Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

People's Choice Awards 2009

Erstellt von Violett, 08.01.2009, 04:34 Uhr · 43 Antworten · 4.954 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.399

    Lächeln People's Choice Awards 2009

    Phantastische Neuigkeiten!

    Hugh Laurie gewinnt in der Kategorie Favorite MALE TV STAR!

    Ein Kommentar aus dem Live Blog der Preisverleihung:
    So HUGH LAURIE in a stunner …

    …notbecause its a stunner that he won the Favorite Male TV star…but rather here’s the deal…when Teri Hatcher announced his award it sees that THE AUDIENCE STOOD UP. It was a moment of reverence I tell you. thyre not getting up for anyone else. Oh maybe they will be they haven’t yet. No this is a nice testament to Hugh’s rather elegant stature. Like I said, stunning.
    Standing Ovations für Hugh Laurie! Einfach großartig.

    Edit: Und noch ein Preis! Die Serie House gewinnt in der Kathegorie Favorite TV DRAMA

    Edit 2: Hier ist ein kurzes Interview mit Omar Epps auf dem roten Teppich vor der Preisverleihung!

    Edit 3: Hier gibt es Photos von der Preisverleihung!

    Quelle1 Quelle2

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Das sind wirklich großartige Neuigkeiten

    Verwundert mich nicht,daß das Pulikum so entusiastisch war.Hugh ist nicht nur ein fantastischer Schauspieler sondern auch einfach ein liebenswürdiger, netter Mensch.
    Danke für die Links
    MaryKir´s wird bestimmt später ein Video von der Preisverleihung auf ihrer Seite haben.

  4. #3
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    Wenn das kein erfolgreiches Jahr für House MD wird, weiß ich auch nicht mehr.
    Sie haben es sich alle verdient.

    Hier auch ein kurzes Vid:

  5. #4
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    YES !!!! Da hat sich das voten doch endlich mal gelohnt- Hugh und 'House' haben natürlich völlig zu recht gewonnen

  6. #5
    Sweetcheek
    Avatar von Sweetcheek
    Wow !!! Es hat geklappt !! Hoffentlich ein gutes Omen für die Preisverleihungen die noch folgen werden.

    Weiss jemand wo man ein Video (nicht unbedingt YouTube) herbekommt vom gesamten Auftritt von Hugh und dem gesamten Cast ?

    Danke im voraus und weiter Daumen drücken, am Sonntag sind ja die Golden Globes dran !!!

  7. #6
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Videos gibt's auf der Seite der PCA's: TV Drama Acceptance Speech | Male TV Star Acceptance Speech

    Und auch ein Interview mit den glücklichen Gewinnern danach: The cast of House answers your Fan Questions


    Die Bilder von der Veranstaltung sind wirklich klasse!







    Bloß gut, dass wir auch jedes Jahr so ein Bild von Hugh haben:


    Und wer hat es denn bitte geschafft Robert zu solch einer Veranstaltung zu schleppen?



    EDIT: Und noch eine nette Bemerkung von goldderby in der Kategorie 'Best & Worst':
    Can’t he stay on stage?
    “It’s a particular honor to be the people’s choice because the people have been choosing so well lately,” announced a playful Hugh Laurie in his native English accent. Witty and dapper, with charm to spare, Hugh was on stage a pitifully short time. Come back!

  8. #7
    Avatar von Idiopathic

    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    20
    Großartig, freut mich für ihn und seine Kollegen. Standing ovations for Hugh Laurie, einfach grandios und absolut nachvollziehbar. Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

  9. #8
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Ich freu mich auch total. Den Preis hat er sich so was von verdient

  10. #9
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Wuhuuu! Das ist echt klasse - die Bilder, die Videos (Danke für die Links übrigens ).
    Da wär ich irre gern dabei gewesen!
    Bin ich eigentlich die Einzigste die, egal wer bei den Videos was sagt, nur auf Hugh starrt?! Hat ja schon was von Tunnelblick...

  11. #10
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von fish-and-chips Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzigste die, egal wer bei den Videos was sagt, nur auf Hugh starrt?! Hat ja schon was von Tunnelblick...
    Nein, du bist absolut nicht die einzige... Der Mann wird immer attraktiver! Unglaublich... Ich kann gar nicht aufhören, mir die Bilder/Videos anzusehen

    Ich freu mich riesig für Hugh und die Standing Ovations - Wahnsinn. Ich hoffe nur, die Macher nehmen das alles als Zeichen, dass die Serie immer noch zu den beliebtesten und besten gehört und

      Spoiler 
    verscherzen es sich nicht mit den Fans, indem sie Staffel 5 weiter verkorksen. Das sind sie auch Hugh schuldig, er ist so fantastisch! Der Award sollte also nicht den Eindruck erwecken, genauso wie jetzt weiterzumachen ist der richtige Weg, sondern sollte ein Anstoß sein, sich weiter zu verbessern. Ich weiß, mein Gestänker nervt mich langsam schon selbst, aber ich finde da ist was dran

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. People's Choice Awards 2011
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 19:54
  2. People's Choice Awards 2010
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 21:04
  3. People's Choice Awards 2008
    Von Bienchen im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 15:17
  4. People's Choice Awards 2007
    Von troja im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 12:51