Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

House im Schweizer Fernsehen

Erstellt von Mado92, 14.01.2007, 14:49 Uhr · 95 Antworten · 11.687 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    In der Schweiz geht es am 05. September mit der Folge 7x10 "Großer Mann, was nun?" (Carrot or Stick) weiter.

    Vorschau:

    The House of Fan - Dr. House - 7x10 Grosser Mann, was nun? - SF2 Vorschau

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Yasmine

    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    5
    Ab Morgen 24.11. läuft die 7. Staffel auf TSR1 (in Fr/En), jeweils um 21:15 Uhr.

    Angefangen wird mit 7x01 um 21:15, gefolgt von 7x02 um 22:00.

  4. #93
    Avatar von houseonelove

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    30
    in der Schweiz geht es ab dem 27. Februar auf SFzwei mit dem Start der 8.Staffel weiter!

  5. #94
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Titel von 8x01 (Twenty Vicodin): "Mein Vicodin, dein Vicodin"

    Inhalt:
      Spoiler 
    Die Attacke auf Cuddys House hat House zwölf Monate Knast eingehandelt. Nun wird ihm eine vorzeitige Entlassung auf Bewährung in Aussicht gestellt, wenn er sich in den verbliebenen Tagen vorbildlich verhält und sich bei keinem Regelverstoß gegen die Knastordnung erwischen lässt. Doch es gibt ein ungeschriebenes Gesetz unter den Insassen, dass derjenige, der frühzeitig entlassen wird, eine so genannte "Abschiedssteuer" zu bezahlen hat.
    Dass man ihm seinen Thunfisch und seinen Radio wegnimmt, kann House gerade noch verschmerzen. Dass Mendelson, einer der Großen im Knast, hingegen sein Vicodin haben will, überstrapaziert Houses Nerven eindeutig...
    Ein weiteres Problem stellt ein Mitgefangener dar, der Symptome zeigt, die darauf deuten, dass der Mann an einer Krankheit namens Mastozytose leidet. Doch davon will der Knastarzt Doktor Sykes nichts hören und verweigert eine entsprechende Behandlung. Einzig die junge Ärztin Adams glaubt an Houses Hypothese. House weiß, wie er Sykes beweisen könnte, dass er recht hat und der Mann wirklich schwer krank ist, aber mit diesem "Experiment" würde er seine Bewährung riskieren.

  6. #95

  7. #96
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.532
    Auf SF 2 geht es ab 27.08.12 um 21:35 Uhr weiter mit der 8. Staffel.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. House im österreichischen Fernsehen
    Von tamo im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 10:03
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38