Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

SAG Awards 2008

Erstellt von Stephie, 20.12.2007, 16:19 Uhr · 29 Antworten · 2.213 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Angel, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?
    Spader ist witzig, ok, aber unser HUGH ist :ausflipp*:...Als House ist er ernst, sarkastisch, witzig, traurig, boshaft,dramatisch, ätzend, 5exy,manchmal dämlich, genial und und und...
    Die Bandbreite, die er darstllen kann ist einfach eine ganz andere Kategorie, sorry. wie gesagt, Boston legal ist ganz nett, mehr aber auch nicht....Und ich gehe davon aus, dass es bei den Preisen doch um die Darstellung in diesen Serien geht, oder nicht....
    Und hey, sag nicht, dass Spader auch nur annähernd solche Blicke zuwerfen kann wie Hugh... ok ok ok, nach letzterem wird wohl nicht gewertet..aber alles andere: siehe oben...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Houseaddict
    Angel, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?
    Spader ist witzig, ok, aber unser HUGH ist :ausflipp*:...Als House ist er ernst, sarkastisch, witzig, traurig, boshaft,dramatisch, ätzend, 5exy,manchmal dämlich, genial und und und...
    Die Bandbreite, die er darstllen kann ist einfach eine ganz andere Kategorie, sorry. wie gesagt, Boston legal ist ganz nett, mehr aber auch nicht....Und ich gehe davon aus, dass es bei den Preisen doch um die Darstellung in diesen Serien geht, oder nicht....
    Und hey, sag nicht, dass Spader auch nur annähernd solche Blicke zuwerfen kann wie Hugh... ok ok ok, nach letzterem wird wohl nicht gewertet..aber alles andere: siehe oben...

    Mag ja sein.Aber das hat unseren Hugh bei den Emmys auch nicht geholfen.
    Da hat auch der Spader auch abgeräumt.Ich frag mich bloss nach welchen Kriterien die die Nominierten aussuchen?
    Ich finde Spader in seiner Rolle zwar auch lustig aber Hugh is doch tausendmal besser als er
    Wahrschlich bekommt Hugh den Preis nicht bloss weil er Brite is

  4. #13
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    wird die sag verleihung im deutschen tv auch ausgestrahlt? und wenn ja, wo und wann?
    aber naja wahrscheinclih werden die stars zu dieser verleihung genausowenig hingehen wie zu den gg..

  5. #14
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Soweit ich weiß werden die Awards nirgendwo im deutschen TV übertragen. Aber die WGA hat für die SAG Awards eine Freigabe erteilt und somit können alle Stars hingehen ohne Proteste zu befürchten. Da es sich bei der SAG ja auch um eine Gilde handelt, halten die beiden zusammen und kämpfen gemeinsam für bessere Entlohnungen.

  6. #15
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    danke dir für die schnelle antwort!^^
    ich hatte schon befürchtet, dass sie gar nicht ausgestrahlt wird..

  7. #16
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Hoffe natürlich, das Hugh das Rennen macht, aber bei Serien neigt man dazu, demjenigen den Award zu geben, der jahrelang klasse gespielt hat und dessen Serie jetzt zu Ende ist (Besonders wenn er vorher noch nicht dafür ausgezeichnet wurde?) - würde also für JAMES GANDOLFINI / Tony Soprano ? ?The Sopranos? (HBO) sprechen (hat er schon mal einen SAG Award für Sopranos bekommen???)

  8. #17
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Edit: sorry, wollte nur meinen Beiträg oben editieren und bin dabei auf Zitieren gelandet. Post bitte löschen

  9. #18
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, Hugh hat den Preis ja auch schon mal gewonnen und seine Serie ist ja nun zum Glück weit davon entfernt, beeendet zu werden Also, weiter Daumen drücken für Hugh, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denke, die Emmys waren die peinlichste Veranstaltung, alles andere wirkt etwas seriöser. Bei den Emmys haben die Sopranos meiner Meinung nach tatsächlch einen Trauerpreis bekommen, damit sie sich nicht zu sehr über ihr Ende grämen :großeslol2:

  10. #19
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Original von ruh-roh
    wird die sag verleihung im deutschen tv auch ausgestrahlt? und wenn ja, wo und wann?
    Die SAG Awards sind jedoch in diesem Jahr in Deutschland zu sehen. kabel eins zeigt am 16. Februar 2008 (Nacht von Samstag auf Sonntag) ab 03.45 Uhr eine Aufzeichnung der Verleihung. Zur Erinnerung: Am 27. Januar 2008 werden die ?Screen Actors Guild Awards? in Los Angeles verliehen.
    Quelle quotenmeter

  11. #20
    Avatar von BadLuck

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    14
    Ist natührlich klar für wenn ich bin ;D Hughsollte gewinnen aber wenn nicht dannn nicht kann dagegen ja auch nichts machen x)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 14:07
  2. Teen Choice Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 13:23
  3. Academy Awards 2008 (Oscars)
    Von saoirse im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 22:13
  4. People's Choice Awards 2008
    Von Bienchen im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 15:17