Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

House Fan-Screening in Los Angeles

Erstellt von rolliraserin, 11.09.2009, 06:38 Uhr · 11 Antworten · 1.641 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943

    Reden House Fan-Screening in Los Angeles

    Keine Ahnung wo ich das hinposten soll, aber ich dachte ich will es euch nicht vorenthalten und woanders seh ichs auch noch nicht - Ich hab übrigens ne Mail hingeschickt, die ersten 250 Tickets sind aber sicher scho weg *G* - Auf Bilder oder eventuell Videos bin ich aber trotzdem gespannt*G*

    Omar hat folgendes getwittert:

    We have limited number of tickets available for a special sneak peek of the Season Premiere of HOUSE in Hollywood on Thursday, 9/17 at 7PM. The first 250 people to reply to - houselascreening@gmail.com with their email address and first & last name in the body of their email will be hooked up with a pair of tickets. Thanks!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Oh, cool!! ^^
    Aber so ein ......des is ja dann in Amerika drüben!
    Mist, und da sind auch noch kein Ferien und wenn ichs mir so recht überleg...das ist doch übermorgen, oder??
    das ist jetzt doof, da wär ich echt gern hingegangen!!!

  4. #3
    Avatar von -Fabiola-

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    70

    House Fans in LA

    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe, dass ich as hier richtig gepostet habe.
    Wenn nicht tut mir das Leid!

    Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass man vor einigen Tagen Plätze für die Vorpremiere in LA gewinnen konnte.
    Die ersten 250 Personen die eine Email schrieben bekamen eine Platzkarte für eben diese Premiere in LA.

    Es wurde auch davon gesprochen, dass eventuell mehr Plätze vergeben werden könnten und dann die ersten danach die Karten bekämen.

    Super, wie ich fand, habe ich auch schnell eine Email geschrieben, mein Onkel wohnt dort in der Nähe, und meine Eltern hätten mich acuh sicherlich aus der Schule genommen, außerdem dachte ich nicht, dass ich unter den ersten 250 Personen wäre.
    War ich auch nicht. Aber heute habe ich eine Email bekommen.
    Mit dieser wundervollen Platzkarte, ich habe mich riesig gefreut.
    Aber das Ganze ist schon morgen
    Und wie komme ich als 14 Jährige schnell bis morgen um 19:00 nach LA, ohne danach auf der Straße leben zu müsen ?

    Es ist wohl nicht schaffbar, leider.
    Wenn ihr jetzt noch wisst, wo eine super Beam-Maschine ist, bitte Bescheid sagen...
    Jedenfalls hatte ich dann überlegt sie jemandem zu schenken, leider ist sie nicht übertragbar!
    Ganz schöner Mist.

    Jedenfalls wollte ich euch mal von meinem Leid klagen, naja, ich werde mir das Gute Sammlerstück wohl über mein Bett hängen und jeden Abend am Boden zerstört ins Bett gehen.

    Mein Vater sagte schon "You can´t always get what you want." Aber so richtig hat mich das nicht aufgeheitert...

    Liebe Grüße,
    -Fabi-

    PS: Nochmal Entschuldigung, wenn das hier völlig falsch ist, oder das sowieso niemanden interressiert. Aber irgendwem musste ich ja von meinem Leid klagen, und wenn ihr mich nicht versteht, wer dann

  5. #4
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Es gibt die ersten Pics zum Fanevent - Gott wär ich gern dabei gewesen

    FOX FLASH - FOX PRIMETIME

    NatalieAbrams - Omar Epps at the #House premiere

  6. #5
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Oh mein Gott!Lisa war ja mal wieder total hübsch

    Was hätt ich dafür gegeben dort zu sein.

  7. #6
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Da nicht alle in den Spoiler Thread der 6. Season reingucken (wollen), poste ich hier auch die Begrüssungsrede von Hugh zum Fanevent - sooooooooo grossartig! Spoiler hab ich jetzt keine rausgehört*G*

    Spoiler TV: House - Season 6 - Premiere Screen Event Video

  8. #7
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Och mennö!!
    Da wär ich jetzt echt gerne dabeigewesen!! Das war bestimmt saucool!
    Sowas müsste es auch mal in Deutschland geben!!

  9. #8
    Avatar von HouseAndCameron

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    142
    hmm war Jen denn gar nicht da oder hab ich sie auf einem Foto übersehen ???

  10. #9
    Avatar von yasmin

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    256
    Sowas in Deutschland wäre traumhaft, aber wohl genauso unwahrscheinlich.
    ^^Ich konnte Jennifer auch nicht entdecken..
    weiss jemand warum sie nicht dabei war??

  11. #10
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von yasmin Beitrag anzeigen
    Sowas in Deutschland wäre traumhaft, aber wohl genauso unwahrscheinlich.
    ^^Ich konnte Jennifer auch nicht entdecken..
    weiss jemand warum sie nicht dabei war??
    Sie war bei den zeitgleich stattfindenen Alma Awards.

    ALMA Awards 2009

    In der 2009 HIGHLIGHTS Red Carpet Photo Gallery findet ihr ein Photo von ihr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NCIS: Los Angeles (+++ SPOILER)
    Von rolliraserin im Forum Serien-Arena
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.01.12, 17:18
  2. Polizeibericht Los Angeles
    Von Hugh1977 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 13:52
  3. Envelope's 1st Annual Emmy Screening Series
    Von Ally_Cam im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 15:32