Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

People's Choice Awards 2007

Erstellt von troja, 04.01.2007, 20:12 Uhr · 44 Antworten · 3.846 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    War mir leider klar.
    Anstatt die, wie ich finde, hochwertigere Serie House zu wählen, gewinnt GA.
    Zwar hat House die höheren Quoten, aber hat QA nicht die Art von Zuschauern, die es braucht um so ein Voting zu gewinnen?
    Versteht ihr wie ich das meine? Eher jüngere Leute, die pro Tag wie verrückt abstimmen und nicht nur einmal, wie ich es bei House vermuten würde. Kann es nicht genau, wie ich es denke.
    Zu meiner Verteidigung: für House klicke ich gerne öfters

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Houselover

    Zwar hat House die höheren Quoten, aber hat QA nicht die Art von Zuschauern, die es braucht um so ein Voting zu gewinnen?
    Versteht ihr wie ich das meine? Eher jüngere Leute, die pro Tag wie verrückt abstimmen und nicht nur einmal, wie ich es bei House vermuten würde.
    Ja klar, so wird es auch sicher sein, leider!
    Aber was sollen wir machen, die wissen doch eh das dieser Preis nicht "sonderlich wertvoll" ist.

  4. #43
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Stimmt schon, der Preis ist nicht so wertvoll wie ein Golden Globe oder ein Emmy, aber es wäre eine Auszeichnung mehr gewesen, die die Serie wirklich verdient hätte.
    Typische Arztserienromantik wie bei GA ist einfach zu produzieren, eher seichte Unterhaltung. 5ex, Beziehung, irgendwie oberflächlich.
    House ist anders und sollte dafür auch belohnt werden.
    Aber ich denke, GA und CSI können nicht immer gewinnen. Irgendwann ist House dran.
    Vielleicht braucht es nur Zeit.

  5. #44
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    sorry wenn ich das so radikal sage, is nur meine meinung. aber ich finde das passt zu amerika! die meisten amerikaner sind einfach gestrickt und stehen auch auf gewöhnliche serien und viel kitsch. und da sind sie doch bei GA genau an der richtigen Adresse. ich mag die serie nicht. ist mir zu dumm wenn ich schnulzen ansehen will, schalte ich auf ARD.
    house hat was eigenes, was spezielles. erfordert mehr niveau...

  6. #45
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von knuff
    sorry wenn ich das so radikal sage, is nur meine meinung. aber ich finde das passt zu amerika! die meisten amerikaner sind einfach gestrickt und stehen auch auf gewöhnliche serien und viel kitsch. und da sind sie doch bei GA genau an der richtigen Adresse. ich mag die serie nicht. ist mir zu dumm wenn ich schnulzen ansehen will, schalte ich auf ARD.
    house hat was eigenes, was spezielles. erfordert mehr niveau...

    HAAAA!!!!
    Endlich einer der mich verstehet!!!!
    Juuuhhhuuu!
    Ja so sehe ich das auch*doll nick*!
    Ich mag durchaus kitischige Serien, bin eine romantikerin und freue mich immer über ein Happy End, aber so ein Preis braucht Niveo, das kann man doch nicht miteinander vergleichen!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. People's Choice Awards 2011
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 19:54
  2. People's Choice Awards 2010
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 21:04
  3. People's Choice Awards 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:11
  4. People's Choice Awards 2008
    Von Bienchen im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 15:17