Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

House Spin-Off

Erstellt von Mado92, 08.05.2007, 23:36 Uhr · 60 Antworten · 8.141 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    hab ja nicht gesagt das es erfolgreich sein würde nur das ich es schauen würde.
    das es bei House keinen Erfolg hatte wäre doch der Ansatz das genau nagt an ihm.
    House's Methoden sind ja immer so legel.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Dr.Rock Beitrag anzeigen
    Houses Methoden sind ja immer so legal.

    Na ja, er ist ein Arzt, nicht ein Mann des Gesetzes.

    House achtet auch die Regeln der amerikanischen "Ärztekammer" zumindest so sehr, wie ein durchschnittlicher deutscher Bürger die Regeln des Deutschen Strafgesetzbuches achtet. Also meistens ja, und wenn er sie mal doch missachtet, handelt er meistens im Sinne des Patienten, d.h. er handelt dem Geist der Regelungen entsprechend, wenn auch nicht immer 100% dem Buchstaben treu (siehe Episode 'Informed Consent' oder 'DNR').

    Tritter hingegen sägt an den Fundamenten des Rechtsystems und gefährdet somit gar die Verwertbarkeit seiner Arbeit.

    Kurz: Ein Arzt, der so handelt wie House, ist gut für seine Patienten.

    Ein Polizeibeamter, der so handelt wie Tritter, ist schlecht für das Justizsystem.

  4. #53
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    ich würde gern einen spin-off mit vogler sehn. ich hätte gern gewusst, wie er z.B. auf die tatsache reagiert, dass sich cuddy gegen sein geld entscheidet und für house oder was weiterhin mit ihm passiert ist.Oder eins mit Cuddy, das wär auch cool^^

  5. #54
    Vesper
    Avatar von Vesper
    "Latest from Kristin" zum Thema Spin-Off.

    Melinda from Las Vegas: Thanks for the House scoop last week. Can you tell us anything about the spinoff or any future guest stars?

    Executive producer Katie Jacobs tells us, "Right now, nothing is happening" with the spinoff with Michael Weston and David Shore. They're too busy wrapping up the House season. As for mo' guests, looks like we could be seeing mo' music-minded stars à la the forthcoming Mos Def and Meat Loaf. Adds Katie, "Maybe more musicians. It's so interesting. I find musicians just come with this willingness to be so open and vulnerable. It's so much fun."
    Quelle: Spoiler TV

  6. #55
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.399

  7. #56

  8. #57
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Ich würde doch noch lieber Detectiv Tritter sehen... Auch wenn er völlig illegal, bully, erpresserisch und amoralisch ist... Oder gerade deswegen?

    David Morse ist einfach genial!

  9. #58
    Avatar von Abbygayle

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    57
    Ich würde gern sowas wie eine Serie in der Klink wo House war sehen.
    Was mit den anderen Patienten passiert ist. Oder auch neue.
    Fand ich irgendwie interresant

  10. #59
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    @Kathrina

    kleine Richtungs änderung wie ?

  11. #60
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Dr.Rock Beitrag anzeigen
    @Kathrina

    kleine Richtungs änderung wie ?
    Na ja, bei DIESEN Alternativen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29
  2. 2x06 - Tanz ums Feuer (Spin)
    Von Belgarion im Forum Staffel 2 (23-46)
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 09:55