Seite 26 von 43 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    Original von Dr. M
    Ja, aber nur eine Woche lang. Denn nächste Woche soll gar kein House im ORF kommen, weil Fußball läuft. Dann ist SF2 wieder vorn...
    schade, vermutlich hätte sf reagiert und auch mal ne doppelfolge gebracht, damit wir wieder vorne wäre

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    naja, aber mit normalen kabelanschluss empfängt österreich SF2 nicht, oder?
    also ist es kein problem. (;

  4. #253
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    Original von Mummy
    naja, aber mit normalen kabelanschluss empfängt österreich SF2 nicht, oder?
    also ist es kein problem. (;
    kommt sicherlich auch drauf an wo in österreich
    die schweizer sind da ja net so kleinlich mit der ausstralung ihrer sender in nachbarstaaten im gestensatz zu euch österreichern

    der orf möchte vor rtl die ea machen würde man mit sf2 da einen krieg anfangen wer als erstetes die ea macht, wäre mann nach einer woche mit der 3. staffel durch ^^
    der orf kann denke ich quotentechnisch sehr gut damit leben!

  5. #254
    Avatar von Jessi205

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    85
    Nein in Österreich können wir glaub ich überall kein sf2 empfangen! Find aber blöd das das schon zum konkurrenzkampf wird! Und das dan übernächste Woche wieder Fußball ist das ist soooooooooo blöd die ganze zeit müssn die Spiele immer Donnerstags sein warum nicht einmal Mittwochs oder Freitags! Naja wenichstens lassen sie nicht wieder eine Folge aus so wie sie es schon einmal gemacht haben! :evil:

  6. #255
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    Original von Jessi205
    Nein in Österreich können wir glaub ich überall kein sf2 empfangen! Find aber blöd das das schon zum konkurrenzkampf wird! Und das dan übernächste Woche wieder Fußball ist das ist soooooooooo blöd die ganze zeit müssn die Spiele immer Donnerstags sein warum nicht einmal Mittwochs oder Freitags! Naja wenichstens lassen sie nicht wieder eine Folge aus so wie sie es schon einmal gemacht haben! :evil:
    fußball muss donnerstags, schreibt die uefa so vor!

  7. #256
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    Original von Mummy
    naja, aber mit normalen kabelanschluss empfängt österreich SF2 nicht, oder?
    also ist es kein problem. (;
    und ob da es ein problem gibt, denn andersrum gehts, sprich wir schweizer können orf empfangen

  8. #257
    Avatar von Jessi205

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    85
    blöde Uefa :evil: Musste sich grad wieder Donnerstag aussuchen!

  9. #258
    Avatar von Dr. House

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    Blöder ORF, warum setzt er Dr. House genau am Donnerstag an. Der UEFA Cup wird schon seit Jahren an diesem Tag gespielt.

    Ihr Österreicher habt es halt dumm erwischt, das die Fussball Spiele vom selben Sender wie Dr. House gesendet wird.

  10. #259
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    auf ORF2 würd sich's ja dann auch nichts bringen... würden alle (männer) ORF1 einschalten.

    fazit: donnerstag ist echtn blöder tag für dr. house. xD

  11. #260
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    mir ist egal wie oft, wann und wo house läuft, hauptsache es kommt

Seite 26 von 43 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38