Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    heute morgen auf ö3 hab ich house zufällig bei "heute abend im fernsehen" gehört.

    im halbschlaf hab ich nur was verstanden von wegen "seine eltern wollten, dass der kleine hughi sänger wird... blabla",
    dass man in vielleicht schon im kino gesehen hat (101 dalmis, stuart little)
    u noch was von seinen bands in amiland und england.

    man hat auch nen kleinen ausschnitt gehört von heute abend.
    danach war ich so richtig wach, ey (:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    Der ORF hat sich von Universal die Ausstrahlungsrechte gesichert. Die Serie wird ab 14. Juni 2007 auf ORF 1 ausgestrahlt. Sie läuft dann um 20:15 Uhr und löst somit die Serie Monk ab. In Österreich wird die Serie durchgehend, mit Ausnahme der Folgen 2-11 der 1. Staffel, bis zur dritten Staffel aus dem Jahr 2007 gezeigt.

    so stehts geschrieben!

  4. #23
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    wieso ausnahme 2-11? versteh ich jetz nicht...

  5. #24
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    steht so bei wikipedia!!

    wieso diese Folgen nicht gesendet werden weiß ich auch nicht

  6. #25
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Original von Iced Earth
    Der ORF hat sich von Universal die Ausstrahlungsrechte gesichert. Die Serie wird ab 14. Juni 2007 auf ORF 1 ausgestrahlt. Sie läuft dann um 20:15 Uhr und löst somit die Serie Monk ab. In Österreich wird die Serie durchgehend, mit Ausnahme der Folgen 2-11 der 1. Staffel, bis zur dritten Staffel aus dem Jahr 2007 gezeigt.

    so stehts geschrieben!
    Das würde bedeuten, dass die nächste Woche schon mit 1x12 weitermachen, und das gleich nach dem Piloten! Dann überspringen die ja die Hälfte der ersten Staffel, also das kann ich mir net vorstellen... muss ich gleich mal recherchieren...

    EDIT: Meine Güte, es stimmt. Laut tv.ORF.at läuft nächste Woche "Schlechter Boden". Ich fass es nicht....

  7. #26
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    vll. wollen sie den deutschen um nichts nachstehen?
    das wär ne logik... *rofl*

  8. #27
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    der orf, will halt vor RTL die TV-Premiere Senden
    Die Quoten waren übrigens nicht sooo toll,
    3,3 Mio Zuschauer und ein Marktanteil von 17%
    Grey's Anatomy, CSI (alle drei) holen weit bessere Qouten!
    The Closer holt eine ähnliche Qoute Montags um halb 11!!!

    Wenn sich die Qouten nicht verbessern, sehe ich aktuell keine Sonne langfristig für Dr.House beim ORF. Eine Ausstrahlung um 21:05 oder gar 21:50 wäre bestimmt besser für DR.H geeignet.

    Gruß Mado

  9. #28
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    uh. aber denk, dass die quoten sich sicher noch bessern werden. ^^
    war ja bei anderen ami-serien ein ähnlicher start. (; mal abwarten!

  10. #29
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    hoffen wirs mal, und das vl noch ne halbe mio fehlt, die die folgen bei rtl geschaut haben

  11. #30
    Avatar von Dr. House

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    Original von Mado92
    Die Quoten waren übrigens nicht sooo toll,
    3,3 Mio Zuschauer und ein Marktanteil von 17%
    Grey's Anatomy, CSI (alle drei) holen weit bessere Qouten!
    The Closer holt eine ähnliche Qoute Montags um halb 11!!!
    Du meinst sicherlich 330.000 anstatt 3,3 Mio.

    Und warum sind die Quotenmies bei einem Marktanteil von 17%? Schon in deutschland ist solch ein Marktanteil alles andere als schlecht.

Seite 3 von 43 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38