Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

SAG Awards 2009

Erstellt von Stephie, 18.12.2008, 16:23 Uhr · 36 Antworten · 4.530 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Marykir hat schon nen paar screencaps hochgeladen




    der tag könnte kaum besser anfangen...

    Nen' paar Red Carpet interviews hat sie auch schon hochgeladen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Rede von Hugh Laurie geweckt zu werden. Da lohnt sich das Aufstehen

    Auf Youtube gibt es auch schon die ersten Clips!

    -
    -
    -

    Die ersten Bilder gibt es natürlich auch schon auf house daily HIER (alle auf dem Red Carpet) und HIER (nur Hugh)


  4. #13
    Avatar von pikkard

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    22
    Super Sache :-), Hugh war toll, seine Dankesreden sind wirkliche Highlights.
    Ich war über den anscheinend nicht besonders begeisternten William Shatner erschrocken.
    Ist ja auch egal, der Richtige hat gewonnen, und es war wie immer eine Freude ihn zu sehen und zu hören. *JUBEL*

  5. #14
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Wow, endlich mal eine Preisverleihung, bei der Hugh was gewinnt Ich hatte bis jetzt nur mitbekommen, dass Kiefer Sutherland nicht gewonnen hat^^ Aber bei Hugh kann man sich ja wahrlich nich beschweren Außerdem hält er eindeutig die besten Reden!!
    Wirklich schöne Sachen und danke für die tollen Fotos, etc.!

  6. #15
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von pikkard Beitrag anzeigen
    Super Sache :-), Hugh war toll, seine Dankesreden sind wirkliche Highlights.
    Ich war über den anscheinend nicht besonders begeisternten William Shatner erschrocken.
    Ist ja auch egal, der Richtige hat gewonnen, und es war wie immer eine Freude ihn zu sehen und zu hören. *JUBEL*
    Hihi, Grüße von einem Trekkie zum anderen
    Oh ja, Shatners Blick sprach Bände... So sehr ich ihn auch mag, es wäre schon verdammt unfair gewesen, wenn der "King of Overacting" gewonnen hätte.
    Ich freu mich riesig für Hugh - der anscheinend auch etwas überrascht gewesen ist. Michael C. Hall hätte ich es aber auch gegönnt. Schade dass der House-Cast nicht auch gewonnen hat, aber auf der anderen Seite hätten die Auszeichnung meiner Meinung nach auch nur die Hälfte der Schauspieler verdient.
    Hugh sieht wie immer toll aus

  7. #16
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ah, wie toll! Erst der Preis vom Publikum bei den PCAs und nun den von den Schauspielkollegen. Das freut mich riesig für ihn.

    Und sollten die anderen Award-Shows (Hallo Emmys?!) nicht auch viel ernsthafter darüber nachdenken, Hugh jedes Jahr gewinnen zu lassen, damit die Einschaltquoten während seiner brillianten Reden wenigstens immer ein bisschen steigen?

    Eine kleine Backstage-Info:
    Winners had to sign for their trophies backstage, but Hugh Laurie seemed a bit confused by the process after the "House" leading man won his award for male actor in a drama series. "So this just goes on my credit card, right?" he joked as he signed his name.

  8. #17
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Großartig! Glückwunsch an Hugh!

    Seine Rede war wie gewohnt britsh- charming. Sehr amüsant.

    Und gut ist auch, dass er in den Interviews nicht immer die gleichen Fragen gestellt bekommt.

  9. #18
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Super!!Toll!!

    Damit hätte ich nie gerechnet.

    Hugh erfreut sich wohl großer Beliebheit (und Respekt) bei den Filmschauspielern - den Fernsehkollegen gehört mal ein kleiner (oder größerer) Tritt verpaßt!

    Hugh gewinnt,draußen scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel,manchmal kann man am Leben einfach nichts aussetzen.

    Danke für die Links,U-Fisch

  10. #19
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    - Bei marikyr gibt es jetzt auch die AVI Datei zum Download.
    - Ein tolles mit Lisa Edelstein
    - mit Kal und Omar
    - mit Olivia
    - ... ich seh gerad, marikyr hat bereits eine schöne Liste mit allen Interviews

    @ Kumche: Sonne?!! Wo? Bei mir ist dichtester Nebel!

  11. #20
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Hugh gewinnt (wieder) einen Award, wir bekommen wieder eine tolle Rede und meine Tochter bringt (überraschenderweise ) ein genügendes Zeugnis nach Hause... Herz, was willst du mehr?

    Jumdidumdidumm...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  2. People's Choice Awards 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:11
  3. Teen Choice Awards 2009
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:06
  4. Face 2009
    Von Phoenix3333 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 21:04
  5. Academy Awards 2009 (Oscars)
    Von Kinofreak im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 15:49