Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Red Tie Affair 2007 - House ausgezeichnet

Erstellt von Stephie, 25.03.2007, 15:15 Uhr · 31 Antworten · 3.223 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520

    Beitrag Red Tie Affair 2007 - House ausgezeichnet

    Gestern fand in Santa Monica das "Red Tie Affair 2007" statt, das jährlich vom Roten Kreuz organisiert wird um Spenden zu sammeln. Dabei wurde auch House M.D. ausgezeichnet und erhielt einen Preis, den vorher auch schon Serien wie Scrubs, ER und General Hospital gewonnen haben.

    Jesse, Jennifer, Omar, Hugh und ein paar Crewmitglieder waren da und haben den Preis entgegen genommen. Einen netten Fanbericht mit ein paar Bildern zum Abend gibt es hier.

    Ich schätze mal es gibt in den nächsten Tagen noch mehr Fotos davon.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    cool. danke für die info.

  4. #3
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ein paar weitere Bilder von der Verleihung.

    Aber warum trägt Hugh denn keine rote Krawatte? Hat er denn den Namen des Events nicht verstanden?

  5. #4
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    LOL das stimmt, er trägt echt keine rote Krawatte^^ aber auf dem dritten Bild der Kerl ganz links auch nicht...
    Vielleicht wollte er sich nicht dem Zwang unterwerfen
    Achja, und danke für die Info!!

  6. #5
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    hey!!
    vielen dank für die info
    habe zwar vorher noch nie was von der auszeichnung gehört, aber house hat es verdient *gg*.... eigentlich hat house md jeden preis verdient, aber das ist ja noch nicht bei ganz allen angekommen

    zu der krawatte: vllt. findet sein designer (wird er doch sicher haben), dass ihm rot nicht steht *gg*

  7. #6
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Dann hatte er hoffentlich was anderes rotes an (etwas, das wir vielleicht nicht sehen? ), denn es wurde vorgeschrieben, dass jeder etwas rotes tragen muss.

    Ich glaube es gab auch ein paar House-Sachen zu ersteigern.

  8. #7
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Klasse Infos, danke
    Der Fan-Bericht ist ja echt niedlich. Klasse fand ich Jesse Spencer: erst schlägt er von selbst vor, dass sie ein Foto macht, und dann noch dieses "Na ja, aber du willst doch nicht nur mich auf dem Bild haben" und sie mit aufs Foto holen. Den Mann muss man doch einfach gern haben

  9. #8
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    So, nachdem ich mich durch diverse US-Foreneinträge gewühlt habe, kann ich sagen, dass Hugh rote Socken anhatte.

    Leider gab es aber im Vorfeld wohl ein paar unschöne Sachen. Praktisch konnte jeder Karten für das Event kaufen und es gab ein paar Security-Bedenken. Hugh wurde deshalb empfohlen nicht hinzugehen, aber er war trotzdem da, wenn auch nicht so lange und er wurde ein bisschen abgeschirmt. :(

  10. #9
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Den Fanbericht finde ich auch total süß. Obwohl ich Chase ja überhaupt nicht leiden kann wird mir Jesse Spencer immer sympathischer.

  11. #10
    Avatar von Fallen Angel

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    73
    Haha rote Socken echt genial

    Finde auch das die Serie den Preis verdient hat...find ich super

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House ausgezeichnet vom LA City Council - 16. Mai 2012
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 11:34
  2. FOX Upfronts 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 19:54
  3. House nominiert für deutschen Synchronpreis 2007
    Von Schnuppi im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 14:38