Seite 39 von 43 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #381
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Original von Royal_Pride
      Spoiler 

    Hey,
    die Folge gestern war ja wohl der Ober-Hammer....eindeutig eine meiner Liebingsfolgen! Chase kann Cameron ja überhaupt nicht widerstehen...klasse.
    ...und der Blick als Foreman sich lustig gemacht hat dass Cam niemals mit ihm schlafen würde....richtig mitleiderrergend wie er da dreinschaut .
    Das zwischen House und Cuddy war auch richtig gut...
    Und der auslaufende Urin-Beutel...*uah* das war House ja richtig peinlich! Tia, wem wäre soetwas nicht peinlich...

    @rolliraserin: Ich glaube nicht dass die beiden jemals miteinander geschlafen haben...



    Freu mich schon wenn der Folgen-Diskussion-Thread zu 3x16 eröffnet wird.

    LG
    Ihr könnt auch jetzt schon im FOX-House-Watcher Bereich in diesem Thread: 3x16 - Top Secret diskutieren. Dann müsst ihr hier nicht die ganze Zeit rumspoilern.
    Das fänd ich sogar viel besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    quoten der gestrigen folge:

    478 000 18% MA

    die gestrige folge war ja sprüchemässig der hammer! nicht nur von house*G*... freu mich schon sie nächste woche nochmal zu sehen

    quoten der folge vom 20.3.

    466 000 18%MA

    quoten der folge vom 27.3.

    447 000 17%MA

  4. #383
    Avatar von elisa

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    17
    hoffe heut wieder auf :drhouselove: :ausflipp*:

    ...ist doch immer wieder spannend, ob und wenn ja, welche folge kommt

  5. #384
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    naja ganz so schlimm is ja jetzt nimma jetzt habens eh an geregelten folgenablauf - obwohl hast schon recht beim orf is ja des net standard*G*

    quoten leider ziemlich gefallen, obwohl es eine sehr sehr gute folge ist
      Spoiler 
    mit unüblichen ausgang


    quoten 3.4.

    396 000 16%

    quoten: 10.4.

    leider wieder gefallen

    371 000 15%MA

    und ich hab das ende nicht gesehen weil mir in den letzten 5 minuten der fernseher eingegangen ist :evil: - und das war die einzige folge die ich noch nicht kannte... gott sei dank spielt sies im rtl numal*G*

    quoten: 17.4.

    388 000 17%MA

    quoten staffelfinale:
    333 000 16% MA - naja*G*

    wems interessiert - nächste woche gehts mit der folge "ferndiagnose" der 2. staffel weiter

  6. #385
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323

    staffel 4 bereits bei orf1?

    läuft die 4. staffel bereits auf orf?

  7. #386
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Nein, da läuft derzeit die 2. Staffel. Die sind RTL eine Folge voraus.

  8. #387
    Avatar von elisa

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    17
    irre ich mich, oder haben die letzte woche nach dr. house fuer diese woche (also gestern) eine doppelfolge (start der 4. staffel) angesagt???
    ich mich also die ganze woche schon darauf gefreut und was war gestern: fussball *grrrrrrrr*

    kenn mich echt nicht mehr aus...

  9. #388
    Avatar von SarahSolis

    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    211
    Ja, gestern hab ich Doppelfolge gesehen!
    Also zuerst 04x01 & danach 04x02 Ziemlich geil
    Die Doppelfolge kam um 22. 20 glaub ich auf ORF1!

  10. #389
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    scheisse das hab ich gar nicht mitkriegt, dachte der orf zeigt nur die 1. folge - naja was solls muss ich halt auf nächsten dienstag auf rtl warten*G* - die doppelfolge war nach dem fussball oder wie?

  11. #390
    Avatar von Jessi205

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    85

    ....

    Ja die wurde nach dem Fußball gezeigt!
    Viel zu spät meiner meinung nach, da es bei einem Spiel auch noch in die verlengerung und dann zum 11 Meter schießen gekommen ist!
    Aber wenigstens haben sie es dann noch gebracht!

Seite 39 von 43 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38