Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

SAG Awards 2009

Erstellt von Stephie, 18.12.2008, 16:23 Uhr · 36 Antworten · 4.440 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Hugh-huuuuuu ! Wie schön ist das ! So, jetzt muss ich mir aber schnell alles verfügbare Material anschauen..vielen lieben dank an die 'Link'- Mitteiler

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Kumche

    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    197
    Haha - im Münsterland weiß die Sonne,daß sie an so einem Tag zu erscheinen hat !

    Soviele Interviews und Bilder zum anschauen und morgen früh "House"-sitting - was will man mehr!

  4. #23
    Avatar von seseorang

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    126
    toll, schon wieder die sag-awards gewonnen.... das hätt' ich jetzt nicht nochmal erwartet...

    und auch von mir vielen dank für die links :-)))

  5. #24
    Avatar von Sonny

    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    224

    yes we can

    Yes we can.Na geht doch.Ich habe mich riesig für Hugh Laurie gefreut.Er hat es mehr als verdient denn, immer den Griesgam zugeben ist bestimmt nicht einfach.ein Grund mehr seine schauspielerischen Leistungen zu würdigen.Und wenn das die eigenen Kollegen tun hat das noch mehr Aussagekraft.

    Sonny

  6. #25
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Hier noch zwei tolle Fotos von Hugh





    Er wird wohl nach der Preisverleihung drei Kreuze gemacht haben. Das dürfte doch jetzt wohl erst mal die letzte Verleihung gewesen sein und der Smoking kann wieder ganz hinten im Schrank verschwinden. Oder?

  7. #26
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ahh, sind die Bilder hübsch! Sorry wegen des sinnlosen Kommentars, aber das musste jetzt einfach sein

  8. #27
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Ach ich freu mich so.
    Das hat Hugh wirklich verdient, nach der blöden Emmy und Golden Globe Verleihung.
    Die Rede war einfach mal wieder wunderbar!!
    Und Lisa sah bezaubernd aus.

  9. #28
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Und noch mehr Pics (es kann nicht genug geben!) auf house_daily!


  10. #29
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Ach ja, ich liebe Hughs Dankesreden.
    Schön, dass er gewonnen hat. Jetzt fehlt nur noch ein Preis für das gesamte Cast.

  11. #30
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Juhu Ich freue mich auch sehr für Hugh. Endlich wieder ein Preis.

    Jetzt fehlt nur noch ein Preis für das gesamte Cast.
    Jap, finde ich auch. So langsam müsste mal wieder ein Preis für die Serie her. Sie würden es doch echt verdienen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2009
    Von Houseaddict im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 17:34
  2. People's Choice Awards 2009
    Von Violett im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:11
  3. Teen Choice Awards 2009
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:06
  4. Face 2009
    Von Phoenix3333 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 21:04
  5. Academy Awards 2009 (Oscars)
    Von Kinofreak im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 15:49