Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

SAG Awards 2007

Erstellt von lije, 04.01.2007, 18:07 Uhr · 46 Antworten · 2.734 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lije

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    180

    Beitrag SAG Awards 2007

    Hallo!

    Screen Actors Guild Awards 2007 ? Die Nominierungen

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18167

    Actor in a Drama Series

    James Gandolfini - ?The Sopranos?
    Michael C. Hall - ?Dexter?
    Hugh Laurie - ?House?
    James Spader - ?Boston Legal?
    Kiefer Sutherland - ?24?

    Für mich unverständlich, warum House M.D. nicht auch für Drama Ensemble nominiert wurde.

    Bye Lije

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    hab ich auch gerade gesehen... *daumen drück*
    hier der link zur offiziellen hp: http://www.sagawards.com/nom_tdm.htm


    übrigens, bei den ganzen nominierungen und preisen braucht es mal einen smilie mit trophäe...

  4. #3
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Und der Cast ist wieder nich nominiert und seit wann Hat Leonardo Di Caprio in Departed "nur" ne Nebenrolle???
    Hallo, sorry aber irgendwie komme ich da nich mehr mit*kopfschüttel*???
    Irgendwie, kann ich da gerade nix mehr nachvollziehen...

  5. #4
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Warum wird "House" nie als Serie nominiert.
    Na gut, Hugh Laurie trägt die Serie ja fast allein, aber trotzdem.


    Na ja, hauptsache Hugh ist nominiert ^^
    Obwohl die Robert Sean Lenorad ja auch mal für beste Nebenrolle nominieren könnten und House/Wilson als bester Charakterpaarung (jetzt nicht Liebesbedingt, sondern, na ja, ihr wisst schon wie ich das meine )

  6. #5
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Mel
    Und der Cast ist wieder nich nominiert und seit wann Hat Leonardo Di Caprio in Departed "nur" ne Nebenrolle???
    Hallo, sorry aber irgendwie komme ich da nich mehr mit*kopfschüttel*???
    Irgendwie, kann ich da gerade nix mehr nachvollziehen...
    guck mal unter "Leading Role", da ist DiCaprio auch nominiert (sieht aus wie "Blood Diamond") - ich vermute deshalb mal, dass sein Studio fleißig Werbung gemacht hat, ihn als Nebendarsteller für Departed zu nominieren (solche "Werbekampagnen" sind zumindest bei den Oscars Gang und Gebe). Damit macht er sich dann nicht selbst in einer Kategorie Konkurrenz!!! (Und "Blood Diamond" läuft ja noch nicht, aber vermutlich ist seine Rolle da noch weniger ne Nebenrolle als in "Departed", der ja irgendwie schon ein größeres Ensemble an möglichen Hauptdarstellern aufweist)

    edit: dass "Grey's Anatomy" mal wieder als Cast nominiert ist (anstatt House), geht mir langsam auf den Keks - was finden die Amis nur an dieser Krankenhaus-Schnulze

  7. #6
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    ich finds auch echt schade das nicht House als Serie nominiert wird dabei find ich nicht unbedingt das House alleine Die Serie aussmachtklar er ist die Hauptfigur aber ich find die Gespräche mit den anderen die er führt immer so genial und deswegen finde ich das es die Serie als ganzes verdient hätte.

  8. #7
    Avatar von IluvHugh

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    37
    Ich drücke Hugh auf jeden Fall die Daumen....

    Wann läuft das denn hier? Oder werden die hier nicht ausgestrahlt?!

  9. #8
    Avatar von troja

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    262
    sowas wird hier nicht ausgestrahlt. wenn überhaupt, müsste man premiere oder sowas haben, die spezielle kanäle haben wie E!. aber ich bin mir nicht mal sicher, ob die SAG Awards überhaupt in den usa gezeigt werden... in deutschland laufen nur die oscars, golden globes, grammys und mtv awards. ich glaube die emmys wurden auch ausgestrahlt?

