Seite 8 von 43 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    die quoten sind stabil 17% das reicht fürs weitersenden
    mit der dritten staffel wird die quote bestimmt auch besser

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    wer sendet eigendlich die 3 Staffel zuerst ORF1 oder RTL?

  4. #73
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    also momentan is der orf ne GANZE folge weiter vorn *G* da rtl ja die 2. staffel soweit ich weiss nicht komplett wiederholt und der orf die 2.staffel noch gar nicht gesendet hat, ist die frage ob der orf wie bei der 1er staffel die hälfte überspringt (folge 2-11 wurde nicht gesendet) oder net....rein logisch wenn der orf die 2er staffel komplett zeit wird der rtl mit der neuen staffel als erstes anfangen... aber ich kanns dir noch nicht sagen da das prog noch nicht soweit nach vorne geht...aber ich bin sogar als österreicher mehr rtl fan als orf*g*

  5. #74
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    ja aber der ORF1 sendet jetzt im Format 16:9 und des ist fein!

  6. #75
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    klar is das frein, aber rtl sendet dr.house auch in 16:9

    auf jeden fall wird sf2 vor rtl die neuste folge senden! sf2 wider montags einen tag später dann bei rtl

  7. #76
    Avatar von elisa

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    17
    lass mich da auch ueberraschen, was sich die fernsehfritzen da noch alles einfallen lassen...
    wir hier in suedtirol/itlay sind ja in der gluecklichen lage, den orf ohne kabel oder anderes zu empfangen, rtl kriegen wir ueber satellit, nur fuers sf brauchen wir einen decoder.

    hab ich letztens richtig verstanden, oder droht dr. house jetzt die kuendigung???
    naja, wird wohl nicht so sein, sonst waere ja schluss...

  8. #77
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    ihr bekommt doch sf1+sf2 via dvb-t unverschlüsselt ^^

    ?Dr. House? überzeugt weiterhin nur bedingt
    Quelle und Weiterlesen: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=21387

    ich denke mit der dritten staffel wirds spätestens besser, die österreicher müssen ja auch erstmal kapieren das der orf dr.house da überträgt, und das die eine folge vorraus sind

  9. #78
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja mal schaun wies weiter geht, hab eh nie erwartet das es auf anhieb ein quotenhit wird*G* da ist der orf einfach zu spät dran und das sie soviele folgen übersprungen haben ist auch nicht gerade förderlich ........ naja ..... denke aber doch das sies weitersenden werden, die frage ist nur wie*G*

  10. #79
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    ey, auf alle fälle!
    dr. house 3x1 ohne werbepause auf ORF1. *träuuum* ich freu mich schon...

    aber ich muss zugeben, dass ich den ORF langsam mit ihrem "die folgen lassen wir aus"-hype versteh.
    wenn ich donnerstags house auf ORF schau dann schalt ich dienstags auf RTL nicht mehr ein. eine folge vorn, geiles symstem! auch wenn wir dafür 2-11 nicht nochmal sehen konnten.

  11. #80
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    hm ja ich denke auch das sie die 2. staffel komplett auslassen, weil sie müssen ja mit rtl mithalten

    das sie die folgen ausgelassen haben kann ma eh nix mehr machen, ich schau trotzdem dienstags und donnerstags*G* die einser staffel kenn ich sowieso scho in und auswendig - also mir persönlich sind die fehlenden folgen nicht abgegangen aber naja zuschauerfreundlich finde ichs trotzdem nicht ..... ich würd die krise kriegen wenn des bei ner serie wär wo ich alle bisherigen folgen nu nit kenn......

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38