Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

House Spin-Off

Erstellt von Mado92, 08.05.2007, 23:36 Uhr · 60 Antworten · 8.022 Aufrufe

  1. #41
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von kischtrine
    Dass sie das allerdings nutzen um ne neue Serie zu pushen find ich schon ein bisschen blöd. Ich meine, der muss dann richtig, richtig interessant sein, damit ich da dann einschalten würde, nur weil er mal in meiner Lieblingsserie aufgetreten ist.
    Für dich muss der Charakter interessant sein. Für die Meisten reicht es sonst wahrscheinlich, dass der Kerl einfach nur geil aussieht...

    Also von einer "House"- Spin Off halte ich Nichts. Wenn es sich aber nur um so einen Gastdarsteller handelt, der danach seine eigene Serie bekommen soll- von mir aus. Ist zwar blöd, dass die Serie so "ausgenutzt" wird dafür, aber solange nicht jeder ankommt...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Neuer Artikel zum Thema Spin-Off: http://www.hollywoodreporter.com/hr/...bb1d0ca2d3e37d
    Es geht allgemein um Zuwächse in den US-Serien, interessant ist für uns der unterste Absatz. Man will testen, ob Weston's Charakter P.I. Lucas ankommt und ihm dann entweder eine eigene Serie verpassen oder ihn als Regular in die Serie einbinden. Ich steh der Sache auch skeptisch gegenüber, noch mehr Darsteller brauchts nicht, und ein Spin-Off würd ich mir nicht unbedingt anschauen, nur weil man die Rolle mal bei House sehen konnte.

  4. #43
    Avatar von angelbaby13

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Chumpy Beitrag anzeigen
    naja aber CSI NY und Miami sind nicht direkt Spin Offs. Die kamen im Original ja nicht wirklich vor. Man benutzte nur das Konzept um davon noch mehr zu machen.
    Dann bräuchten wir für House einen Diagnostiker mit Team der in nem KrankeNhaus in LA oder was arbeitet.
    Aber ich will keine Grundsatzdiskussion zum Thema Spin Off lostreten.
    eigentlich schon, aber eher nicht, denn der anfang der serie CSI:miami also der pilot wurde in CSI:las vegas in der staffel 2 eigeleitet das fand ich ganz cool war eher so ein indirektes crossover. und ne folge mit CSI:NY crossover weiß ich nicht ob es das gab.



    ein spin- off zu House?
    hmm.. eher nicht House is ja die hauptfigur, aaaber man könnte was mit cuddy oder cameron usw. die schon von anfang an dabei sind was anfangen, oder?

    naja eher unwahrscheinlich

  5. #44
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich hol den thread mal aus der versenkung*G*

    das sogenannte house "spin-off" scheint wohl geschichte zu sein:

    Kein «House» Spin-off, ABC lässt von «King of the Hill» - Business - Serienjunkies

    tja man kann lucas douglas wohl beerdigen*G*

  6. #45
    Avatar von hoppla x__x

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    7
    Es wird kein Spin-Off geben?
    Das find ich jetzt garnicht tollig. Hab mich schon so sehr drauf gefreut. Aber gut , müssen wir wohl damit leben.
    Vielleicht gibt es ja ... was weiß ich wann, doch noch ein Spinn-Off...

    hoppla wars..

  7. #46
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Ach sooo. die Detektiv-Geschicht hätte ein Spin-off werden sollen. Na ja, kein grosser Verlust.

    Wenn überhaupt, ein neues Team unter Foreman währe ein mögliches (echtes) Zwillingsprojekt. Aber dazu bräuchen sie noch ein neues Krankenhaus. Ich schätze, soo viele Ideen gibt ea aber nicht, um ZWEI 'House'-Projekte durchzuziehen. Das währe eine Limonade geworden.

  8. #47
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Hmm, ich schätze da haben sich die Schreiber mit der Lucas Douglas-Geschichte etwas verrannt. Ich fand die Figur eigentlich ganz nett, aber dann isser einfach so in der Versenkung verschwunden... Könnte mir jetzt auch gar nicht mehr vorstellen, worum genau es in einem Spin-Off mit ihm gehen sollte. Ein Privatdetektiv, der das Leben von Patienten erforscht? Stell ich mir jetzt nicht so spannend vor. Foreman in einem anderen Krankenhaus arbeiten zu sehen klingt auch nach einer netten Idee...
      Spoiler 
    und er könnte Thirteen mitnehmen - wäre doch gar nicht mal sooo unrealistisch, könnte ja sein, dass sie in ein spezielles Krankenhaus muss wegen ihrer Krankheit oder der Behandlung derselben

    ...aber da das Konzept ja dem von House sehr ähnlich wäre - nur etwas konventioneller - vielleicht auf die Dauer auch nicht so toll, dass sich daraus so viele Geschichten machen ließen.

  9. #48
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Dr. Crusher Beitrag anzeigen
    Foreman in einem anderen Krankenhaus arbeiten zu sehen klingt auch nach einer netten Idee...
      Spoiler 
    und er könnte Thirteen mitnehmen - wäre doch gar nicht mal sooo unrealistisch, könnte ja sein, dass sie in ein spezielles Krankenhaus muss wegen ihrer Krankheit oder der Behandlung derselben

    ...aber da das Konzept ja dem von House sehr ähnlich wäre - nur etwas konventioneller - vielleicht auf die Dauer auch nicht so toll, dass sich daraus so viele Geschichten machen ließen.
    Haha, ich könnte da mutmaßen, was dir an diesem Spinoff am besten gefallen würde?:
    Hauptsache er nimmt 13 mit!!

  10. #49
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    Einen Spin off kann ich mir nur vorstellen wenn es nicht um einen Artzt geht.

    Ich persöhnlich würde gerne einen Spin off mit Tritter sehen.
    Das grund prinzip könnte man ja bei behalten Tritter nimmt die "Rolle" des House ein
    und bekommt 3 Untergebene zugeteil denen er ein paar kniffe zeigen soll.Gemeinsam löst man dan Kriminall fälle die nun ja sagen wir Tritters methoden erfordern.

    ich kann mir gut vorstellen wie er einen Mafioso hochnimmt weil der seit jahren seine Strafzettel nicht bezahlt oder was in der Richtung.

  11. #50
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Tritter-spinn-off?

    Neee, er hatte ja keinen Erfolg bei House. Ein Polizeichef, der beim ersten Erscheinen einen Misserfolg hat und illegale Metoden anwendet? Kaum.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. 2x06 - Tanz ums Feuer (Spin)
    Von Belgarion im Forum Staffel 2 (23-46)
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 09:55