Seite 31 von 43 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.039 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    und schon wieder vorbei

    eine der besten folgen die ich bis jetzt gesehen habe!!

    einerseits wars wieder sehr lustig, house und sein ambulanzdienst ist ja immer wieder sehenswert und andererseits war das eine der emotionalsten folgen bis jetzt...

    cameron und ihr obdachloser patient waren nur das tüpfelchen auf dem i... am beeindruckendsten war wieder mal hugh! in dieser folge hat er sich meiner meinung fast selbst übertroffen ..... sehr traurig aber auch schockierend und man erfährt wieder einiges über greg´s vergangenheit die wie sich herausstellte nicht ganz so rosig war.....

    wirklich 1A .... wenns für folgen ne einzelauszeichnung geben würd hätt hugh meiner meinung nach hier den oscar verdient!

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    hui, das war echt eine "schöne" folge!
    house mal von einer ganz anderen seite.. und wie du schon sagst, rein schauspielerisch TOP!

  4. #303
    Avatar von Thegreenpuma

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    64
    das war ne verdammt geile folge - House + Obstsalat (nich in der Folge sondern bei mir) = ne gesunde alternative zu NACHOS, etc...

    einfach Hugh Laurie, witzig mit viel schwarzem Humor, etc...

  5. #304
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    quoten der gestrigen folge

    469 000 zuschauer 18% MA

    ist doch ganz gut fürs ösi land

  6. #305
    Avatar von Thegreenpuma

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    64
    viel mehr Einwohner haben wir ja e net ^^
    nee is echt nice

  7. #306
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    die zuschauerzahl juckt eigentlich nicht so,
    MA ist viel viel wichtiger
    Der ist naja, OK, aber nicht berauschend

  8. #307
    Avatar von Thegreenpuma

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    64
    Suuuuper es ist 19:40 ich guck auf die uhr, beim nächsten mal Uhr gucken isses 22:40 - ihr fragt euch wie des geht?
    geht auf die HBLA-Ferrari Innsbruck - seid (dadurch) jeden Tag müde und pennt vor der Glotze ein
    Jetzt muss ich WH schaun -.-

  9. #308
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    @puma oje na das is auch blöd ... war ne tolle folge, nicht so spektakulär wie die letzte aber sehr lustig und house im rolli is einamlig da fühl ich mich glei selbst viel besser

    überhaupt hat er nen sehr coolen spruch am rolli hinten: "i´d rather be walking"

    quoten der gestrigen folge:

    451 000 zuschauer 18%MA

  10. #309
    Avatar von Thegreenpuma

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    64
    naja auf ORF war ja keine WH -.-
    *RTL schaun muss* damn...

  11. #310
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja war ma scho klar dast jetzt am dienstag auf rtl die folge schaust ... jetzt musst warten, was bistn auch eingepennt*G*

Seite 31 von 43 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38