Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"

Erstellt von rolliraserin, 16.09.2008, 10:50 Uhr · 40 Antworten · 6.700 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von gh0sthunter

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    51
    Ist natürlich klasse, dass die Serie als ganzes ins Buch aufgenommen wurde. Aber meiner Meinung nach hätte Hugh selbst auch einen Eintrag verdient (hat er vielleicht sogar einen?).

    @ Dr.House-Freak89: Also ich war überrascht, wie wenig aus meinem Bekanntenkreis House kennen :(.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Also es ist ein Bild von ihm drin und es steht halt sein Name drin!!!

  4. #33
    Avatar von gh0sthunter

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    51
    Naja, ist eben die Frage, ob der Eintrag ihm speziell zufällt oder nur der Serie. "World's most popular TV-Show" bezieht sich ja auf die Serie und nicht auf ihn.

  5. #34
    Avatar von Djumaida

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1
    Er hätte aber eigentlich auch einen persönlich verdient! ^^

  6. #35
    Avatar von Chase_Cameron

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    cooli das wusste ich gar nicht

  7. #36
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Ja, ich habs auch nur so nebenbei mitbekommen..
    Ich find das aber echt super! Die Sendung hat das voll und ganz verdient!!!!

  8. #37
    Avatar von chameron

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    30
    wusste iuch nicht aber muss ja so sein ♥

  9. #38
    Avatar von Wooosh

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    118
    das höre ich zum ersten Mal, das es auch ein Eintrag für die beliebteste Serie der Welt gibt. Ist echt super das die Ehre House zu Teil wird

  10. #39
    Avatar von lupos

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    2
    Ja, dem stimm ich auch zu, wer wenn nicht house m.d. . Wenn das stimmt das der Eintrag im G.B. von 08 ist, als noch die dritte Staffel gelaufen ist, kann ich das noch mehr verstehen, zumindestens bei den Arztserien,(für mich persönlich natürlich über alle Genres). Alle Staffeln ab der 4ten, (ist zumindestens meine Meinung) sind Kommerziell schon eher zugänglich. Aber gerade bei der 2ten & 3ten Staffel ( bei genialen Folgen wie z.B. schlechter Scherz 1/2 & vielen Anderen) muss der Durchschnittsmensch doch irgendwann aussteigen. Ausser das Interesse für Medizin ist in Deutschland viel grösser als in Österreich, kann ich mir aber trotzdem schwer vorstellen.

    Ja wieso auch immer, verdient haben sie es (also David Shore, Hugh, Lisa etc) allemal...

    weiter so

  11. #40
    Avatar von House 4ever

    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    19
    Die Serie hat's ja auch verdient...
    find ich super

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  2. "The Sounds of Hugh Laurie" - Culture Show Special
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:21
  3. Hugh Laurie bei "The Graham Norton Show"
    Von MsHousefan im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.11, 09:04
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. Hugh bei "The Late Show with David Letterman"
    Von Stephie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 19:04