Seite 10 von 43 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    Original von rolliraserin
    ich zieh den orf gern durch den kakao*G* .......
    hey, der arme ORF. ohne ORF müsstest du länger auf die deutsche EA warten!! und das ganze dann auch noch ohne werbung, was will man mehr?!


    Original von Mado92
    im orf kommt die deutschsprachige erstausstrahlung!!!
    sicherlich werden dann einige schweizer den orf einschalten
    aber auf SF2 lief doch schon die 3. staffel an?! oder war das original in engisch?!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    [quote]Original von Mummy
    Original von rolliraserin
    ich zieh den orf gern durch den kakao*G* .......
    hey, der arme ORF. ohne ORF müsstest du länger auf die deutsche EA warten!! und das ganze dann auch noch ohne werbung, was will man mehr?!

    quote]

    ja hast recht, da is der orf mal nicht schlecht - ich reiss mich eh scho am riemen ... ich find die werbepausen nicht so übel ich hab mich schon daran gewöhnt und es is ne gute gelegenheit zum klo gehen*G*

    da sf hat scho die 2.staffel gespielt

  4. #93
    Avatar von Namikwa

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    110
    Du hast recht, manchmal ärgere ich mich richtig über die fehlenden Werbepausen, weil ich zum Eiskasten oder aufs Klo gehen will. Hab in den USA gelebt, da gewöhnt man sich ziemlich schnell daran!Ich habe dort Recherchen über Werbung gemacht, an der Michigan State University, und meine Nachbarin wusste das nicht so ganz. Irgendwann hab ich sie gebeten, mir einen Film aufzunehmen und sie hat gedacht, sie tut mir einen Gefallen, wenn sie die ganze Werbung rausschneidet...

  5. #94
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    werbung für nen film, ok.
    aber ne serie läuft ja höchstens ne stunde.
    und grad bei house ist es dann immer grad so spannend... da bevorzug ich dann doch house ohne werbung.

  6. #95
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    bei den schweizern kommt dr.house einen tag vor rtl!
    nix mit 3. staffel schon angelaufen

    werbung - NEIN DANKE!!! nie und nimmer nehme ich freiwillig werbung

  7. #96
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    oh, dann hab ich da wohl was verwechselt. hätte mich jetz wetten getraut. naya

    jetz hab ich wenigstens einen verbündeten gefunden. XD

  8. #97
    Avatar von Namikwa

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    110
    Sehr seherfreundlich ist das aber nicht, wenn der ORF die 2. STaffel einfach auslässt und Ende August mit der 3. beginnt.. Ich hab auch den Verdacht, dass bei der ersten Staffel etliche Episoden ausgelassen wurden. Denn es ist noch nicht so lang her, dass wir die erste Staffel angefangen haben - und jetzt sind wir schon bei Folge 18 - da kann doch was nicht stimmen. Mir egal, ich bekomm das Original von Amazon Amerika. Dann muss ich nur noch schaffen, meinen DVD-Player auf codefree zu stellen (bzw. mir selbst einen neuen DVD-Rekorder zu schenken, bei dem das einfach geht, denn ich hab so ein älteres Hofer (Aldi)-Modell.

  9. #98
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    du irrst dich nicht beim orf - wurde hier eh scho öfters erwähnt - wurden die folgen 2-11 der erste staffel ausgelassen da sie wie es hiess anscheinend keine rechte hatten, was ich mir nicht ganz vorstellen kann aber bitte ....

    naja ich persönlich bin ganz froh das sie gleich mit der 3er anfangen, für manch andere is das sicher blöd wenn sie die 2er gar nit kennen .......

  10. #99
    Avatar von Namikwa

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    110
    Sorry, das kommt davon, wenn man das erste Posting eines Threads liest und dann nix mehr...Schade, ich glaub, man wirst erst so richtig süchtig, wenn man alles schön nacheinander sieht und die Charaktere kennenlernt. Es ist in den österreichischen Printmedien - soweit ich das mitbekommen habe - auch noch sehr wenig über die Serie geschrieben worden. Da war vor kurzem ein Artikel im Wiener, der war aber auch mehr oder weniger von anderen Artikeln abgekupfert. Einmal hat eine Kolumnistin im Kurier die Serie sehr lobend erwähnt - was für mich damals der Grund war, sie überhaupt einzuschalten.Vermutlich wird der Hype dann erst losgehen, wenn die 3. Staffel anläuft. Aber sie müssten zumindest den Cliffhanger der 2. Staffel zeigen, sonst kennt sich ja keiner mehr aus..

    LG
    Namikwa

  11. #100
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ka prob ich fand es im ersten moment auch ziemlich verwirrend wie sie soviel ausglassen habe, obwohl ich die 1er staffel im schlaf kenn - dachte mir dann heast da fehlt aber irgendwas*G*

    also zeitungsartikel in österreich hätt ich auch noch nicht wirklich viel entdeckt, da wären vielleicht die quoten auch besser worden wenns mehr berichtet hätten.....

    aja apropo quoten: die folgen von gestern 18% MA - 375 000 zuschauer - geht ja doch leicht bergauf *G* - war sogar spitzenreiter in der primetime wie ich grad sehe

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38