Seite 41 von 43 ErsteErste ... 313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Black-Kamui

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    63

    Ausrufezeichen House auf ORF 1

    Hi.

    Für alle die nicht mehr bis März waren wollen und diesen Sender auch empfangen können:

    Der österreichische Sender ORF 1 startet schon am 25.02.2010 mit der Selben Folge wie RTL in zwei Wochen.

    Das auch schon um 20:15 Uhr und ohne Werbung.

    Viel Spaß.

    Wurde leider wegen den olympischen Spielen Verschoben. Weis jemand auf wann?

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Das Thema gibts scho wennst 4 Zeilen nach unten schauen würdest

    http://www.drhouseforum.de/neuigkeit...tml#post994731

  4. #403
    Avatar von Black-Kamui

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    63
    Sorry habe ich übersehen.

  5. #404
    Lia
    Avatar von Lia

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    278
    Hab mich gestern schon so auf House gefreut and was seh ich als ich den Fernseher einschalte? Olympia.
    Weil sie den zweiten Durchlauf RTL der Damen am vorabend verschieben mussten (oder so irgendetwas) und dadurch hat sich der ganze Zeitplan verschoben.
    Hab zwar schon damit gerechnet, war aber trotzdem verägert
    Wann strahlen die denn jetzt 5x21 aus?
    Hier steht noch nichts von einem neuen Termin: tv.ORF.at
    Die werden doch nicht einfach eine Folge auslassen?

  6. #405
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Laut krone.at kommt die Folge Kettenglieder nächste Woche am 4.3. - Ich glaub nicht dass sies auslassen werden, aber ganz sicher sind wir wohl erst nächste Woche.....

    Hab mich gestern übrigens auch grün und blau geärgert...

  7. #406
    Lia
    Avatar von Lia

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    278
    Ich finde, dass sie wenigstens in den Teletext schreiben könnten wann die Folge kommt bzw. gestern hätten sie schreiben können, dass sie nicht kommt.
    Wieder warten... hoffentlich nur bis zum 4.3 und nicht länger.

  8. #407
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Die haben das wohl erst ziemlich spontan beschlossen, denn am Nachmittag hab ich noch ne House-Promo auf ORF1 gesehen. Und dann hat sich die Entscheidung in der nord. Kombination hinausgezögert und der Moderator meinte, dass dann House wohl enfällt. Klang für mich so, als hätten die das innerhalb ein paar Minuten beschlossen.
    Ein bisschen später stand es dann auch auf der betreffenden Videotextseite.. Aber trotzdem hab ich mich total geärgert..

    Edit:
    Dr. House - Kettenglieder, Do, 04.03.2010, 20.15 Uhr, ORF1
    http://tv.orf.at/program/orf1/20100304/481639501/

  9. #408
    Avatar von kerstin83

    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    15
    Juhuuuuu, heute geht es endlich wieder weiter auf ORF1!

  10. #409
    Avatar von wurstebaer

    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    2

    Lächeln wiederholungen auf ORF1

    habe soeben von www.wunschliste.de die information erhalten, dass ORF1 ab dem 14.6. mit wiederholungen der ersten staffel beginnt. so wird der entzug nicht ganz hart…

  11. #410
    Lia
    Avatar von Lia

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    278
    Heute beginnen die Wiederholungen um 23:25 Uhr auf ORF1.
    Angefangen wird, wie wurstebaer bereits richtig gesagt hat, mit der aller ersten Folge 1x1 "Schmerzensgrenzen"
    Montags 23:25 Uhr scheint momentan der neue Sendeplatz für House zu sein, zumindest bis die neuen Folgen kommen. Was für eine günstige Uhrzeit...

    tv.ORF.at

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38