Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

House feiert die 100. Folge

Erstellt von Unterwasserfisch, 04.11.2008, 11:21 Uhr · 80 Antworten · 9.719 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von _HouseMD Beitrag anzeigen
    Das sind wohl eher hundert Striche in Fünferblöcken.

    Leider kann man den Text nicht richtig lesen, vielleicht finden wir das Bild ja auch noch größer irgendwo.
    Hab gerad das selbe gedacht und im FOX House-Forum geposted.Hätte gleich hier schauen sollen (wir sind einfach schneller )

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    ich glaub auch dass es hundert striche in fünferblöcken sind - ist ja eigentlich auch das logischste

    ich freu mich riesig, dass House jetzt die hundertste Folge hatte und wünsche dem ganzen Team weiterhin genauso viel Erfolg bei den nächsten Folgen wie bei den ersten Hundert

  4. #23
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Joa das mit den Strichen ist find ich auch das logischte!
    Auf die nächsten 100 Folgen!

  5. #24
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Ich hoffe auch, dass die 100. was besonderes wird.

    Bei Alias fand ich s ganz cool, dass einer der ehemaligen Castmembers (Will Tipin) in die Folge integriert wurde. Wie wäre es also mit einem Stacytelefonat?

  6. #25
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Hier, ich hab eben ein größeres Bild gefunden. Es sind definitiv Striche in 5er-Blöcken

    Image of House tattoo - Photobucket - Video and Image Hosting

  7. #26
    Avatar von Chassandra

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    89
    echt coole bilder die haben echt was in sich aber was ist das! seh ich da nicht welche flirten na ja sieht nur so aus

  8. #27
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Boah, und ich dachte das mit dem Tattoo hat hier irgendwer aus dem Forum mit Photoshop gefakt! Wo man hier doch überall mit diesen Photoshop Teilen überschwemmt wird!! xD
    Hab jetzt 'nen totalen Lachkrmapf, weil ich so doof war.. *rofl*
    Die Pics von der 100. Folge sind klasse. Auch wenn RSL irgendwie dämlich aussieht mit seiner Brille..

  9. #28
    Avatar von Chassandra

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    89
    wieso ich find die bilder total schön vor allem das mit chase und cuddy oder das von sean

  10. #29
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Dann poste ich es nochmal hier: FOX hat ein EPK zur 100. Folge mit verschiedenen Videos, die Spoiler TV gerade hochgeladen hat. Darunter auch bewegte Bilder von Hughs Ermordung des Kuchens.

    100th Episode - David Shore and Katie Jacobs Video
    100th Episode - Lisa Edelstein and Olivia Wilde Video
    100th Episode - B-Roll

  11. #30
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Na supi, da hab ich den wichtigsten Thread natürlich vergessen Danke Stephie! Hab irgendwo gelesen dass da auch noch Interviews mit den anderen auftauchen werden, also Augen offenhalten (aber ich geh jetzt trotzdem ins Bett *g*)

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witzigste Folge?
    Von Claudi im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 19:41
  2. Dr. House Folge verpasst
    Von TheEnchantedSmile im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 15:31
  3. Bewertungen zu jeder Folge
    Von tricolor34 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 08:08