Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

House im Schweizer Fernsehen

Erstellt von Mado92, 14.01.2007, 14:49 Uhr · 95 Antworten · 11.687 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jacqui

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    192
    ich seh es leider morgen erst auf rtl... freu mich schon den ganzen abend drauf

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    Jacqui: mit recht kannst Dich freuen House is wieder voll im Element einfach der Helle Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhnsinnnnnnnnnnnn nnnnn!

    :krueckenpo:

    Ich mag ja auch die Englische Version mit der Original Stimme, aber der Deutsche Synchronsprecher ist echt Klasse und ich krieg dann auch jedes Detail mit!

    Also freu Dich!!!

  4. #33
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Jippiiiie, endlich hat das Warten ein Ende!!!!

    Und was für ein Teil... freue mich schon, mit euch drüber zu diskutieren!!!!

  5. #34
    Avatar von Fine21.7

    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    36
    Ja, es war echt der Hammer. Endlich hat das Warten ein Ende!!!!!!!

  6. #35
    Avatar von Plazebo

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    383
    Oh, habe leider erst vor einigen Minuten das Thema "entdeckt". Habe aber grade zu meiner Freude festgestellt, dass wir über den Decoder von Premiere auch SF2 reinbekommen. Hurra!!! Ab nächster Woche kann ich auch schon ab Montag abend Dr. House schauen. Ist das klasse. Flipp schier aus . Vielen vielen Dank für die Info

  7. #36
    Avatar von Jacqui

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    192
    ihr macht einen ja ganz wahnsinnig *gg* schade dass ich SF2 nich empfang...

    naja aber muss mir auch erstmal das geschehen von vor den Wiederholungen wieder ins Gedächtnis rufen *g*

  8. #37
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    An alle meine SF2-Gucker - :wowbw:

    Nich vergessen:

    - 6 Tage auf den Gerd vertraun, am 7. unbedingt SF 2 schaun!
    - Noch 1 Stunde dann ist es soweit, im Käseland ist Dr. House-Zeit!
    - Alle Hughies werden gebeten, um 20.45 Uhr anzutreten.

    und auch nich vergessen:

    granny hat Euch lieb!!

  9. #38
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    *ggg*

    Na is doch klar, dass ich um 20.45 Uhr vor dem TV hocke und SF2 einschalte...So wie heute... mann, die muss ich erstmal verarbeiten! Muss sie mir morgen nochmal reinziehen...

    So, und jetzt erstmal ein Hoch aufs Schweizer Fernsehen, weil sie House bringen:

    ES LEBE HOCH!!!

    ES LEBE HOCH!!!

    ES LEBE HOCH!!!



    Gruß an alle SF2-Gucker

  10. #39
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    He Dr. M schön das Du auch bei uns bist!

    Du hast recht - hab gestern noch mit Plazebo gesprochen - wir waren beide total platt! So leer, dass wir gar nicht wussten was wir sagen konnten!!

    Wir haben dann eine Runde WE ARE FAMILY - DRUECKEN gemacht und dann gings uns ein bisschen besser. Also lass Dich drücken

    Muss heute nochmals schaun und bin gespannt wie sich das anfühlt!!! Hoffe wir sehn uns anschliessen noch!

    Schöner Tag noch Dr. M

  11. #40
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    Und wieder habt Ihr - 6 Tage auf den Gerd vertraut, drum is es Zeit, dass Ihr heut SF 2 schaut!

    Wer ist mit mir dabei????? noch 17 min!!!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im österreichischen Fernsehen
    Von tamo im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 10:03
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38