Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

House Spin-Off

Erstellt von Mado92, 08.05.2007, 23:36 Uhr · 60 Antworten · 8.022 Aufrufe

  1. #31
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Info aus dem RTL Videotext:

    (also das ganze nochmal auf Deutsch)

    "Dr.House bekommt Ableger!"

    Lisa Edelsteins "Dr.House- " Rolle "Dr.Lisa Cuddy" soll angeblich eine eigene Ableger-Serie bekommen. "Cuddy" ist die Chefin von Hugh Lauries Figur "Dr.Gregory House" und in der Serie knistert es zwischen den beiden immer wieder.Gerüchten zufolge schmieden die Produzenten Pläne für eine eigene Cuddy-Serie - aber die Schauspielerin selbst behauptet, sie wisse von nichts. Edelstein: "Ich habe die selben Gerüchte gehört.Aber die Produzenten sagen uns nichts."
    Naja....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Hab des ebend erst erfahren und ich finde auch,dass das absoluter Dünnsinn ist.Keine Ahnung,ich kann mir nicht vorstellen,dass das gut geht...

  4. #33
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    neuigkeiten:

    Stalker alert! Sources confirm to me exclusively that Michael Weston, best known as Michael C. Hall's psychotic pursuer on Six Feet Under, is in advanced talks to appear on House next season in a multi-episode arc that could lead to his own spinoff....(more)

    quelle: TVGuide

    also für mich hört sich das immer noch so an als wär das kein direkter spin off sondern sie wollen einfach ne neue serie + figur durch house besser verkaufen ... wie auch immer - solangs kein cuddy spin´off wird find ich die idee einen neuen charakter für ein paar episoden in die serie einzubauen nicht schlecht - was danach mit dieser figur passiert sei mal dahingestellt.....

  5. #34
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ja, gegen neue Charas habe ich auch nichts... aber SpinOff... hm

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Dreh-und Angelpunkt in der Serie House nun mal House/Hugh Laurie ist und man ihn nicht so schnell ersetzen kann. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass das Konzept der Serie so einfach bei einem anderen Schauspieler auch funktionieren würde, wie bei Hugh.

    Bei GA zum Beispiel ist es ja was anderes. Da liegt das Augenmerk der Zuschauer auf (*grübel*) 7 oder 8 Darstellern, da hängt die Serie und das Konzept nicht von einem ab, aber bei House...

    Na ja wir lassen uns mal wieder überraschen und werden sehen, was wird...

  6. #35
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Ich kenne mich bei Spin-Offs nicht aus, hab das bisher noch bei keiner meiner Serien erlebt. Deshalb fände ich es komisch ausgerechnet Cuddy zu nehmen, die doch mehr oder weniger bisher eine Nebenrolle spielte. Oder ist das normal bei Spin-Offs?
    Ich fänd's schade, wenn Cuddy gehen würde und glaube, dass das auch nicht genug Stoff liefern würde. Und grade bei House find ich es komisch, da eben doch House die wichtigste Person ist, um die es eigentlich hauptsächlich geht. Was mit den anderen Charakteren passiert erfährt man doch nur nebenbei.

    Einen neuen Charakter einzuführen fänd ich etwas komisch, ausser es ist wieder sowas wie bei Tritter oder Vogler. Dass sie das allerdings nutzen um ne neue Serie zu pushen find ich schon ein bisschen blöd. Ich meine, der muss dann richtig, richtig interessant sein, damit ich da dann einschalten würde, nur weil er mal in meiner Lieblingsserie aufgetreten ist.
    Dieses Gerücht um Michael Weston hört sich aber auf jeden Fall konkreter an, als das um Lisa Edelstein, und ich würde es auch besser finden.

  7. #36
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ob es jetzt ein Spin-Off geben wird, sei einfach mal dahingestellt, aber das Cuddy da dabei sein soll, wurde weder von Ausiello, noch von einer anderen Quelle "aus erster Hand" erwähnt. Die Meldung um Lisa kam zuerst von Contactmusic, wo ein Interview mit ihr vom Freitag nicht ganz korrekt wiedergegeben wurde und in einen neuen Zusammenhang gestellt wurde. Hier das Transkript des Originalinterviews (Achtung, Spoiler!), in dem Lisa nur sagt, dass sie nichts darüber weiß und alle Gerüchte darüber auch nur aus dem Internet hat. Dass ihr Charakter dabei sein soll erwähnt sie mit keinem Wort.

  8. #37
    Avatar von Zwockel

    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    79
    Hm also ich halte auch eher weniger von Spin-Offs.

    Habe mich bis heute geweigert "Joey" zu schauen, da ich die "FRIENDS" Charaktere genau so in Erinnerung behalten wollte, wie sie in der Serie dargestellt waren.

    Kurze Frage: Heißt das es wird definitiv nur 5 Staffeln geben?
    Keine Hoffnung auf eine eventuelle Verlängerung?

  9. #38
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von Zwockel
    Kurze Frage: Heißt das es wird definitiv nur 5 Staffeln geben?
    Keine Hoffnung auf eine eventuelle Verlängerung?
    Nein, das hat damit gar nichts zu tun. Es geht ja nicht darum einen House-Charakter in das Spin-Off zu schicken, sondern in der 5. Staffel einen Neuen für ein paar Folgen einzubauen, zu sehen wie gut dieser ankommt und dem dann eine neue Serie zu geben. Starthilfe sozusagen. House läuft davon unbeeindruckt weiter.

    Und noch steht ja nicht fest, dass es dieses Spin-Off definitiv geben wird.

  10. #39
    Avatar von Zwockel

    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    79
    gut, danke
    Ich hatte schon leichte Panikattacken

  11. #40
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    anscheinend steht michael weston als gastdarsteller fest:

    House bekommt Zuwachs - weiss aber nicht wie aktuell jetzt die sache ist, oder ob QM.de einfach die newsmeldung zusammengeschnippselt hat und sagt es is so.......

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. 2x06 - Tanz ums Feuer (Spin)
    Von Belgarion im Forum Staffel 2 (23-46)
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 09:55