  10. #9
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Kinofreak


    guck mal unter "Leading Role", da ist DiCaprio auch nominiert (sieht aus wie "Blood Diamond") - ich vermute deshalb mal, dass sein Studio fleißig Werbung gemacht hat, ihn als Nebendarsteller für Departed zu nominieren (solche "Werbekampagnen" sind zumindest bei den Oscars Gang und Gebe). Damit macht er sich dann nicht selbst in einer Kategorie Konkurrenz!!! (Und "Blood Diamond" läuft ja noch nicht, aber vermutlich ist seine Rolle da noch weniger ne Nebenrolle als in "Departed", der ja irgendwie schon ein größeres Ensemble an möglichen Hauptdarstellern aufweist)
    Ja das mit "Blood Diamond" habe ich auch gesehen, denke auch das es deshalb in "Departed" nur ne Nebenrolle ist auch wenn ich bis jetzt immer gehört habe, das er die Hauptrolle in "Departed" spielt.
    Habt Ihr bemerkt das Jack Nicholson auch nicht nominiert ost?Hmmm.
    Überhaupt, ist das alles mal wieder, wie soll ich es nennen "Film -Politik"...
    Soweit ich weis, läuft allerdings "Blood Diamond" schon in den USA, sonnst hätte man den Film gar nicht nominieren können.
    Und ist Leonardo DiCaprio nicht bei denn Globes für beide Filme gelichzeitig nominiert*guckt nach*??...
    Japp is er, guckst du hier, hier soll er sich also selber Konkurenz machen??? Oder wie??



    edit: dass "Grey's Anatomy" mal wieder als Cast nominiert ist (anstatt House), geht mir langsam auf den Keks - was finden die Amis nur an dieser Krankenhaus-Schnulze

    Und wie ich sehe, haben wir hier mal wiede die selbe Meinung, das ist sowas von ...Ok, House is der Mittelpunkt der Serie aber ohne die anderen wäre er nichts*BASTA*!!!!


    Original von troja
    sowas wird hier nicht ausgestrahlt. wenn überhaupt, müsste man premiere oder sowas haben, die spezielle kanäle haben wie E!. aber ich bin mir nicht mal sicher, ob die SAG Awards überhaupt in den usa gezeigt werden... in deutschland laufen nur die oscars, golden globes, grammys und mtv awards. ich glaube die emmys wurden auch ausgestrahlt?

    In America wurden die SAG Awards schon immer ausgestrahlt und das is auch in diesem Jahr wieder so.
    Bei uns liefen sie 2004 das letzte Mal auf Kabel 1, das weis ich genau, weil sie damals 1 Tag vor den Oscars kamen und der Cast von DHDR nominiert war und btw. auch gewonnen hat*hust*!

    Bei uns werden sie seitdem aber leider nicht mehr ausgestrahlt, ich weis auch nicht wieso ....
    Vielleicht sollte ich aber nochmal nachschauen gehen....

    Die Emmys liefen früher nämlich auch auch auf RTL 2 und werden nun inzwischen auch auf Pro7 ausgestrahlt....*such,such*!

  11. #10
    Avatar von lije

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    180

    Beitrag SAG Awards 2007

    Hallo!

    Herzlichen Glüsckwunsch


    Other TV winners were America Ferrera of "Ugly Betty" and Alec Baldwin of "30 Rock" as performers in comedy series, and Chandra Wilson of "Grey's Anatomy" and Hugh Laurie of "House" as performers in dramatic shows. TV ensemble prizes went to "Grey's Anatomy" for drama and "The Office" for comedy.

    http://www.cbsnews.com/stories/2007/...8MUN0500.shtml

    http://www.tvweek.com/news.cms?newsId=11458

    Bye Lije

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satellite Awards 2007
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 18:01
  2. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  3. Academy Awards 2007 (Oscars)
    Von saoirse im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 15:44
  4. Producer Guild Awards 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 11:14
  5. People's Choice Awards 2007
    Von troja im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 12:51