Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Satellite Awards 2007

Erstellt von fish-and-chips, 01.12.2007, 10:50 Uhr · 32 Antworten · 2.316 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Original von ruh-roh

    von den satellite awards hab ich aber ehrlihc gesagt noch nie was gehört.. gibts die shcon länger?
    Die gibt es schon länger, wurden das este Mal 1997 vergeben. House hat da auch schon einiges gewonnen: 2005 und 2006 wurde House als beste Serie ausgezeichnet, Hugh Laurie hat 2005 und 2006 als bester Darsteller in einer Serie gewonnen nd Lisa Edelstein hat 2005 einen Satellite Award für die Darstellung von Cuddy bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Mayena
    Original von ruh-roh

    von den satellite awards hab ich aber ehrlihc gesagt noch nie was gehört.. gibts die shcon länger?
    Die gibt es schon länger, wurden das este Mal 1997 vergeben. House hat da auch schon einiges gewonnen: 2005 und 2006 wurde House als beste Serie ausgezeichnet, Hugh Laurie hat 2005 und 2006 als bester Darsteller in einer Serie gewonnen nd Lisa Edelstein hat 2005 einen Satellite Award für die Darstellung von Cuddy bekommen.
    Na dann schafft ers locker wieder

    Es sei denn sie hintergehen ihn wieder wie bei den EMMYs :evil:

  4. #23
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Mayena
    Original von ruh-roh

    von den satellite awards hab ich aber ehrlihc gesagt noch nie was gehört.. gibts die shcon länger?
    Die gibt es schon länger, wurden das este Mal 1997 vergeben. House hat da auch schon einiges gewonnen: 2005 und 2006 wurde House als beste Serie ausgezeichnet, Hugh Laurie hat 2005 und 2006 als bester Darsteller in einer Serie gewonnen nd Lisa Edelstein hat 2005 einen Satellite Award für die Darstellung von Cuddy bekommen.
    oops... stimmt ja ich wusste von den beiden awards 2005 und 2006.. aber hatte ganz vergessen, wie die heißen ...

  5. #24
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    In ein paar Stunden gehts los...
    Leider überträgts kein Sender.
    Da muss man morgen mal wieder im Netz abtauchen und ein paar Infos finden.
    Also Daumen drücken...

  6. #25
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    ok
    *daumen drück*

    auf welchem US sender läuft das den und wann genau???
    (wenn es irgendwo läuft)

  7. #26
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Der Zeitplan:

    5 p.m. ? Arrivals
    6 p.m. ? Awards Presentation
    8 p.m. ? Dinner
    Die Zeitangaben sind natürlich PST

    Beim Sender bin ich überfragt.

  8. #27
    Avatar von Maestria

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    171
    Verdammt, ich muss wieder den Spielverderber für einige hier spielen.
    Die Awards wurden vergeben und

    Actor in a series, drama: Michael C. Hall, "Dexter"
    (Quelle)

  9. #28
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Na, dann sollte hoffentlich für Hugh der GG drin sein...Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...Also, ich kenn die Serie Dexter gar nicht und auch nicht Michael C. Hall... Muß man das kennen ? Egal, bin halt Hughie, was interessiert mich Michael Ich drücke weiter die Daumen..In jedem Fall wird's Hugh nicht allzu tragisch nehmen. Im Moment ist er ja sowieso bei seinen Lieben zuhause in London und macht- wie man auf den letzten paparazzi-Fotos sieht -einen ganz entspannten Eindruck.
    family ist sowieso wichtiger als jeder award.
    Trotzdem hätte er den GG mehr als verdient.....Und die Serie natürlich auch :klatsch2:

  10. #29
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Hier ist was zu Dexter:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dexter_%28Fernsehserie%29

    Ich kenne die Serie auch nicht (lief die überhaupt schon im deutschen TV?) und für mich klingt die Beschreibung nicht so spannend, aber na gut...Schade dass Hugh/House nicht gewonnen hat. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die Golden Globes...

  11. #30
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    "Dexter" soll nächstes Jahr bei RTL II laufen. Die Serie ist äusßerst spannend und hat mit "Monk" überhaupt gar nichts gemeinsam. Und ich muss nochmal sagen, wo ich gerade die zweite Staffel von "Dexter" zu Ende gesehen habe: Michael C. Hall ist ein grandioser Schauspieler in der Serie und ein würdiger Gewinner, auch gegen Hugh. Und da Hughs Leistung in den letzen Jahren ja schon des öfteren gewürdigt wurde und Michael C. Hall trotz Kritiker- und Zuschauerlob bislang leer ausgegangen ist, freue ich mich sehr für ihn. So sehr ich Hugh und seine Schauspielfähigkeiten mag, muss ich auch anerkennen, wenn ein anderer mindestens genauso gut ist. Und Michael C. Hall hat mir definitiv ein paar schöne Stunden beschert dieses Jahr.

    Für die beste Drama-Serie hat "Dexter" auch gewonnen und ist somit sicher ein Anwärter für den Golden Globe. Aber da kann die Jury das ja auch wieder ganz anders sehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Emmy Awards 2007
    Von Stephie im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 07:25
  2. Academy Awards 2007 (Oscars)
    Von saoirse im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 15:44
  3. SAG Awards 2007
    Von lije im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 19:47
  4. Producer Guild Awards 2007
    Von Mel im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 11:14
  5. People's Choice Awards 2007
    Von troja im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 12:51