Seite 7 von 43 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    Original von tamo
    Wieso sollte der ORF die Recht für alle Folgen, außer für die von 2-11 haben? Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wahrscheinlich lassen sie wirklich von der 2.Staffel auch noch ein paar Folgen aus und hoffen, dass es keiner merkt. Im Herbst können sie dann ganz groß Werbung damit machen, dass sie die deutschsprachige Erstausstrahlung der 3.Staffel zeigen.
    sie hoffen nicht, sie wissen
    hier ein paar fans inm dhf sind doch denen egal

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Die Frage ist nur, ob sie damit nicht noch mehr Zuseher vergraulen. Angenommen ich sehe die Serie im ORF zum ersten Mal, dann ist das doch sehr verwirrend wenn plötzlich Folgen fehlen und Handlungsstränge ganz unlogisch sind.

    Ich glaube nicht, dass ich mir die Serie dann noch ansehen würde wenn ich das Gefühl hätte, dass ich sie nicht verstehe.

  4. #63
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich denke auch eher, das es nicht viel bringen wird wenn sie ne woche früher mit der 3er staffel anfangen als der rtl...... die meisten habens ja eh schon auf rtl gesehen - da war der orf einfach zu langsam, er hätte von vornherein früher anfangen sollen als der rtl - so werdens jetzt nicht grad mehr zuschauer kriegen wenn sie 3/4 der folgen auslassen ...... ich kann nur von mir reden, ich kenne zwar bis dato alle folgen aber genervt bin ich trotzdem das sie soviel auslassen - wie gehts dann erst einen der die serie noch gar nicht kennt .....der müsste dann auf die dvd zruckgreifen falls er kein rtl hat .....

    naja verstehe einer diese firmenpolitik - der orf ist in Ö seit der blöden reform sowieso nur noch verschriehen und im jahresvergleich sehen die quoten allgemein katastrophal aus ...

    :doppelposts:

    quoten der gestrigen folge im ORF - 12.7 .....

    leider wieder etwas abgestürzt - 296 000 - 13 % MA

    house mässig kannst dich aufm orf leider nicht verlassen

    quelle mediasearch.orf.at

  5. #64
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    Original von tamo
    Die Frage ist nur, ob sie damit nicht noch mehr Zuseher vergraulen. Angenommen ich sehe die Serie im ORF zum ersten Mal, dann ist das doch sehr verwirrend wenn plötzlich Folgen fehlen und Handlungsstränge ganz unlogisch sind.
    naja, wenn ich eine folge einer "neuen" serie zum ersten mal sehe, weiß ich ja nicht die handlung. dh. mir fällt wahrscheinlich auch gar nicht auf, dass da folgen fehlen. und bei house ist eine folge ja auch relativ unabhängig von den anderen. ist ja immer was neues.

    aber gut... der ORF ist ein eigenes kapitel. ich sag nur: "mitten im 8." *rofl*

  6. #65
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Original von Mummy.

    aber gut... der ORF ist ein eigenes kapitel. ich sag nur: "mitten im 8." *rofl*
    ahhhhhh auch ne geschädigte GIS-Zahlerin*G* ....hast du dir mitten im achten mal angschaut?

    zum thema*G*
    ja du hast scho recht wenn ma die serie nicht kennt fällts net glei auf,

    ich bin damals auch etwas zu spät eingestiegen - so mittig irgendwo und hab mich dann glei weiter informiert*G* .........spätestens wenn das unsre volksleut machen werdens draufkommen*G*

  7. #66
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    ich habs mal so nebenbei laufen lassen. bin ja sonst für neue sachen offen, ABER war dann direkt schockiert was der ORF da zusammengedreht hat und dafür auch noch so krass gewerbt hat. ein "reich und schön" genügt find ich. XD
    und der dialekt... hab ja im grunde nichts gegen wienerisch. aber wienerisch in einer serie die in ganz österreich läuft? ich weiß ja nicht... ziemlich nervig. *find*

    wg. house noch:
    ich kenn einige leute die house schauen aber nicht die vorschauen lesen. also DENEN würde das dann auch auf dauer sicher nicht auffallen. (;

  8. #67
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    zu MI8

    ich hab mas einmal geben - oder zumindest versucht *G* ich war schockiert - so billig und soviel schleichwerbung hab ich mei leben nie in ner serie erlebt - geschweige die schlechten schauspieler ..... naja einmal ist keinmal oder wie heissts*G* die zeit wurde dann zu meiner duschzeit umfunktioniert*G*......

    zu house
    aso naja klar gibts einige die das nicht machen *G* wennst nicht wie ich zb wie blöd glei auf die serie anspringst nachdem man die erste folge gsehen hab kanns scho sein das es einem net interessiert wies weitergeht*G*

  9. #68
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    endlich hat dr.house wieder annehmbare quoten (17%)

  10. #69
    Avatar von Samara51

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    94
    Hi!
    Man darf nicht vergessen dass viele im urlaub sind und deswegen die Quoten überragend sind !
    Es wird vielleicht besser wenn die neue Sraffel anläuft!
    LG
    PS:den Vorspann zu Dr.House / Monk find ích genial!

  11. #70
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja naja auch wieder wahr, und dazu kommt auch noch das der orf momentan nicht ganz gut dasteht*G*

    folge von gestern hatte 17% und war somit spitzenreiter am abend zusammen mit donnerstalk! ... naja könnt doch schlimmer sein*G*

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38