Seite 6 von 43 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    jop es hieß sie zeigen jetzt alle folgen....gott sei dank bin ich nicht die einzige die das net checkt....

    und ich seh wenig sinn dahinter das der orf unbedingt vorm rtl mit der 3er staffel anfangen will - die rechnung würd ja so und so nicht aufgehen wenn es jetzt heisst das sie alle folgen bis ende 2er staffel zeigen...... bin zwar schlecht in mathe aber

    der orf hat sich jedenfalls noch nicht gmeldet....

    :doppelposts:

    leute der orf hat sich gmeldet und jetzt bin ich genauso gscheit wie vorher... ...... :böse1: text:

    Danke für Ihre E-Mail.
    Leider ist es uns aus programmtechnischen Gründen nicht möglich, die Folgen 2 bis 11 der Serie "Dr. House" auszustrahlen.
    Wir bedauern, keine andere Auskunft für Sie zu haben.
    Weiters bitten wir Sie, unsere späte Antwort zu entschuldigen, und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen

    ja ne voll die auskunft .......

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    ruf an
    der orf ist von qouten abhängig, da die sehr viel geld für die werbung bekkommen, deswegen ist es für sie sehr sehr wichtig mindestens zeitgleich die EA zu senden und je später die anfangen, desto schlechter sind die qouten

  4. #53
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Suuuper... soviel wussten wir bereits! Ich würd gern wissen, wie sie bis Oktober die gesamte zweite Staffel ausstrahlen wollen... wie hast du denn den Brief formuliert?

  5. #54
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    Original von Dr. M
    Suuuper... soviel wussten wir bereits! Ich würd gern wissen, wie sie bis Oktober die gesamte zweite Staffel ausstrahlen wollen... wie hast du denn den Brief formuliert?
    die werden ganz einfach nicht alles ausstrahlen

  6. #55
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    denk ich auch. ^^ das ist doch dem ORF egal, ob das nun so in der presse stand oder nicht.
    der 1. sendetermin wurde ja auch x-mal verschben.
    und dann der plötzliche folgenausfall. *rofl*
    wundern dürfen sie sich nicht, wenn dann keiner mehr einschaltet.

    nur bringt uns die EA für die 3. staffel auf ORF dann auch nicht mehr viel,
    wenn sie als quotengründen die serie absetzen müssen.
    und ich muss ehrlich zugeben, ich hab bis jetzt noch nie aufm ORF house geschaut.
    kenn ja auch alles schon von RTL. und jetz im sommer... ist ja auch ne blöde zeit für nen serien start.

  7. #56
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich hab auch gfragt wegen der 2er staffel aber da hat derjenige net geantwortet... aber ich hack da eh numal nach

    ich muss sagen ich schau house auf orf auch*G*

    aber naja ich hab ihn scho reingedruckt das sie so gegen rtl sowieso ka chance haben des könnt ich mir net verkneifen, .... hab gmeint hat net viel sinn die ersten 2 staffeln vielleicht halb zu zeigen und dann mit der 3er punkten wollen....naja mal sehen wies weiter geht....

  8. #57
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    16% MA und 364.000 Zuschauer -> Endlich stabilisiert die Quote sich!

  9. #58
    Avatar von sLy <3 Dr. House

    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    1
    leider zeigt der ORF die Folgen 2-11 nicht weil ihm die entschprechenden Rechte fehlen
    hab mir aber gleich die DVDs bestellt und die fehlenden gschaut .

  10. #59
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    also wie ich orf ne mail gschrieben hab hats gheissen es ist aus programm technischen gründen nicht möglich .... was immer das auch heissen mag - das sie nur für folge 2-11 keine rechte haben is doch hirnrissig.... na was solls - gott sei dank gibts rtl

  11. #60
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Wieso sollte der ORF die Recht für alle Folgen, außer für die von 2-11 haben? Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wahrscheinlich lassen sie wirklich von der 2.Staffel auch noch ein paar Folgen aus und hoffen, dass es keiner merkt. Im Herbst können sie dann ganz groß Werbung damit machen, dass sie die deutschsprachige Erstausstrahlung der 3.Staffel zeigen.

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38