Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

People's Choice Awards 2007

Erstellt von troja, 04.01.2007, 20:12 Uhr · 44 Antworten · 3.775 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    also ich hab sie bisher nicht gesehen. hoffentlich ist da bald was auf youtube... was haben die amis nur mit grey's anatomy???

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich habe sie auch nicht entdecken können!

  4. #23
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Das ist jetzt echt endtäuschend *megaheul*

    Und das nach der täglichen Abstimmerei..

    Ich verstehe auch nicht warum immer nur Grey s Anatomy....
    Fand es aberauch gemein, als die Nominierten vorgestellt wurden, wurde Grey s Anatomie mit *deutlicher Begeisterung* verlesen.

    Und auf der gesamten Seite von People s Choice Awards konnte ich kein einzieges Foto von unserer Truppe entdecken können, geschweige denn ein Clip

    Und bei Youtube bis her auch nix

  5. #24
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Sehr schade, wirklich!! Habe mir zwar schon gedacht, dass GA es werden wird, aber die Enttäuschung ist dennoch groß!

    Vor allem, weil keiner von den anderen da war! Ich habe auch noch kein einziges Bild von allen gesehen!! Das Gleiche auch bei CSI! Kein Bild, keiner war da! Langsam glaube ich, man hat es ihnen vorher gesagt, dass sie nicht gewinnen werden und daher ist auch keiner gekommen...

  6. #25
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Original von miss_julie
    Sehr schade, wirklich!! Habe mir zwar schon gedacht, dass GA es werden wird, aber die Enttäuschung ist dennoch groß!

    Vor allem, weil keiner von den anderen da war! Ich habe auch noch kein einziges Bild von allen gesehen!! Das Gleiche auch bei CSI! Kein Bild, keiner war da! Langsam glaube ich, man hat es ihnen vorher gesagt, dass sie nicht gewinnen werden und daher ist auch keiner gekommen...
    Klingt danach. Ich wusste gar nicht, dass GA so extrem erfolgreich ist in den USA, also jedenfalls nicht erfolgreicher als House. Ich mag die Serie zwar auch gern, aber House ist doch viiiiel besser! Naja, meine bzw. unsere Meinung, schade ist es auf jeden Fall, dass sie nicht gewonnen haben.

  7. #26
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Och Mensch! Das ist ja schade!
    Greys Anatomy ist ne gute Serie, aber ich finde Dr. House auch viel besser...
    Schade, aber das Ergebnis ist nicht zu ändern.

  8. #27
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von miss_julie
    Sehr schade, wirklich!! Habe mir zwar schon gedacht, dass GA es werden wird, aber die Enttäuschung ist dennoch groß!

    Vor allem, weil keiner von den anderen da war! Ich habe auch noch kein einziges Bild von allen gesehen!! Das Gleiche auch bei CSI! Kein Bild, keiner war da! Langsam glaube ich, man hat es ihnen vorher gesagt, dass sie nicht gewinnen werden und daher ist auch keiner gekommen...

    Ja das glaube ich langsam auch, dass es klar war dass House nicht gewonnen hat.
    Dabei habe ich eher CSI als konkurenten gefürchtet, aber nicht GA.

    Wie gesagt auf einem Clip von der Seite auf deer man Voten konnte, sieht man wie übertrieben GA als nominierte Serie vorgestellt wird. Dann ist ja kein wunder

    http://www.pcavote.com/watch/nominees.jsp

  9. #28
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich höre das von soe vielen Stars, die House Fans sind und auch GA schauen. Alle sagen immer, GA ist zwar toll, abert House ist ein Tick besser!!!

    Und warum gwinn er dann nicht?

  10. #29
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    GA hat in den USA wesentlich mehr Zuschauer als House. Läuft allerdings auch auf einem Sender mit größerer Reichweite. Allgemein ist da ein ziemlicher GA-Hype.
    Soup-Arztserien sind eben doch massentauglicher
    Und dieser McDreamy (vergessen wie er richtig heißt) scheint da echt viele Fans zu haben.

  11. #30
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    McDreamy ist doch nicht mal in diesem Voting mit dabei!!!!!!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. People's Choice Awards 2011
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 19:54
  2. People's Choice Awards 2010
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 21:04
  3. People's Choice Awards 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:11
  4. People's Choice Awards 2008
    Von Bienchen im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 15:17