Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

House im Schweizer Fernsehen

Erstellt von Mado92, 14.01.2007, 14:49 Uhr · 95 Antworten · 11.696 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94

    Beitrag House im Schweizer Fernsehen

    Hallo,
    ab morgen kommt montags um 20:45 eine Folge Hosue danach um 21:35 eine weitere.
    Morgen kommen Folge S02E06 + S02E07.
    CSI Miami und Lost entfallen!
    wie immer kommt House im Zweikanalton Deutsch und Englisch
    Grüße Mado

    EDIT:
    ab nächster Woche kommt nur eine Folge! und zwar um 20:45 man wird so dann immer zwei folgen hinter RTL sein, da die in dieser woche S02E10 ausstrahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218

    Blinzeln

    Na dann mal ein "Grüezi"

    Du sprichst von SF 2 - hab ich recht?

    Wenn das stimmt, muss ich mir morgen House einplanen, ich dachte allerdings dass es erst am 22. losgeht?

  4. #3
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386

    RE: Staffel2 im TV

    Original von Mado92

    EDIT:
    ab nächster Woche kommt nur eine Folge! und zwar um 20:45 man wird so dann immer zwei folgen hinter RTL sein, da die in dieser woche S02E10 ausstrahlen.
    Nein, RTL strahlt erst am 23.01. die Folge 2.10 aus (diese Woche gibt esnochmal eine Wiederholung)

  5. #4
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    nach FS2 Teletext kommt Folgendes:

    15.01.2007 - 20.45 Uhr - Tanz ums Feuer - (Spin)
    15.01.2007 - 21.35 Uhr - Auf der Jagt - (Hunting)

    Und hier noch der Link für mehr Info's

    http://www.drhouse.de/

  6. #5
    Avatar von °RiRa°

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    118
    auf welchen sender spielt es das??

  7. #6
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    Das läuft auf dem Schweizer Fernsehen Kanal 2 - FS 2

    Wird in Englisch und Deutsch gesendet

  8. #7
    Avatar von °RiRa°

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    118
    Original von granny
    Das läuft auf dem Schweizer Fernsehen Kanal 2 - FS 2

    Wird in Englisch und Deutsch gesendet
    aso!!! drum immer FS2 das ergibt sinn
    das ist so typisch, ich hab den sender nicht wirklich sowas von klar

  9. #8
    Avatar von Jacqui

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    192

    RE: Staffel2 im TV

    Original von saoirse
    Original von Mado92

    EDIT:
    ab nächster Woche kommt nur eine Folge! und zwar um 20:45 man wird so dann immer zwei folgen hinter RTL sein, da die in dieser woche S02E10 ausstrahlen.
    Nein, RTL strahlt erst am 23.01. die Folge 2.10 aus (diese Woche gibt esnochmal eine Wiederholung)
    also... nochmal langsam... ab dem 23.01. - übernächste Woche Dienstag - geht es mit der zweiten Staffel weiter?

    entfallen denn trotzdem csi und lost kommen denn immer zwei folgen oder war das ne falsche info? *ein wenig verwirrt bin*

  10. #9
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218

    Keine Sorge!!!

    Zur Entwirrung:


    Das Schweizer Fernsehen zeigt Morgen, Montag 15.1. eine House-Doppel-Folge, weil die Schweizer hinter RTL herhinken - das sind Wiederholungen aus der 2. Staffel, die auf RTL schon gesendet wurden.

    Am 22. Montag geht es dann weiter mit den "noch nicht gezeigten Folgen" auf SF2 und am 23. Dienstag geht es auf RTL weiter wie gehabt.

    Also keine Sorge!

    Übrigens nachzu lesen ist das alles auf

    http://www.drhouse.de/

    Gruss granny

  11. #10
    Avatar von Jacqui

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    192
    Asso. Danke nochmal für die Info.

    Ich weiß wegen der wdhs der ersten Staffel die da mittendrin jetzt glaufen sind, gar nicht mehr mit was es jetzt in der zweiten staffel weiter geht. Ich kann mich nur noch an Steve mc Queen erinnern

    Kann mich vielleicht jmd auf den aktuellen stand bringen?^^

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im österreichischen Fernsehen
    Von tamo im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 10:03
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38