Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

House im Schweizer Fernsehen

Erstellt von Mado92, 14.01.2007, 14:49 Uhr · 95 Antworten · 11.696 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dr. House

    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    95
    Original von Ravenheart
    Es wird bei SF sowieso diskutiert, ob sie nicht generell immer eine Doppelfolge zeigen wollen
    Hast du insider Infos?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    Akt. 29.10.07; 20:24 Pub. 29.10.07; 20:24
    Verwirrung um SF-Serienabend
    Wer soll da noch seine Lieblingsserie finden? Erst wurden die Sendeplätze von ?Heroes? und ?Lost? vertauscht. Und nun soll ?Dr. House? schon bald im Doppelpack kommen.


    Auf neuem Sendeplatz: Die ?Heroes? des Schweizer Fernsehpublikums. (Bild: SF)
    Wie wichtig ist diese Story?
    unwichtig
    sehr wichtig

    Link-Box
    www.serien.sf.tvInfo-Box
    ?Gilmore Girls?
    Bei der US-Kult-Serie ?Gilmore Girls? war zuletzt so einiges los. Nun kehren die Protagonisten aus Stars Hollow zurück: Die neuen Staffeln 6 und 7 werden Anfang 2008 auf SF zwei ausgestrahlt.Thema
    Bildstrecken
    Foren
    Storys
    Seit Anfang Oktober läuft ?Heroes? am Montag auf SF zwei. Das Potenzial der Serie hat das Schweizer Fernsehen aber lange verkannt. Wochenlang liefen die Folgen versteckt im Spätabendprogramm, obwohl die Quote besser war als jene von ?The Closer?, das zur Prime Time ausgestrahlt wird. Ganz anders bei RTL II: Dort läuft ?Heroes? am Mittwoch um 20.15 Uhr. Auch in den USA ist die Geschichte um Normalos, die ihre Superkräfte entdecken, der Quotenknaller schlechthin. Die Serie legte den besten Sendestart aller Zeiten hin und verfügt über eine riesige Fan-Community.

    Jetzt hat das SF endlich reagiert: Seit gestern läuft ?Heroes? um 21.30 Uhr, ?Lost? dafür erst um 22.55 Uhr. Klammheimlich wurden die beiden Sendeplätze vertauscht ? so manch treuer ?Heroes?-Fan verpasste gestern Abend wohl seine Lieblingsserie.

    Die Verwirrung um den Serien-Montagabend auf SF zwei geht aber weiter: Gerüchten zufolge soll nun ?The Closer? durch eine zweite ?Dr. House?-Folge ersetzt werden. Über das Wirrwarr ärgern sich auch Fachleute: ?Die Ideen sind gut, aber das SF muss etwas mehr Ruhe in die Programmierung bringen?, meint etwa Roger Kuster vom Fernsehmagazin ?TV-Star?. Beim Schweizer Fernsehen war gestern niemand für eine Stellungnahme erreichbar.

    Marlies Seifert


    http://www.20min.ch/tools/suchen/story/26318394

  4. #73
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    bis zum 19.11.07 ist folgendes gültig:
    20:00 The Closer
    20:45 Dr. House
    21:30 Heroes
    22:20 Sport aktuell
    22:50 Lost

    am 26.11.07:
    20:00 Dr. House
    20:45 Dr. House
    21:30 Heroes
    22:20 Sport aktuell
    22:50 Lost

    ab 03.12.07:
    20:00 Dr. House
    20:45 CSI:Miami
    21:30 Heroes
    22:20 Sport aktuell
    22:50 Lost

    am 24.12.07:
    20:00 Sonderprogramm (Film)
    22:50 Lost

    ab 31.12.07
    20:00 Dr. House
    20:45 CSI:Miami
    21:30 Heroes
    22:20 Sport aktuell
    22:50 Lost

    gilmore girls soll ins vorabendprogramm

  5. #74
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326

    Dr. House auf SF2

    Dr. House läuft auf SF2 ohne Weihnachtspause weiter. Die sind aber schon bei Folge 16 und kann irgendwie nur über digitales Fernsehen empfangen werden....
    Kommt da immer Montags um 20:45. Wär aber schon glaub ich irgendwie doof im schweizer Fernsehen dann die übernächste Folge anzuschauen. Naja nur zur Info

