Seite 9 von 43 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 422

House im österreichischen Fernsehen

Erstellt von tamo, 12.04.2007, 23:09 Uhr · 421 Antworten · 25.055 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    klar, als "neuling" ist es ärgerlich.
    aber dafür sieht man die 3. staffel dann entsprechend früher.
    hat ja auch was... (: oder? *g*

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja wenns sies glei nachm 1er zeigen schon weil da rtl zeigt ja vorher noch a halbe 2er staffel*G*....... irgendwie is da orf verwirrend*G*

  4. #83
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    hab aber gelesen (ich glaub sogar hier im forum? bzw. in dem thread weiter vorn?), dass der ORF das schon gesichter bekommen hat die EA (von SF2 jetz abgesehen) der 3. staffel übertragen zu dürfen. und den dienstag drauf kommt 3x1 auf RTL.

  5. #84
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    WOW!
    Zitat aus ner E-Mail vom ORF:
    Code:
    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die erste Folge der dritten Staffel laut unserer derzeitigen Programmplanung am 30.8.2007 um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.
    man wirs somit die deutsche ea übernehmen!!!

  6. #85
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    oh mein gott 30.8...... is das wahr? das is ja genial*freu* dann sinds ja direkt früher dran als rtl*G*

  7. #86
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    somit wird der orf die deutschsprachige ea machen!
    e.v. macht der sf2 dann montags drauf eine doppelfolge - mal sehen ob sie mit der österreichischen konkurenz leben wollen ^^

  8. #87
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    yeah.. dann stimmt es doch!!

    Original von Mado92
    mal sehen ob sie mit der österreichischen konkurenz leben wollen ^^
    ich glaub kaum, dass wir eine konkuzrenz für die schweiz sind. da läuft house ja schon ein bissl länger.

  9. #88
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich bezweifle das das österreichische fernsehen konkurrenz für irgendwem is*G*

    ich freu mich scho voll! obwohl ich voll zugespoilert bin - oder grad deswegen , wie man es sehen will

  10. #89
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    im orf kommt die deutschsprachige erstausstrahlung!!!
    sicherlich werden dann einige schweizer den orf einschalten
    in deutschland gibts ja keinen orf dank RTL

  11. #90
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja ich weiss das mit der nicht-konkurrenz war eher eh als scherz gedacht - ich zieh den orf gern durch den kakao*G* .......

    hast sicher recht da werden einige einschalten - tut den orf sicher mal gut wenn er mal bessere quoten kriegt - hach ich kanns einfach nicht lassen

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im Schweizer Fernsehen
    Von Mado92 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 17:08
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38