Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Red Tie Affair 2007 - House ausgezeichnet

Erstellt von Stephie, 25.03.2007, 15:15 Uhr · 31 Antworten · 3.164 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Ich versteh Hugh vollkommen. Wäre wohl auch nicht lang geblieben! Ich finde, man sollte ihm die wenige freie zeit gönnen und ihn in Ruhe lassen...

    Aber die roten Socken sind echt heiß! Fänd ich lustig, wenn er die mal als House anhätte - da gäbs einiges zu Lachen!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Die roten Socken sind perfekt zum Thema gewählt worden von hugh! Nette Idee!

  4. #23
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Finde ich auch
    Außerdem verstehe ich auch, dass Hugh nicht lange geblieben ist.
    Muss er doch auch nicht!

  5. #24
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    Buaha, Ideen muss man haben. Zur Red Socks Affair Verleihung trägt er dann 'ne rote Krawatte.

  6. #25
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Original von Chumpy
    Zur Red Socks Affair Verleihung trägt er dann 'ne rote Krawatte.
    :großeslol: :großeslol: :großeslol:
    Find die roten Socken auch super - zu dem Anzug passen sie irgendwie auch, solange es nicht weiße Socken sind, geht eigentlich alles

  7. #26
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Noch ein Artikel.

  8. #27
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    rote socken :großeslol: genau dafür liebe ich hugh :großeslol: das bild ist echt schnuckelig *direkt mal speicher*
    bei ihm kommt immer etwas unerwartetes

    ich finde auch, dass man mehr verständnis zeigen sollte, anstatt ihm vorzuwerfen, er hätte länger bleiben sollen. schließlich hat er ja auch sein eigenes leben, in dem er schon viel zu wenig freizeit hat. also sollte man die wenige zeit schätzen in der er anwesend war.

    anyway, danke stephie für die links und die tollen pics

  9. #28
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Wer sich gerne das Video mit der Dankesrede ansehen möchte:

    Ein bisschen wackelig, aber es ist alles ganz gut zu hören. Und witzig war Katies Rede auch.

  10. #29
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von Stephie
    Wer sich gerne das Video mit der Dankesrede ansehen möchte:

    Ein bisschen wackelig, aber es ist alles ganz gut zu hören. Und witzig war Katies Rede auch.
    Ich dachte am Anfang schon: wie wackelig wird dass denn...
    Mann, Jessi Spencer is wearing red speedos :großeslol::großeslol::großeslol: Ich schmeiß mich weg!!!
    Danke für's reinstellen!

  11. #30
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    danke fürs posten stephie

    Original von Viech
    Mann, Jessi Spencer is wearing red speedos :großeslol::großeslol::großeslol: Ich schmeiß mich weg!!!
    ja da musst ich auch voll lachen :großeslol:

    der jesse steht da aber auch voll gerade, ist euch das aufgefallen? der bewegt sich fast gar nciht lol

    schade aber das hugh ncihts gesagt hat =( ich hab shcon die hoffnung zu gehabt^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House ausgezeichnet vom LA City Council - 16. Mai 2012
    Von MsHousefan im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 11:34
  2. FOX Upfronts 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 19:54
  3. House nominiert für deutschen Synchronpreis 2007
    Von Schnuppi im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 14:38