Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

House Spin-Off

Erstellt von Mado92, 08.05.2007, 23:36 Uhr · 60 Antworten · 8.141 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94

    Daumen hoch House Spin-Off

    Hallo,
    Dr.House Spinn off, gibt es dazu irgendwelche Pläne?
    Grüße Mado92

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Hast du die Frage jetzt einfach so gepostet oder stützt du deine Frage auf Sachen die du gehört hast?

  4. #3
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Nope. Ein House-Spin-Off ist jedoch schwer vorstellbar. Das Konzept der Serien, also Krankheiten wie Kirimis zu behandeln, würde sicher auch in einem Spin-off gehen. Doch die Serie lebt so sehr von Hugh Laurie, das man das kaum wiederholen kann....

    Aber wenn House zu ende ist, kann man ja eine neue Serie mit Hugh und Jen drehen, wo das Familienleben von House und Cam gezeigt wird.... (sorry, ich glaub das wird wohl meine Wunschvorstellung bleiben )

  5. #4
    Avatar von Schnuffel

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    112
    darf ich ganz dezent und unterwürfig mit allem aufbringbarem respekt fragen, was eigentlich ein spin-off ist? o.O"

  6. #5
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    Original von Schnuffel
    darf ich ganz dezent und unterwürfig mit allem aufbringbarem respekt fragen, was eigentlich ein spin-off ist? o.O"
    das ist wenn aus einer serie eine neue entsteht. also zum beispiel bei akte x kamen die lone gunmen gut an, also haben sie eine eigene serie über die gemacht, ein spin off. Oder Angel war ein Spin Off von Buffy. MelrosePlace = Spin Off von Beverly Hills 90210...usw.

  7. #6
    Avatar von Jackpot Girl

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    74
    kann mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass das funzen würde...

  8. #7
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    Bestes Beispiel für ein Spinn-Off ist CSI:
    CSI ist die "UR-Serie"
    CSI NY und CSI MIAMI sind SpinnOffs

    Einen guten Spinn Off von DRH zu machen ist sicherlich schwer, aber ich bin mir sicher, den amis fällt bestimmt etwas genial verrücktes ein

  9. #8
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Grey`s Anatomy bekommt jetzt auch einen Spin-Off mit Addison Shepherd.

  10. #9
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    Original von Mado92
    Bestes Beispiel für ein Spinn-Off ist CSI:
    CSI ist die "UR-Serie"
    CSI NY und CSI MIAMI sind SpinnOffs

    Einen guten Spinn Off von DRH zu machen ist sicherlich schwer, aber ich bin mir sicher, den amis fällt bestimmt etwas genial verrücktes ein
    naja aber CSI NY und Miami sind nicht direkt Spin Offs. Die kamen im Original ja nicht wirklich vor. Man benutzte nur das Konzept um davon noch mehr zu machen.
    Dann bräuchten wir für House einen Diagnostiker mit Team der in nem KrankeNhaus in LA oder was arbeitet.
    Aber ich will keine Grundsatzdiskussion zum Thema Spin Off lostreten.

    Achso, meine Idee zu nem House Spin Off: Hector M.D.

  11. #10
    Avatar von Mado92

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    94
    Original von tamo
    Grey`s Anatomy bekommt jetzt auch einen Spin-Off mit Addison Shepherd.
    gerade deswegen bin ich draufgekommen ^^
    hab gestern abend die aktuelle doppelfolge angeguggt
    der mir aber wohl eher nicht gefällt

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. 2x06 - Tanz ums Feuer (Spin)
    Von Belgarion im Forum Staffel 2 (23-46)
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 09:55