Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

House gewinnt "Humanitas Prize"

Erstellt von Lilia, 03.07.2006, 14:36 Uhr · 20 Antworten · 2.807 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163

    Beitrag House gewinnt "Humanitas Prize"

    Von dem Preis habe ich ja noch nie was gehört, aber toll dass House den bekommt. Leider kenne ich die Folge noch nicht wofür die Serie den Preis bekommen hat. Aber trotzdem: Gratuliere!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77
    die folge ist der hammer. unbedingt ansehn.
    is auch elemantar zum verständnis der house-stacy-storyline

    edit:
    ach ja: carmen electra spielt auch mit!

  4. #3
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Uui, ach die Folge ist das, habe sie zwar noch nicht gesehen, aber von einer Folge gehört in der Carmen Electra mitspielt.

  5. #4
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Wow! Das ist ja eine sehr schöne Sache.
    Von so einem Preis habe ich zwar auch noch nie gehört gehabt, aber dafür freut es mich um so mehr, dass 'House' damit gewürdigt wurde.

    Von der Folge selbst habe ich schon so einiges gehört und einiges gesehen... und habe dabei schon Gänsehaut bekommen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    ----

    edit

    ----

    Ich habe da gerade einen kleinen Übersetzungsfehler gefunden. Deswegen ergab das beim Lesen vorhin auch nicht viel Sinn.

    ... wie jemand der in Schmerzen liegt und total durscheinander ist jemanden der ihn liebt sehr enttäucht, original Zitat "for its poignant probe into the pain and confusion that comes when someone we love disappoints us." ...
    Richtig müsste es aber eigentlich wie folgt heißen:
    ... die Schmerzen und die Bestürzung, die folgt, wenn uns jemand, den wir lieben, enttäuscht.

    So würde ich es zumindest übersetzen. Sorry für die Spitzfindigkeit, aber ich hatte das vorhin gelesen und echt überlegt wie das gemeint ist. Bis bemerkt habe, dass es nicht so ganz da steht. *duck*

  6. #5
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Danke fürs Übersetzen Charlie. Hört sich so auch wirklich ein bißchen besser und ergibt merh Sinn.

  7. #6
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Oh! Ich freue mich schon auf diese Episode.

    Und ich gratuliere den Gewinnern!!!

    Congratulations!!!

  8. #7
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Bin nicht der Ass im Übersetzen *fg* Ich verstehe es aber irgendwie kann ich es immer sehr schlecht ins Deutsche umwandeln *gg* Danke Charlie .

  9. #8
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Macht doch nichts. Sinngemäß war's ja eigentlich auch (fast) richtig. Von daher...
    Aber trotzdem gern geschehen.

  10. #9
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    ..ich habe zwar auch noch nie was von dieser Preisauszeichnung gehört, aber ich
    GRATULIERE dem gesamten "Dr. House" Team von hier aus auch natürlich recht
    herzlich !!!

    Auf die Folge bin ich jetzt auch schon mal absolut nur gespannt. Aber eigentlich
    ist es egal. Ich freue mich auf jede Folge und hoffe sehr, dass RTL sich erbarmt
    und alle Staffeln zeigt. !!!!

  11. #10
    Avatar von HOUSE

    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    50

    Cool Preis

    :wearehughies: :hughies1: :drhouselove: :ilovehouse:
    Ich gratulliere allen die das möglich gemacht haben das Dr.house
    so einen Preis erhält
    Aber auch ohne Preis ist es immer noch die beste TV Sendung
    die es geben wird
    Dr. House ist einfach unschlagbar

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 37th Annual Humanitas Prize
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.11, 14:55
  2. Feedback - 'Wer nichts wagt, der nichts gewinnt'
    Von Rambo im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 11:25
  3. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt [FF] (beendet)
    Von Rambo im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 10:13