Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

House Conventions in den USA

Erstellt von Kitty, 11.07.2007, 10:52 Uhr · 54 Antworten · 4.907 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    kleine neuigkeit:
    andrew holtz der autor von "The Medical Science of House Md" wird auch da sein!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Die Convention in Anaheim wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben (die Veranstalter hoffen ein bis zwei Monate später). Schade, hatte gehofft beide Conventions besuchen zu können, wenn sie schon an aufeinander folgenden Wochenenden stattfinden.

  4. #43
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Mist mist mist. Hoffe das sie dann doch wirklich stattfindet und nicht im Sande verläuft.

  5. #44
    Avatar von Sabsi83

    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    25
    Da bisher keiner was geschrieben hat, tu ich das einfach mal.

    Die Con in Anaheim ist auf das Wochenende um den 9. Februar 2009 verschoben. Ich gehe also mal vom 6. - 8. Februar aus. Nähere Infos stehen weiterhin noch aus.

    Wer selber schauen möchte: Klick!

  6. #45
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Siehste mal, habs am 20.6. gelesen, in meinem Kalender notiert für die Vorplanung und vergessen zu posten Bin gespannt, ob die Con tatsächlich zusammen geht, und vor allem ob und wie die Princeton Con im Oktober über die Bühne gehen würde. Wenn's endlich mal mehr Infos geben würde, könnte ich mal mit der Urlaubs- und Finanzplanung konkret werden

  7. #46
    Avatar von Sabsi83

    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    25
    Ja, geht mir auch so, ich lauer auch wie ein Geier auf neue Infos...
    Bin gespannt, wer alles dahin kommt und ob zu beiden Conventions oder nur zu einer. Irgendwann gabs ja mal ne Info, dass Hugh Laurie zugesagt hat für Anaheim, aber die war auch irgendwann wieder verschwunden und jetzt ist es wieder so wie vorher: Wir arbeiten dran, wir gucken noch, wir verhandeln.
    Ich hoffe, dass das mal langsam voran geht.

  8. #47
    Avatar von Dr.House*

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    41
    Bin auch mal wieder online und hab gestern die Nachricht gelesen mit der Verschiebung. Februar kann ich aber auch nicht, bin auch da arbeiten.

    Muss aber auch sagen, nach all den Pleiten die es in der letzten Zeit bei Conventions gab (Höhepunkt war wohl die Jumpcon...), bin ich bei einem neuen Veranstalter vorsichtig. Wenn die con stattfindet und gut über die Bühne läuft, dann wirds sicher auch ne zweite geben und die würde ich dann ins Auge fassen. Weil Hugh Laurie live, dass wäre doch echt mal was.

    p.s. hat jemand konkrete Pläne hinzufliegen?

    p.s.2 geht jemand generell 2009 drüben auf ne Con?

  9. #48
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Ich plane zwar nach Anaheim zu fliegen, konkret aber nicht, da ich erst glaube, dass die Conventions stattfinden, wenn es soweit ist. Fox hat jedenfalls verlauten lassen, dass es von offizieller Seite dieses Jahr keine Beteiligung mehr gibt - sprich Princeton im Oktober können wir knicken (was gut ist, da hätte ich eh keine Zeit gehabt *g*). Für die Con in Anaheim im Februar gab's schon seit Juni kein Update mehr, da sehe ich auch schwarz.
    Sollte es aber mal zu einer Convention kommen, noch dazu in Princeton oder LA (war sowohl da als auch da schon und fand's toll), und Hugh Laurie ist dabei, setze ich alles dran, dass es mit einem Besuch klappt

  10. #49
    Avatar von Dr.House*

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    41
    Ja darum ja, bin auch skeptisch was die Con angeht. Ansonsten würde ich schon gerne rüber und nächstes Jahr ab April hab ich auch genug Zeit. Na mal schauen, vielleicht kommt ja noch was.

    Ne Con in England wäre doch auch mal ganz nett.

  11. #50
    Avatar von Sheeplove

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    55
    Es gab ja nen neuen Termin für die Convention, irgendwann im Februar, aber ich denke das gibt nichts mehr.

    Glaube die Seite funktioniert nämlich nicht mehr.
    Oder kann sie von euch noch jemand aufrufen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29