Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

House Fan-Screening in Los Angeles

Erstellt von rolliraserin, 11.09.2009, 06:38 Uhr · 11 Antworten · 1.684 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DrHouseFan

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    27
    Wieso sind für sie die ALMA-Awards wichtiger, als das Fan Screening??? Das verstehe ich nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Zitat Zitat von DrHouseFan Beitrag anzeigen
    Wieso sind für sie die ALMA-Awards wichtiger, als das Fan Screening??? Das verstehe ich nicht!
    Ihr Freund Amaury Nolasco war für einen Preis nominiert und da kann ich schon auch verstehen, dass sie ihn begleitet hat. Soweit ich das einschätzen kann, sind die ALMA Awards für lateinamerikanische Schauspieler eine recht bedeutende Veranstaltung.

    Außerdem ist es ja gut möglich, dass sie schon zugesagt hatte, bevor der Termin für das Screening feststand und dann ist es auch verständlich, dass sie diese Veranstaltung besucht hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NCIS: Los Angeles (+++ SPOILER)
    Von rolliraserin im Forum Serien-Arena
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.01.12, 17:18
  2. Polizeibericht Los Angeles
    Von Hugh1977 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 13:52
  3. Envelope's 1st Annual Emmy Screening Series
    Von Ally_Cam im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 15:32