, wird wissen das 'es gibt viele fans' noch lange kein Garant für 'die kommen auch zur con' ist. Leider.

    Mir wäre es wurscht ob in den USA oder England. Klar England ist näher dran und günstiger von der Anreise. Ich gehe jedeoch fast ausschließlich auf Cons im Ausland und daher ist es mir wurscht. Ja es ist teuer, aber mir eben wert. Muss aber jeder selbst entscheiden, schließlich hat jeder anderer Interessen. Und teurer als meine diesjährige ST Con in Vegas kanns niemals werden, da tränen selbst mir die Augen. *g*

    Ich wäre also definitiv dabei.

    P.s. für deutschland bestände alle mal die Möglichkeit einer Kooperation, sprich eine Con die zwei oder drei Serien anspricht. Wie die BSG/SG Cons von WolfEvents. Und daHugh Engländer ist und bisweile auch noch in seiner Heimat weilt, wäre das sicher sogar machbar.

    Nachtrag: Ok, ich hab nun den Durchblick. Ich plane die Con mal ein, muss aber haltmal schauen was da in den nächsten Wochen passiert und wie es aussieht mit Tickets etc.

    __________________________________________________ ______________

    Wen es interessiert, ich habe hier eine kleine Aufstellung zum Thema Finanzen.
    Es fehlen natürlich einige wichtige Eckdaten, wie Ticket und Hotelpreis, aber so ungefähr kann man sich danach richten.


    Flug nach Los Angeles 680? (falls Orange Country Anaheim ist, kann man für den Preis auch direkt fliegen, ansonsten greyhound bus für $12)

    Hotel 16.-20.10./4 Nächte $350 (entspricht etwa Hilton Kategorie, Doppelzimmer, die hälfte davon *g*)

    Macht erstmal 930?. Jetzt fehlt noch Verpflegung (150?), macht also 1080?. Ohne Ticket. Wenn man ne Nacht weniger bleibt, spart man auch. Aber ich sag mir bei Cons immer, lieber erstmal zu viel errechnet als nachher zu wenig.

  11. #30
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ui, das ist echt ordentlich. Und realistisch - wahrscheinlich kommt eher mehr dazu. Ich war hierzulande auf zwei Star Trek-Conventions und hab ja allein schon dafür jeweils hunderte Euros ausgegeben...So gern ich Hugh mal aus der Nähe sehen und ihm die Hand geben möchte, aber ich kanns mir zur Zeit echt nicht erlauben, so viel Kohle auszugeben

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29