Seite 42 von 43 ErsteErste ... 3240414243 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von toulio11

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    118
    hehe, toll! in Österreich kann man jetzt auch House schauen!!

    House ist wirklich überrall auf der Welt. okay, dann egal wohin ich reise, ist House immer bei mir!

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Starttermin von House im ORF am 9. September um 20.15 Uhr mit der Folge 6.07!

    Quelle: Dr. House / House, M.D. (TV-Serie) - wunschliste.de

  4. #413
    Avatar von toulio11

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    118
    House dreimal in der Woche ?! wow, ORF hat diesmal viel geschafft!

  5. #414
    Avatar von manuel

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    34
    Vielen Dank für Ihre Information.
    House im österreichischen Fernsehen .
    Das ist sehr super.

  6. #415
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Heut startet im ORF die 7. Season, nur als kleine Info für diejenigen dies empfangen können

    Dr. House / House, M.D. (TV-Serie) - wunschliste.de

  7. #416
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663

  8. #417
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    ORF kickt "Dr. House" raus Start der neuen Staffel von „Dr. House“ noch offen, ORF eins künftig ohne den Doc.

  9. #418
    candy
    Avatar von candy
    Das heißt aber hoffentlich nicht, dass sie in Erwägung ziehen die 8. Staffel nicht zu senden, oder?

  10. #419
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Auch der Starttermin für die 8. Staffel von Dr. House im ORF ist nun bekannt:

    1. März 2012, 20:15 Uhr ORF1

    8x01 "Mein Vicodin, dein Vicodin"

    Inhalt:
      Spoiler 
    Die Attacke auf Cuddys House hat House zwölf Monate Knast eingehandelt. Nun wird ihm eine vorzeitige Entlassung auf Bewährung in Aussicht gestellt, wenn er sich in den verbliebenen Tagen vorbildlich verhält und sich bei keinem Regelverstoß gegen die Knastordnung erwischen lässt. Doch es gibt ein ungeschriebenes Gesetz unter den Insassen, dass derjenige, der frühzeitig entlassen wird, eine so genannte "Abschiedssteuer" zu bezahlen hat.
    Dass man ihm seinen Thunfisch und seinen Radio wegnimmt, kann House gerade noch verschmerzen. Dass Mendelson, einer der Großen im Knast, hingegen sein Vicodin haben will, überstrapaziert Houses Nerven eindeutig...
    Ein weiteres Problem stellt ein Mitgefangener dar, der Symptome zeigt, die darauf deuten, dass der Mann an einer Krankheit namens Mastozytose leidet. Doch davon will der Knastarzt Doktor Sykes nichts hören und verweigert eine entsprechende Behandlung. Einzig die junge Ärztin Adams glaubt an Houses Hypothese. House weiß, wie er Sykes beweisen könnte, dass er recht hat und der Mann wirklich schwer krank ist, aber mit diesem "Experiment" würde er seine Bewährung riskieren.


    Quelle: RTL

  11. #420
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Erste Promo für 8x01 Mein Vicodin, Dein Vicodin

    The House of Fan - Dr. House - 8x01 Mein Vicodin, Dein Vicodin (Twenty Vicodin) - ORF Vorschau 01 [Subtitles]

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 3240414243 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38