Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.224 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Royal_Pride

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    72
    Ich habe grad in der österr. Fernsehzeitung "Tele" gesehen, dass für den 6.3. (nächste Woche) die Sendung "Streng geheim" vorgesehen ist.
    D.h. wir können noch hoffen dass sie morgen DOCH "Half wit" zeigen.

    lg

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich glaube auch das es jetzt korrekt mit der 3er staffel weiter gehen wird, eben weil der orf immer vorm rtl sein wird......

    hast scho a antwort auf deine mail kriegt?

  4. #363
    Avatar von Royal_Pride

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    72
    Original von rolliraserin
    hast scho a antwort auf deine mail kriegt?
    Nein leider...aber dass die innerhalb von 2 Tagen zurückschreiben hätte ich eh nicht erwartet.

    Stimmt, ORF ist meist früher dran als RTL, bei den vergangenen Folgen und auch bei CSI ist es ja genauso.
    Also - ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht!

    lg

  5. #364
    Avatar von elisa

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    17
    moege euer optimismus sich bewahrheiten!!!!
    heute sehn wir's ja. :everybodylies:

    l. g.
    elisa.

  6. #365
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Hab eben mal im VT beim ORF geschaut, dort wird 3.15 angekündigt. Hoffen wir mal, dass das stimmt.

  7. #366
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    jaa neue folge*G* - ich freu mich, ich kenn zwar die folgen scho aber tv is doch was andres*G*

    der orf ist echt selten dämlich - zeigen ne brandneue folge und machen noch werbung für die 2er staffel


    na zumindest kam jetzt die richtige vorschau auf die nächste folge

    war ne super folge, ich liebe es wenn hugh am klavier spielt, und auch die sprüche waren wieder der hammer ....... ich muss immer noch lachen wenn ich an chase und house denke das war richtig niedlich*G* - house plan ging dank der ducklings ja in die hose - der plan selbst war eh sehr gewagt und da sieht man wieder wie weit house gehen würde.....

  8. #367
    Avatar von Royal_Pride

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    72
    Na brutal .... LOL ich sitz um 20:00 vorm Fernseher und die bringen die Vorschau von einer Serie aus Season 2...

    @rolliraserin: ich kann dir nur zustimmen, der ORF ist echt dämlich...anstatt anzukündigen "Jetzt - neue Folgen von Dr. House auf ORF" macht er einfach GAR NIX...Wär doch ne gute Werbung...

    naja, was solls, Fakt ist jedenfalls, dass jetzt am Donnerstag auf ORF die restlichen Folgen der 3. Staffel laufen.
    Bis zu welcher Folge wissen wir leider nicht (und ich hoffe nicht wirklich auf eine Antwort auf mein e-mail)

    LG

  9. #368
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja ich dachte mir auch meinen teil, aber im internet und auch im teletext zeigten sie ja die richtige vorschau - na echt komisch - bin auch schon gspannt obst ne antwort kriegst, wär echt interessant wie sie jetzt weitermachen..... wie hat dir die folge gefallen?

    aja quoten von gestern:

    wahnsinnig gut für österreich! und für die schlechte werbung im vorhinein*g*

    511 000 zuschauer und 19%MA

  10. #369
    Avatar von Royal_Pride

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    72
    Original von rolliraserin
    ja ich dachte mir auch meinen teil, aber im internet und auch im teletext zeigten sie ja die richtige vorschau - na echt komisch - bin auch schon gspannt obst ne antwort kriegst, wär echt interessant wie sie jetzt weitermachen..... wie hat dir die folge gefallen?
    Ich fand die Folge sehr gut;
      Spoiler 
    der Patient war echt sympatisch - Fall an sich nicht sooo spannend (ausser wie das Hirn entnommen wurde *uäh* )
    Das mit House's Krebs/nicht Krebs war einfach genial! Forman: "Ich steh auf Sie!" ROFL ich hab mich echt weggeschmissen.
    Und Chases Blick bei "Sie und Cameron sollten Sich umarmen!" - göttlich.


    Original von rolliraserin
    aja quoten von gestern:

    wahnsinnig gut für österreich! und für die schlechte werbung im vorhinein*g*

    511 000 zuschauer und 19%MA
    Hey des is wirklich nicht schlecht! Wo hast du die Daten her?

    lg

  11. #370
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    @Royal_Pride: Infos zur Folge, bzw. Handlungen entweder bitte spoilern oder in den dazugehörigen Thread posten.
    3x15 - Half-Wit

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38