Seite 35 von 43 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Also in meiner Fernsehzeitschrift (TV Spielfilm) steht für diesen DO ´Ferndiagnose´ im Programm.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Original von Bienchen
    Also in meiner Fernsehzeitschrift (TV Spielfilm) steht für diesen DO ´Ferndiagnose´ im Programm.
    In der Online-Version von TV Spielfilm steht auch "Unempfindlich" als Folge am Donnerstag.
    Der ORF bringt auch schon seit Tagen Werbung für die neuen House-Folgen.

  4. #343
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Also, das wäre natürlich spitze!!!
    Dann hat die Warterei endlich ein Ende.

  5. #344
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Der EPG in unsrem Receiver zeigt auch unempfindlich an

  6. #345
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    und was kam gestern?
    habs verpasst...

  7. #346
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    unempfindlich kam gestern - die folge bei dem das mädchen keine schmerzen spüren kann und ihr dann ein riesen bandwurm ausm bauch gezogen wird

    quoten:

    401 000 zuschauer, 16%MA

    echt erstaunlich, dass die 2. staffel mehr quoten einbrachte, obwohl die schom im rtl liefen - naja die ösis die kein deutsches fernsehen empfangen können werden wohl schon etwas verwirrt sein, mit der ganzen rumspringerei bei den folgen...

  8. #347
    Avatar von Namikwa

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    110
    Es ist echt unglaublich, was sich der ORF momentan leistet. Im Fernsehprogramm steht für kommenden Donnerstag "Absagen/Need to know" (und was ist mit "Failure to communicate" geschehen - eine der besten Folgen der 2. Staffel - ist das jetzt Usus, dass man die besten Folgen - siehe Lines in the Sand einfach auslässt - und dass, obwohl die ja wirklich Teil eines Arcs - STacy - ist??), nach Insensitive gestern wurde allerdings die Vorschau für eine andere Folge gebracht (weiss den Namen nicht mehr, die "Duschszene", House injiziert sich dieses Migränemittel von seinem früheren Prof, um ihn zu diskreditieren). Aber ob nächste Woche wirklich House kommt, steht in den Sternen, weil anundfürsich ein Schirennen geplant ist und nur bei dessen Absage House läuft. Übernächsten Donnerstag steht dann wieder eine Folge der 3. STaffel (Half Wit) auf dem Programm? Ich weiss net, irgendwer sollte dem ORF mal erklären, dass eine Serie "Serie" heisst, weil es eine gewisse zeitliche Abfolge gibt und sich die Autoren und Produzenten eigentlich etwas dabei gedacht haben...

    Gottseidank kenn ich alle Folgen (in der richtigen Reihenfolge) schon, trotzdem ist es eine Frechheit, welche Freiheiten sich der ORF nimmt. Die Leute kennen sich ja schon überhaupt nicht mehr aus. Nach 10 Folgen aus der 1. Staffel (aber ohne den Cliffhanger "Honeymoon") wird die 3. Staffel gegeben, alle wundern sich, warum er plötzlich normal gehen gehen. Kaum gewöhnt man sich an die 3. Staffel, gibts wochenlang Weihnachtspause und zunächst das Ende der 1. Staffel, dann die 2. Staffel (und man fragt sich, wie es mit Stacy weitergeht), dann kehrt man plötzlich zur 3. zurück, damit man ja vorm RTL bleibt) - jetzt wird von "angeschossen werden" gesprochen, aber das wurde natürlich noch nicht gesendet. Ist das IQ-Test - oder einfach nur unglaubliche Dummheit des ORF? Ich befürchte fast Letzteres..

  9. #348
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja wem sagst das!

    und es stimmt, das gestern eine andere vorschau gezeigt wurde, als die die eigentlich im offiziellen programm der orf seite steht - wenn ski fahren nicht kommt - denke aber das das ski fahren nicht ausfallen wird, ausser es gibt wetterbedingte probleme - naja und dann solls eben wieder mit der 3er staffel weitergehen und soweit ichs jetzt überrissen habe bleibens dann auch bei der 3er ...

    also momentan siehts immer noch so aus:

    nächste woche - skifahren, oder eine house folge der 2er staffel - keine ahnung welche*G*
    und dann ne woche drauf kommt: Heiligt der Zweck jedes Mittel? gefolgt von (ich hoffe) den restlichen folgen der 3er staffel....

    @namikwa find echt erstaunlich das du noch so den überblick behalten hast,bezüglich der "reihenfolge" vom orf*G* - gott sei dank kenn ich bis jetzt auch alle folgen - und zumindest machts ja der rtl noch richtig mit der reihenfolge

  10. #349
    Avatar von Namikwa

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    110
    Rolli, ich hab den Überblick nicht wirklich - nur Freunde, die erst seit kurzem (sprich letzten Sommer) schauen, fragen mich ständig, wie es weitergeht und ich kündige dann immer grossartig an, also nächste Woche ist eine tolle Folge und schick dann Mails an alle möglichen Leute aus - und dann kommt immer ganz was anderes.. Es ist schon ärgerlich, dass sie jetzt beispielsweise den Stacy-Arc unterbrochen haben (aber das macht RTL ja auch - er bricht nach Lug und Trug ab..da ist ein Sender blöder als der andere).

    Ich verstehs absolut nicht, warum jetzt nächste Woche plötzlich wieder eine Folge der 2. Staffel dazwischen ist (falls das Schifahren gestrichen wird) - und vor allem eine Folge, die chronologisch komplett falsch ist. Ich glaub zumindest, dass das aus der 2. Staffel ist - oder ist das noch erste?? (die Duschszene) Ich kenn mich immer am Anfang und Ende der Staffeln recht gut aus (sprich von der Reihenfolge her) - aber in der Mitte weiss ich dann meistens nicht, wo welche Folgen sind)

    Ich bin ja ganz happy, dass es Ende April in den USA mit der 4. Staffel weitergeht - sonst wär das eine lange Durststrecke geworden (die 3. Staffel hab ich ja in einem Aufwasch gesehen, als ich im Herbst die DVD aus den USA bekommen hab) .

    Der ORF wird vermutlich nach der 3. STaffel den Rest der 2. anhängen - und halt, es wurden ja auch von der 1. Staffel rd. 10 Folgen nicht gezeigt. Also wir sind sicher "beschäftigt", bis im Herbst die 4. Staffel bei uns läuft (die mir aber im Vergleich mit den ersten drei nicht mehr so gefällt)

  11. #350
    Avatar von Royal_Pride

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    72
    Mann ich glaub nicht dass ich "unempfindlich" verpasst habe...Hab mich so darauf fixiert dass eh die Folgen der 2. Staffel laufen dass ich mir am Donnerstag einfach die DVD reingehaun hab...*ärger*
    Naja, in nicht einmal 2 Wochen gehts mit Half Wit endlich weiter...

Seite 35 von 43 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38