Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    ein Marktanteil von 17% ist in Österreich nicht besonders toll, die haben ne Tagesreichweite von 30%

    das ganze kannst dir aber hier anschauen:
    http://mediaresearch.orf.at/fernsehen.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Sarkast

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    216
    Ich pack das hier mal mit rein..

    Dr. Ungustl
    "Dr. House" will als brutal reale Arzt-Serie punkten.

    Er ist ein ganz ein wilder und harter Kerl, das bewies "Dr. House" in seiner ersten Folge am Donnerstag auf ORF 1 eindrucksvoll: "Ich behandle Krankheiten, nicht Patienten", und das ist auch besser so, denn "Menschen lügen sowieso alle."
    Quelle und Weiterlesen: OÖNachrichten

  4. #33
    Avatar von Dr. House

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    Original von Mado92
    ein Marktanteil von 17% ist in Österreich nicht besonders toll, die haben ne Tagesreichweite von 30%

    das ganze kannst dir aber hier anschauen:
    http://mediaresearch.orf.at/fernsehen.htm
    Okay, danke für den Link. Hätte nicht gedacht, das die MA sich so gross unterscheiden zwischen Deutschland und Östereich. Bei uns sind ja die Sender schon froh, wenn man über 10% MA hat.

  5. #34
    Avatar von Sarkast

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    216
    @ Dr. House

    Das liegt daran, dass in ÖSterreich (im Gegensatz zu Deutschland) der öffentlich rechtliche Kanal (ORF) nach wie vor der wichtigste Fernsehsender ist. Da sind dann "nur" 17 % schon eine Enttäuschung.

  6. #35
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    sieht schlecht für house aus
    nur noch 15% MA

  7. #36
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Hm woran könnte das denn liegen? Läuft da irgend etwas, das Konkurrenz für House sein könnte, oder interessiert es die Österreicher einfach nur nicht?
    Das Argument, dass sie die Folge erst auf RTL gesehen haben gilt ja nicht, weil sie ja eine Folge voraus sind.

  8. #37
    Avatar von Dr. House

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    Naja, ich mein RTL wird doch flächendeckend in Österreich gesender (koorigiert mich, wenn ich was falsches sage) und somit haben bestimmt nicht gerade wenige bereits House in der RTL Erstausstrahlung zugeschaut.
    Ausserdem gibt es ja bereits die erste Staffel auf DVD und wer sich für House interessiert greift evlt. darauf zurück. Von daher sind die schwachen quoten alles andere als unerwartet.

  9. #38
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Also der Großteil der Österreicher hat Kabel oder Sat-TV und hat House deshalb sicher schon auf RTL gesehen.

    Diejenigen die kein Kabel haben sind vor allem ältere Leute und die interessiert House wohl nicht so sehr.

    Außerdem finde ich den Sendeplatz extrem schlecht und die Trailer hätten auch spannender sein können.

  10. #39
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    ich versteh euch österreicher net, ihr habt die besten ör der welt, und schaut rtl :(

  11. #40
    Avatar von Dr. House

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    Original von Mado92
    ich versteh euch österreicher net, ihr habt die besten ör der welt, und schaut rtl :(
    Naja, auch wenn der Sende noch so gut ist, aber wenn man über 1 Jahr nach RTL anfängt die Serie auszustrahlen, würd ich sicherlich auch nicht auf ORF warten. Kann die Österreicher schon verstehen.

Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38