Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.039 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Original von Dr. House
    Naja, auch wenn der Sende noch so gut ist, aber wenn man über 1 Jahr nach RTL anfängt die Serie auszustrahlen, würd ich sicherlich auch nicht auf ORF warten.
    Genau so ist es. Ich habe die erste Staffel auf RTL gesehen und die DVD habe ich auch. Der Sendeplatz ist, wie gesagt, auch sehr schlecht und deshalb sehe ich mir die Folgen auf ORF auch nicht an.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Original von tamo
    Original von Dr. House
    Naja, auch wenn der Sende noch so gut ist, aber wenn man über 1 Jahr nach RTL anfängt die Serie auszustrahlen, würd ich sicherlich auch nicht auf ORF warten.
    Genau so ist es. Ich habe die erste Staffel auf RTL gesehen und die DVD habe ich auch. Der Sendeplatz ist, wie gesagt, auch sehr schlecht und deshalb sehe ich mir die Folgen auf ORF auch nicht an.
    Dito. Find auch, ORF1 ist der beste deutsche Sender neben SF2 . Jedoch guck ich House da auch nicht, weil ich die Folgen ja schon hinreichend gesehn habe...

  4. #43
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943

    Beitrag

    HELLO! ich bin neu hier und dazu auch noch waschechte österreicherin also muss ich da jetzt gleich meinen senf abgeben

    ich hab grad an den orf gemailt weil es mich auch interessiert warum sie soviele folgen überspringen - versteh ich nicht ganz - so wie manch andere sachen auch beim orf

    das die quoten nicht überragend sind ist für mich nicht überraschend - schätzungsweise haben die meisten kabelfernsehen und eben die folgen schon auf rtl verfolgt - genauso wie ich habs auch scho auf dvd die erste staffel,aber auf orf guck ichs trotzdem muss ich gestehen .... und ohne werbeunterbrechung echt mal net schlecht aber muss auch gestehen das ich die wiederholungen auf rtl auch schau

    also ich denke schon, dass es viele house fans in österreich gibt, aber wie gesagt die meisten auf rtl zurückgreifen bzw. griffen, da der orf wie bei sovielen anderen sachen spät dran is ...

    lg aus wien

  5. #44
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    ich hab grad an den orf gemailt weil es mich auch interessiert warum sie soviele folgen überspringen - versteh ich nicht ganz - so wie manch andere sachen auch beim orf Zunge raus
    ganz einfach, der ORF möchte vor RTL die 3. Staffel ausstrahlen, und auch wenn es nur 5 Tage sind, die die Folgen im ORF früher laufen

  6. #45
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    glaubst? ich mein ich kanns ma scho vorstellen da orf hat ja teilweise echt an **** aber vo rtl gibts ja nu gar kan fixen sendetermin für die 3 staffel oder hab ich was verschlafen? ....... echt der vollknall....... langsam wirds zeit das ich den orf abmeld *G*

    abgesehen ergibts ja kan sinn wenns die halbe staffel nur zeigen.....meiner meinung

  7. #46
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    brauchst net abmelden schickst ihn zu mir ^^
    der quote würde es bestimmt gut tun
    ich würde halt vorschlagen, das der ORF ab sofort DO eine Dreifachfolge sendet ^^

  8. #47
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Original von Mado92
    brauchst net abmelden schickst ihn zu mir ^^
    der quote würde es bestimmt gut tun
    ich würde halt vorschlagen, das der ORF ab sofort DO eine Dreifachfolge sendet ^^
    wieso stehst leicht aufm orf

    ja dreifach folge wär net schlecht *G* is zwar nix neues dabei, aber naja man darf ja nicht pingelig sein

  9. #48
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Original von Mado92
    ich hab grad an den orf gemailt weil es mich auch interessiert warum sie soviele folgen überspringen - versteh ich nicht ganz - so wie manch andere sachen auch beim orf Zunge raus
    ganz einfach, der ORF möchte vor RTL die 3. Staffel ausstrahlen, und auch wenn es nur 5 Tage sind, die die Folgen im ORF früher laufen
    *grübel* aber das klappt doch auch so nicht... Wann beginnt die neue Staffel, sagen iwr mal Oktober... bis dahin sinds noch ca. 12-14 Wochen... Da haben die die zweite Staffel doch noch lang net durch...

    versteh ich einfach net...

  10. #49
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    dann überspringen die halt einfach noch viele weitere folgen

  11. #50
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Original von Mado92
    dann überspringen die halt einfach noch viele weitere folgen
    Es hieß aber, sie wollten ab jetzt ALLE Folgen zeigen... oder hab ich das falsch verstanden???

Seite 5 von 43 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38