Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

People's Choice Awards 2009

Erstellt von Violett, 08.01.2009, 04:34 Uhr · 43 Antworten · 4.954 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hhmmtja

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    100
    das neue jahr fängt ja schon mal gut an
    ich finds spitze, das sowohl die serie an sich als auch hugh laurie einen preis bekommen haben...
    etwas anderes kommt auch gar nicht in die tüte

    pics und videos wie immer

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    @LE Freund...
    Zitat Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
    Weil er mit zur Preisannahme auf die Bühne gegangen ist, nehme ich eher mal an, dass er zur Crew gehört. Glaube eigentlich weniger, dass schon ein neuer Freund am Start ist, der gleich mit zu Preisverleihungen darf.
    Laut House's House of Whining:

    RSL SHOWED UP AT THE PEOPLES CHOICE AWARDS! Eee! He's sitting to the left of Lisa E's boyfriend, so you don't see him in the opening bit with Queen Latifah, but you can see him shen she goes over to Kid Rock.

    Link deelaundry

  4. #33
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Einige nahmen an es wäre ihr Freund, weil er daneben saß, aber ich bezweifle es.

    Kal Penn war der einzige, der vom Cast nicht dabei war, oder? Auch wenn Robert anscheinend zwischenzeitlich mal wieder verschwunden war.

  5. #34
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Klasse für Hugh und das ganze Team!!!

    Danke für das tolle Video und die Bilder!

  6. #35
    Avatar von HouseAndCameron

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    142
    Suuupi suuuupi suuupi !!!
    Das wird auch mal Zeit
    Hugh und die anderen sahen echt toll aus (außer die Brille bei Omar : Was war das denn bitte fürn Teil ) und sie haben de Preis 1000000%-ig verdient, denn:

    House for life...and longer

  7. #36
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Das ist ja lustig - der gesamte Cast hat nach der Verleihung personalisierte M&M's geschenkt bekommen



    Das Video dazu gibt es bei MaryKir's Hugh Laurie Clip & Cap Archive - House, M.D. New Stuff

    Jennifer ist ja süß mit ihrem "OMG, it's Hugh's face!!"

  8. #37
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    Dafür muss man glatt Werbung machen:

    Liebe Kunden.Die Invidualisierung in den westlichen Ländern schreitet voran. Jetzt auch in ihrem Süßigkeitenregal. Heute: M&Ms von und mit Dr. House. Zu Risiken und Nebenwirkungen vergessen Sie die Verpackungsbeilage und greifen Sie einfach beherzt zu.

  9. #38
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    Wow.. das haben die sich echt verdient und Hugh hat sich seinen auch echt verdient!
    Gratulation für die gane Crew..
    Das kann jetzt nur ein tolles House-Jahr werden

  10. #39
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Das mit den M&M's ist ja mal ein cooler Spaß
    Sie haben sich den Preis vollkommen verdient und wohl auch dementsprechend gefeiert ;D

  11. #40
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Schade, dass es die M&Ms nicht zu kaufen gibt.
    Die würde ich auch gerne haben.
    Eine witzige Idee.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. People's Choice Awards 2011
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 19:54
  2. People's Choice Awards 2010
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 21:04
  3. People's Choice Awards 2008
    Von Bienchen im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 15:17
  4. People's Choice Awards 2007
    Von troja im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 12:51