  6. #75
    Avatar von Salev

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    134

    Ausrufezeichen House-Premieren auf SF 2

    Weiß einer, was passiert ist?
    Ich habe gestern und heute im SF 2-Programm (Schweiz) nachgesehen und musste feststellen, dass nach Folge 3.24 (Menschen machen Fehler) (4.2.08 ) keine weiteren Folgen mehr ausgestrahlt werden. SF 2 zeigte immer die deutschen TV-Premieren montags um 20.45 Uhr. Nach Folge 3.24 nahm aber Grey's Anatomy (12.2.) den Platz ein.
    Bis RTL die neuen Housefolgen ausstrahlt, dauert's noch ein Weilchen. Warum hat aber SF 2 aufgehört, House zu senden? Wie lange werden wir wohl auf Staffel 4 (deutsch) warten müssen?

  7. #76
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Ich schätze einfach mal, dass die Folgen der 4. Staffel noch nicht fertig synchronisiert sind, und da sie vielleicht einfach keine Wiederholungen von House senden wollen und es eventuell was neues von Grey's Anatomy gibt (ich kenn mich da nicht aus), ist das doch verständlich dass die jetzt was Anderes senden.

    RTL teilt sich die Sache etwas auf, was die Zuschauer hier zwar auch stört, aber dafür haben wir dann vielleicht nicht so ne große Pause bis zur neuen Staffel.

  8. #77
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Ja, 3.24 war das Staffelfinale. Es hätte mich eher sehr gewundert, wenn SF2 sofort mit Staffel 4 weitermachen würden. So fix ist man in Sachen Synchro doch nicht.

  9. #78
    Avatar von Salev

    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    134
    Um mal einen User zu zitieren:

    Boothbytime hat Folgendes geschrieben:
    Weiß eigentlich jemand wie es bei SF 2 weitergeht wann startet bei denen die 4 Staffel ?
    http://www.sf.tv/sfzwei/serien/index.php
    "Die Fortsetzung mit der 4. Staffel ist wegen des US-Autorenstreiks ungewiss und erfolgt frühestens im Herbst 2008."

  10. #79
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Ich hab grad SF1 geschaut, und die haben Vorschau für eine Gesundheitssendung gezeigt, die Puls heisst.
    Darin wollen die nächste Woche am Montag um 21.05 Uhr ein paar Arztserien unter die Lupe nehmen, unter anderem auch House.
    Schweizer Ärzte kommentieren, was sie realistisch finden, und was nicht usw. Das scheint recht interessant zu werden. Einer der Ärzte meinte in etwa: "Also Montag abend ist für mich heilig. Weil da Dr. House kommt" Also auch Fans unter den Ärzten

    Edit: Ach ja, wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die auch noch Quincy, MASH, Grey's Anatomy und die Schwarzwaldklinik anschauen. Zumindest haben sie kurze Trailer dazu gezeigt.

  11. #80
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Na is doch logo. Wer steht nicht auf unseren Lieblingsdiagnostiker? Da können wohl selbst die Ärzte nicht widerstehen, aber mich wundert es auch nicht sonderlich...
    SF1 hab ich. Dann werd ich mir das doch mal reinziehen. Ich bin sehr gespannt, was sie von medizinischer Seite von der Serie halten.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House im österreichischen Fernsehen
    Von tamo im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 10:03
  2. Fernsehen mit DVB-T
    Von [H]ouse 191 im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 02:52
  3. Flaute im Fernsehen
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 17:36
  4. Ist Fernsehen schlecht?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 18:54
  5. "Teardrop" im Fernsehen
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:38