Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

"House" wird verklagt

Erstellt von rolliraserin, 21.07.2010, 17:26 Uhr · 16 Antworten · 5.750 Aufrufe

  1. #11
    Lia
    Avatar von Lia

    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    278
    Mir tun die Schauspieler extreeem leid. Wenn man über die Serie "House" spricht, hat man doch sofort Bilder von den Schauspielern im Kopf und nicht die von Produzenten oder sonstigen Verantwortlichen. Und genauso ist das auch bei den negativen Schlagzeilen.
    Ich hoffe wirklich, dass die Zeitungen/Magazine/Journalisten bei den Tatsachen bleiben und darüber informieren, dass die Schauspieler damit absolut nichts zu tun haben.
    Die haben es nämlich wirklich nicht verdient in die Sache mit hineingezogen zu werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von toulio11

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    118
    bitte??? habe so was noch nigendwo gesehen?? ich glaube das ist nur ein Rumor. oder konnte auch eine schlechte Werbung... bitte nicht..

  4. #13
    Avatar von Hilson*love*

    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    117
    Ehrlich gesagt, für mich klingt das als ob dieser Ex-Mitarbeiter einen übern Durst getrunken hat und dann nen bissel ausgetickt ist...oder er ist geistesgestört, was noch viel wahrscheinlicher ist...:boese_2::boese_2:
    Ist natürlich schön zu lesen, das die schauspieler offenbar damit nichts zutun haben, aber mal ehrlich, wenn die produzenten stoned zum set kommen fällt das doch auf!!! spätestens wenn sie in die kamera rennen, sie mit einem die szene durchreden (Fahne!!!) oder sie lallen!
    Der Kerl hat doch komplett einen an der Waffel! Oder wie seht ihr das????

  5. #14
    Lie
    Avatar von Lie

    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    6
    Ich glaube auch nicht, dass das die Wahrheit ist. Vielleicht ist das Set nicht ganz drogenfrei und es wird sicherlich auch mal Alkohol getrunken, aber in dem Maß??? Und an irgendwelche Orgie glaube ich auch nicht so recht!

    Vermutlich hat Jones einfach nur seine Chance gewittert und gedacht er könnte hier was rausreißen.

    Auf jeden Fall habe ich bisher nichts Neues zu dem Thema gefunden, weder, ob das Gericht nun schon ein Urteil gefällt hat, noch, ob es irgendwelche neuen Entwicklungen gab!

  6. #15
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Es gibt Neuigkeiten zu diesem Thema:

    Judge slates 'House' harassment suit for trial :Judge slates 'House' harassment suit for trial - Entertainment - Television - TODAY.com

    Ein Richter hat den Fall für ein Gerichtsverfahren zugelassen.
    Der Kläger Carl Jones darf sein Anliegen einer Jury präsentieren, die dann darüber entscheiden wird, ob die Anschuldigungen, die er gegenüber den angekalgten Tyler Patton und Mike Casey gemacht hat, wahr oder unwahr sind.

  7. #16
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Danke für die Neuigkeiten, Violett!

    Bin ja mal gespannt, was dabei nun raus kommt!
    Das ganze zieht sich ja jetzt auch schon lange hin.

  8. #17
    Avatar von svepo

    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    37
    Der Artikel ist jetzt schon 2 Jahre alt. Gibt es eigentlich etwas neues? :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36