Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    doch. eben grad.

    naja, bleibt uns ja wohl nix anderes übrig, oder?
    da sich der ORF ja auf den RTL verlässt... xD

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Original von Thegreenpuma
    sorry raserin aber ich hab deinen avatar geklaut - das bild is einfach so geil ^^
    kein problem, habs ja selber mal gemobbst*G*

    na klar guck ich house aber natürlich am donnerstag orf auch wieder*G* ich kann gar nicht anders

  4. #183
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    argh, 2x in dieser woche house neue folgen. das muss man mal verkraften, ey. (: xD

  5. #184
    Avatar von Thegreenpuma

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    64
    das schaffst schon mit deinen nachos

  6. #185
    Avatar von elisa

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    17
    hey leute, war das ne geile folge gestern???!!! die oesis sind selber schuld, wenn sie die einfach auslassen! :frech1:

  7. #186
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    xD ja, irgendwie wischen sie sich selbst ein's aus! die folge war echt cool.

    @puma: stell mich nicht immer in der öffentlichkeit bloß!

  8. #187
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    die folge war wieder mal klasse - mit der diagnose hätt ich net grechnet fand ich voll schlimm irgendwie ..foremans reaktion fand ich auch sehr schön, wie er dann noch bei ihm sitzen blieben is..... tritter bringt schwung in die serie meiner meinung und die verhaftung war echt sehenswert*G*
    cuddy ist also doch nicht schwanger, na da irrt sich house dann doch mal*G*

    nächste woche fällts scho wieder aus, verdammtes fussball , aber anscheinend überspringends diesmal keine folge - hab vorgeguckt im orf programm - ich kapier beim orf echt nix mehr*G*

  9. #188
    Avatar von Thegreenpuma

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    64
    jaaa die folge ware echt geil - einfach richtig House ^^

  10. #189
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    Original von Mummy
    argh, 2x in dieser woche house neue folgen. das muss man mal verkraften, ey. (: xD
    tJA, wir schweizer( basler) können uns schon am montag weiter an house ergötzen.

    vieleich bin ich der einzige aber die folge von gestern( konsequenzen) finde ich ziemlich schlecht( von der schauspielerischen leistung der patienten, vorallem die des ehemannes(hab erhlich gesagt das house typische vermisst))

  11. #190
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    hm also als schlecht würd ich die folge nicht bezeichnen...mich hat die diagnose richtig fasziniert muss ich sagen!

    die quoten halten sich jetzt relativ gut:

    386 000 zuschauer 16% MA - platz1 der meistgesehenen sendung im orf1 gaaanz knapp vor csi

Seite 19 von 43 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38