Seite 14 von 43 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    yap. asche auf mein haupt. ^^

    aber habs eben nachgeholt. suuuuuper folge!! *g* *schnurr*

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Thegreenpuma

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    64
    Original von Mummy
    yap. asche auf mein haupt. ^^

    aber habs eben nachgeholt. suuuuuper folge!! *g* *schnurr*
    keine sorge, du hasts ja jetzt gesehn, du wirst nicht gesteinigt ^^

  4. #133
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    Original von Thegreenpuma
    Original von Mummy
    yap. asche auf mein haupt. ^^

    aber habs eben nachgeholt. suuuuuper folge!! *g* *schnurr*
    keine sorge, du hasts ja jetzt gesehn, du wirst nicht gesteinigt ^^
    yaya, weil du's übers herz bringen würdest mich zu steinigen.

    btt: ab jetz kommen die folgen aber immer donnerstags, oder? nicht, dass ich schon wieder was verpass...

  5. #134
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja die anderen folgen kommen immer donnerstags! diesmal wars nur mittwochs weil am donnerstag ein fussballspiel war und sie wollten ja unbedingt vor rtl mit der neuen staffel anfangen also haben sies einen tag vorverschoben

  6. #135
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    @rolliraserin: achso, danke für die info. dann vertu ich mich wenigstens nicht mit dem tag. hab mich jetz schon aufn donnerstag eingestellt. mittwoch ist dann also "house-frei".

    @puma: ich hab immer recht. (auch in sachen mädels allein in stiegenhäusern. ^^) *fg*

  7. #136
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    da nicht alle orf empfangen schreib ich einstweilen da rein bis der rtl nachrückt

    die folge war doch sowas von genialst ... und coole specialeffekts! ich reiss mich jetzt noch zam sonst verrate ich noch zuviel*G* - also wenns jetzt stätig so bergauf geht dann wird die 3. staffel der oberhammer

      Spoiler 
    da house cuddy ständig aufzog ob sie schwanger is war doch zum brüllen überhaupt wie er dann noch mitn "bauch" redet und chase walen spruch war doch der knuller.. ich hab mich voll mein wasser verschüttet :großeslol: was house´bein angeht wars ja leider keine überraschung

  8. #137
    Avatar von Thegreenpuma

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    64
    Original von rolliraserin
    da nicht alle orf empfangen schreib ich einstweilen da rein bis der rtl nachrückt

    die folge war doch sowas von genialst ... und coole specialeffekts! ich reiss mich jetzt noch zam sonst verrate ich noch zuviel*G* - also wenns jetzt stätig so bergauf geht dann wird die 3. staffel der oberhammer

      Spoiler 
    da house cuddy ständig aufzog ob sie schwanger is war doch zum brüllen überhaupt wie er dann noch mitn "bauch" redet und chase walen spruch war doch der knuller.. ich hab mich voll mein wasser verschüttet :großeslol: was house´bein angeht wars ja leider keine überraschung
    die folge war soooo derbe geil ^^
    Mummy - haste Angst gehabt oder hat meine Stimme geholfen?

  9. #138
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    oah, house der fießling! *g* die folge war echt übelst. ^^

      Spoiler 
    wobei als man das gehirn sah... XD naja, war nicht so meines. ^^ aber der rest war wirklich gelungen. einer der besten folgen!!


    @puma: klar hatte ich angst. wer weiß, vllt. war am anderen ende der leitung ja ein alien?! *fg*

  10. #139
    Avatar von Thegreenpuma

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    64
    Zitat aus ICQ:
      Spoiler 

    rolliraserin ‎(21:18):
    und wie fandest die folge?*G*
    Thegreenpuma ‎(21:18):
    die war echt sau geil^^
    rolliraserin ‎(21:18):
    ja total
    besser als der staffelautakt find ich
    Thegreenpuma ‎(21:19):
    jap ^^
    als House dem Jungen angst gemacht hat - voll böse ^^
    rolliraserin ‎(21:19):
    die aliens waren aber irgendwie niedlich*G*
    grosse glubschaugen dünn und nackt- voll klischeehadt*G*
    Thegreenpuma ‎(21:19):
    ja so... klischee(schreibt man das so?) mäßig ^^
    loool


    @ Mummy: ich war immerhin schon vor deinem Fenster - hatte ich Tentakel? ^^

  11. #140
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    @Thegreenpuma ja war cool da hatten wir voll den selben gedanken*G* ist aber auch wahr ich mein

      Spoiler 
    aliens schaun ja fast immer so aus, obwohls nicht grün waren*G* und house war ganz gemein und hat wieder den fiesling abgelassen .....
    bin ja jetzt gspannt wies zwischen house und wilson weitergeht

Seite 14 von 43 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38