Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

House Spin-Off

Erstellt von Mado92, 08.05.2007, 23:36 Uhr · 60 Antworten · 8.141 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Das glaube ich nicht. Die Serie heißt nicht umsonst House.
    Es ist die Art von House, die die Serie sehenswert macht.

    Eine Serie um die Ducklings könnt ich mir aber vorstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich kann mir weder eine Serie mit Wilson noch mit den Ducklingen vorstellen. Im Moment jedenfalls. Wer weiss wie es in 3 Jahren aussieht wenn House wahrscheinlich ausläuft.
    Dann könnte es schon ganz anders aussehen.

  4. #23
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ein überraschendes Gerücht von Ausiello, das Staffel 5 betrifft:

      Spoiler 
    I'm jumping back on the House scoopwagon in a big way this week with news that Fox, in collaboration with producer NBC Universal, is quietly developing a House spin-off for next season. As I understand it, producers are introducing a new male character for a multi-episode arc and, assuming the actor they find really pops in the role, he may be spun off into his own show. But there's a twist, and it's a big one: Per multiple sources, this newbie is not a doctor, but rather a private investigator! And no, his name isn't Twitter. (Quelle)

  5. #24
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Beginnt es jetzt? Muss die House-Kuh gemolken werden solange es noch geht?

  6. #25
    Avatar von ComaGuy

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    247
    Für mich klingt das eher, als wenn man lediglich den Titel "House Spin-off" beanspruchen will, um so eine neue Serie zu pushen.

  7. #26
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja so irgendwie hab ich mir das auch gedacht, ich mein wenn kein direkter cast in der neuen serie ist kann mans ja nicht unbedingt als spin off bezeichnen, ich mein nur weil der mal gastdarsteller für einige episoden sein wird - ich hab aber irgendwie auch sofort an tritter gedacht, als ich es gelesen hab*G* wär wohl etwas zu abgedroschen wenn sie diese figur jetzt nochmal in die serie bringen und die stänkereien zwischen house und tritter von vorn anfangen würden.......

    im grossen und ganzen find ich die idee, dass es nen gastdarsteller für meherere episoden geben wird nicht schlecht, bringt vielleicht wieder neuen schwung mit, aber den dann ne eigene serie geben und es als house spin off zu bezeichnen find ich dann doch etwas zu - naja merkwürdig*G*

  8. #27
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Vielleicht eine Art Backdoor-Pilot wie damals bei J.A.G. und NCIS.

  9. #28
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Auf www.hollywood.com und ähnlichen Seiten, ist das Gerücjt aufgetaucht, dass es ein Spin-Off mit Cuddy geben soll.

    HOLLYWOOD - Lisa Edelstein's House character Dr. Lisa Cuddy is being lined up for a spinoff show, according to reports.

    Cuddy is the boss of Hugh Laurie's character Dr. House in the show. During the program's run, the two characters have enjoyed a sizzling but unconsummated 5exual chemistry.

    Producers are rumored to be hatching plans to shift Cuddy to a show of her own--but the actress insists she knows nothing.

    Edelstein says, "I've heard the same rumors. But the producers tell us nothing."
    Das widerspricht den anderen Meldungen, die wir bereits kennen.
    Der TV Guid schrieb z.B.

    TV Guide this week:

    When it comes to healthy ratings, Fox has just what the doctor ordered in the form of its medical drama House- which is why the network (along with producer Universal Media Studios) is developing a spin-off to the hit show. According to multiple sources, a new male character will be hitting the halls of Princeton-Plainsboro in several episodes next season. If viewers take to him, he could be rewarded with his own series. But don't get your heart rate up about finding a doppelganger for Hugh Laurie's cranky, pill-poppingdiagnostician just yet: Apparantly, the newcomer is a private investigator, not a doc. Stay tuned for the prognosis!

    Also ich bin kein Fan von dieser ganzen Spin-Off Sache. Und einer mit Cuddy würde ja bedeuten, weniger Lisa Edelstein bei House MD. Und DAS will doch keiner! Hoffen wir mal, dass es nur ein Gerücht bleibt.

  10. #29
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich finde die sache auch nicht sonderlich gut - ich mein es gibt spin offs die ich liebe wie eben zb NCIS - ich hab dafür JAG gar nicht durchdrücken können - aber mit nem spin off mit cuddy seh ich eher kritisch gegenüber - ich mein wie soll da auch die story sein, wenn es eins geben würde, da müsste cuddy ja dann weg von house und ihren alten job - heisst also auch weg von der serie - so wie zb bei grey anatomy und private practice - anders kann ich mir das jetzt nicht vorstellen ... abgesehen davon wenn nicht mal lisa was davon weiss, dann sind das wohl nur blöde gerüche

    es steht auch sonst das selbe, mit dem neuen charakter, der ein privat detectiv is und für ein paar folgen bei house ist und dann ne eigene serie bekommen soll - abwarten und tee trinken, ich denke da ist an allem nix dran bzw glaub ich nix solang ich nix von fox selber lese...

  11. #30
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ich mag die Spin off Geschichten auch überhaupt nicht. Ich habe das schon bei Akte X absolut kritisch gesehen und ansonsten bleibe ich auch bei meiner Meinung.

    Man muss nichts mit einem Spin off erzwingen. Wenn es vorbei ist dann ist es vorbei und das kann kein lauwarmer Aufguss wieder kippen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. 2x06 - Tanz ums Feuer (Spin)
    Von Belgarion im Forum Staffel 2 (23-46)
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 09:55