Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

SAG Awards 2009

Erstellt von Stephie, 18.12.2008, 16:23 Uhr · 36 Antworten · 4.440 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520

    Beitrag SAG Awards 2009

    Und noch eine verdiente Nominierung für Hugh:

    Outstanding Performance by a Male Actor in a Drama Series
    MICHAEL C. HALL / Dexter Morgan - "DEXTER" (Showtime)
    JON HAMM / Don Draper - "MAD MEN" (AMC)
    HUGH LAURIE / Gregory House - "HOUSE" (FOX)
    WILLIAM SHATNER / Denny Crane - "BOSTON LEGAL" (ABC)
    JAMES SPADER / Alan Shore - "BOSTON LEGAL" (ABC)


    Und zum ersten Mal auch für den gesamten Cast:

    Outstanding Performance by an Ensemble in a Drama Series
    BOSTON LEGAL (ABC)
    DEXTER (Showtime)
    HOUSE (Fox)
    MAD MEN (AMC)
    THE CLOSER (TNT)


    Alle Nominierung kann man sich hier ansehen.

    Die Preise werden am 25. Januar 2009 in Los Angeles vergeben. Das besondere an den SAG Awards ist, dass die Mitglieder der Schauspieler-Gilde selbst über ihre Kollegen entscheiden. Hugh hat den Preis bereits 2007 gewonnen und war 2006 und 2008 nominiert. Der gesamte Cast der Serie ist zum ersten Mal nominiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Ich bin überzeugt, dass House mindestens einmal gewinnt
    die schauspielerische Leistung im Finale der 4. Staffel [und bereits 5. Staffel] muss einfach gewürdigt werden.

  4. #3
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Realistisch ist wohl, dass Boston Legal noch ein Abschiedsgeschenk geschnürt wird. William Shatner als "Outstanding Performance by a Male Actor in a Drama Series" - oh ja.

    Beim Cast hat House aber ne Chance, denke ich.

  5. #4
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, der gesamte Cast hätte (neben Hugh ) den Preis mehr als verdient. Sie machen alle einen wirklich guten Job. Und 'Beam me up, Scotty' als best actor ?Witz komm 'raus, du bist umzingelt...
    Zitat Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
    Und noch eine verdiente Nominierung für Hugh:

    Outstanding Performance by a Male Actor in a Drama Series
    MICHAEL C. HALL / Dexter Morgan - "DEXTER" (Showtime)
    JON HAMM / Don Draper - "MAD MEN" (AMC)
    HUGH LAURIE / Gregory House - "HOUSE" (FOX)
    WILLIAM SHATNER / Denny Crane - "BOSTON LEGAL" (ABC)
    JAMES SPADER / Alan Shore - "BOSTON LEGAL" (ABC)


    Und zum ersten Mal auch für den gesamten Cast:

    Outstanding Performance by an Ensemble in a Drama Series
    BOSTON LEGAL (ABC)
    DEXTER (Showtime)
    HOUSE (Fox)
    MAD MEN (AMC)
    THE CLOSER (TNT)


    Alle Nominierung kann man sich hier ansehen.

    Die Preise werden am 25. Januar 2009 in Los Angeles vergeben. Das besondere an den SAG Awards ist, dass die Mitglieder der Schauspieler-Gilde selbst über ihre Kollegen entscheiden. Hugh hat den Preis bereits 2007 gewonnen und war 2006 und 2008 nominiert. Der gesamte Cast der Serie ist zum ersten Mal nominiert.

  6. #5
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Das seh ich ja erst jetzt... Joa is klar ne, der "King of Overacting" William Shatner und ein SAG Award... Also echt, ich bin ja auch Star Trek-Fan, aber wenn das passiert, fress ich nen Besen. Das wäre eine Beleidigung gegenüber den anderen Schauspielern, allen voran Hugh und Michael C. Hall.

  7. #6
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Realistisch ist wohl, dass Boston Legal noch ein Abschiedsgeschenk geschnürt wird. William Shatner als "Outstanding Performance by a Male Actor in a Drama Series" - oh ja.

    Bin deiner Meinung, auch wenn ich Willliam Shatner keinen Preis geben würde. Ich hätte ihm höchstens einen verliehen, wenn er wie bei Star Trek den Bauch eingezogen hätte. grins

  8. #7
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Wird der SAG Award auch in Deutschland gesendet?
    Oder haben wir keine Chance ihn zu sehen?

    Werden Hugh + Cast wohl erscheinen?

  9. #8
    Avatar von Sheeplove

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    55
    Heute Nacht ist ja soweit, nicht wahr.
    Da sie hier zu Lande ja schon nicht zu sehen sind, kann man denn vielleicht online zeitnah erfahren wer gewonnen hat?
    Weiß das jemand?

  10. #9
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    HIER ist ein Live Blog.
    Es gibt bestimmt auch noch Alternativen. Einfach mal googlen.

    Edit: Ups. War der 2008 Blog. Ich such mal richtig...

  11. #10
    Avatar von Sheeplove

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    55
    Ah danke für den Tipp, hatte nicht nach den richtigen Worten gegooglet

    Glaube hier habe ich Glück, oder?

    2009 SAG Awards online: SAG Awards live online results/SAG live | read my mind

    Sehen kann man es aber nicht auch zufällig irgendwie iregendwo?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  2. People's Choice Awards 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:11
  3. Teen Choice Awards 2009
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:06
  4. Face 2009
    Von Phoenix3333 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 21:04
  5. Academy Awards 2009 (Oscars)
    Von Kinofreak im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 15:49