Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

House wird nach 8 Staffeln beendet

Erstellt von Jessi205, 11.05.2011, 19:44 Uhr · 54 Antworten · 16.822 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jessi205

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    85

    Serienaus nach der 8 Staffel!?

    Ich habe gerade gelesen, dass es nach der 8. Staffel keine weitere geben wird. Mich hat das schon ziemlich geschockt ehrlich gesagt und natürlich bin ich traurig auch wenn ich Hugh Lauries Beweggründe mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu wollen und sich mehr dem Blues witmen zu wolln verstehen kann! (Habe auch sein Album "Let them talk" und kann es nur empfehlen! ) Trotzdem kann ich mich damit nicht anfreunden das es nach der 8 Staffel vorbei sein soll.......
    Ich meine 8 Staffeln schaffen sehr viele Serien und so eine wie Dr. House gibt es eigentlich kein zweites Mal, da hatt ich mir schon erhofft sie würde es länger schaffen, aber naja hilft halt nichts......

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, und bei House bin ich ehrlich nach dem Debakel und den sinkenden Zuschauerzahlen froh, dass es überhaupt eine achte Saison geben wird, und wie es scheint in voller Länge. Hugh Laurie hat nicht selten gesagt, dass er unter der Trennung von der Familie sehr leidet und ich denke nur seine Begeisterung für das Projekt hat ihn dazu bewegt, überhaupt so lange dabei zu sein. Diese Begeisterung aber scheint auf mehreren Fronten zu schwinden, und mir ist es lieber, wir bekommen eine vollblutige 8. Saison voller Leidenschaft für die Charakterentwicklung und eine logisch vollendete Geschichte als ein Kaugummi, dass sich unendlich in die Länge zieht. Ich würde mir ein halbwegs optimistisches offenes Ende auf House-Art wünschen und danach vereinzelte Juwelen wie bei Columbo oder Abendfilme für Kino 1-2 Mal pro Jahr als ein immer mehr schwächelndes House M.D. Sogar ein Ende für immer währe für mich erträglicher als nachlassende Qualität, solange wir ein Ende bekommen, wo House vielleicht ein klitzekleines Bisschen besser von seinen Mitmenschen verstanden wird, so wie wir ihn verstehen.

    Dennoch wünsche ich mir eine 9. Staffel, falls die Sendung eine bessere Sendezeit bekommt und die Werbeblöcke auf 4 zurückgehen. Die 6 Werbepausen pro Sendung killen das Drama nachhaltig, die Konkurrenz von DWTS tut noch den Rest. Sogar wenn man die Werbeblöcke ausschneidet, merkt man einer Sendung an, dass sie zerfahrener, strukturloser geworden ist, seit sie so häufig unterbrochen wird. Ich denke stabilere Zuschauerquoten würden allen einen neuen Schwung geben und HL könnte sich überzeugen lassen, noch ein Jahr durchzubeissen, wenn alles stimmt.

  4. #3
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176
    Hallo zusammen
    würde auch ein AUS als Fan für schade befinden.
    Aber vielleicht ist es auch besser so, falls sie auf hört, wie heisst es so schön, wenns am Schönsten ist, sollte man aufhören.
    Laurie wollte sich ja mehr um seine Musik Karriere kümmern.
    So einen wie House gibt es nicht wieder:Augenzwinkern_2:

  5. #4
    Avatar von Adler

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    14
    Wäre natürlich schade, wenn Hugh nach der 8. Staffel aufhört, logisch.
    Ich fände es gut, wenn sich quasi ein Bogen schließen würde gegen Ende der Staffel 8. Sodass man noch ein paar letzte Geheimnisse der Charaktere lüftet oder so in die Richtung...

  6. #5
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Warum Geheimnisse der Charas lüften? Mir würde das nicht passen. Ich möchte meinen Grips lieber selbst anstrengen, als alles vorgesetzt zu bekommen. Was wäre, wenn einem die 'Lösung' nicht passt? Man wäre nur enttäuscht, weil man sich etwas anderes vorgestellt hat.
    Lieber keine Geheimnisse lüften und den Zuschauer seine eigene Meinung/ Vorstellung bilden lassen.

  7. #6
    Avatar von Niume

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Snugata Beitrag anzeigen
    Warum Geheimnisse der Charas lüften? Mir würde das nicht passen. Ich möchte meinen Grips lieber selbst anstrengen, als alles vorgesetzt zu bekommen. Was wäre, wenn einem die 'Lösung' nicht passt? Man wäre nur enttäuscht, weil man sich etwas anderes vorgestellt hat.
    Lieber keine Geheimnisse lüften und den Zuschauer seine eigene Meinung/ Vorstellung bilden lassen.
    Vielleicht nicht lüften, sondern nur etwas "anschneiden".
    So, dass man zwar weiss, dass da etwas war, aber nicht genau was und wie es ausgehen wird.
    Es wäre schließlich langweilig, wenn wir nichts Neues, Überraschendes über die Charaktere erfahren würde.

    Als Fan finde ich es natürlich wahnsinnig traurig, dass es nach der 8. Staffel nicht mehr weitergeht.
    Aber ich glaube, dass es für die Serie allgemein besser so ist!! :lächeln:

  8. #7
    Avatar von Adler

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Snugata Beitrag anzeigen
    Warum Geheimnisse der Charas lüften? Mir würde das nicht passen. Ich möchte meinen Grips lieber selbst anstrengen, als alles vorgesetzt zu bekommen. Was wäre, wenn einem die 'Lösung' nicht passt? Man wäre nur enttäuscht, weil man sich etwas anderes vorgestellt hat.
    Lieber keine Geheimnisse lüften und den Zuschauer seine eigene Meinung/ Vorstellung bilden lassen.
    Natürlich sollen die Geheimnisse nicht komplett gelüftet werden. Zumindest nicht so, dass man alles bis ins kleinste Detail erfährt. Das auch, weils dann langweilig würde.
    Aber wenn da noch die ein oder anderen privaten Dinge (vorallem von House) ans Licht kämen, fände ich das super.

  9. #8
    Avatar von zigredde

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    67
    ich habe gelesen das bis jetzt nur hugh laurie einen vertrag für die 8. staffel hat???? stimmt das----also wenn alle fehlen guck ichs nich mehr!!! :boese_2:

  10. #9
    Avatar von Niume

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von zigredde Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen das bis jetzt nur hugh laurie einen vertrag für die 8. staffel hat???? stimmt das----also wenn alle fehlen guck ichs nich mehr!!! :boese_2:
    Nicht ganz, alle bis auf Lisa Edelstein und Jesse Spencer haben bis jetzt den Vertrag unterschreiben, so viel ich weiss.
    Von Jesse wird erwartet, dass es unterschreiben wird. LE dagegen hat gekündigt.

  11. #10
    Avatar von zigredde

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    67
    und warum das? also die fehlt mir dann auf jeden fall :(

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. auf der suche nach dr. house...
    Von Lupine im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 22:14
  2. Die Suche oder Wer wird zum Mörder? [FF] (Crossover House/Criminal Minds) (beendet)
    Von DH-fan im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 21:08
  3. Was kommt nach House?
    Von logo im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 17:10
  4. House's unterschiedliches Aussehen in den Staffeln
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 02:36