Ergebnis 1 bis 9 von 9

Serienwahl bei MyFanbase

Erstellt von DH-fan, 20.12.2006, 16:29 Uhr · 8 Antworten · 1.154 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249

    Serienwahl bei MyFanbase

    hey!

    ich hoffe dieses thema wurde noch nirgens angefangen, habe es zumindest nicht gefunden.

    myfanbase macht wieder eine wahl zur lieblingsserie, lieblingsdarsteller,...
    und natürlich ist auch house dabei, aber zur seit sieht es nicht so gut aus

    infos zur wahl: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=8054

    http://forum.myfanbase.de/viewforum.php?f=88
    http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=8050

    wollte deshalb mal hier werbung machen, denn house verdient einen besseren platz!
    ich stimme nämlich jetzt auch erstmal ab!

    gruß dh-fan!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Das ist aber traurig, dass House nur soooo wenig Stimmen hat. Ich hab mich auch gerade regestriert und warte nur noch darauf,dass ich frei geschaltet werde, dann vote ich fine für Housei!!!!

  4. #3
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Sauerei :evil:
    Also ich hab mich auch sofort registriert als ich dieses unmögliche Ergebnis gesehen hab.
    House rangiert da nur auf dem vorletzen Platz mit gerade mal 60 Votes!

    Ich warte jetzt erstmal auf die Freischaltung und dann wird brav die Stimme für House und
    Laurie gegeben

  5. #4
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich würde diese Wahl nicht so überbewerten, da myfanbase de nicht unbedingt die top Adresse für Housefans ist. Bis vor kurzem war House ja unter den Drama Serien zusammengefasst. Erst seit einiger Zeit gibt es dort auch zu House ein eigenständiges Forum. Die eingefleischten Housefans nutzenn eher ander Foren. Wie beispielsweise das hier
    Aber natürlich habe ich auch mit abgestimmt

  6. #5
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Also das "House" - bisher - so schlecht abschneidet, find ich auch ziemlich traurig.
    Was ich mitbekommen hab, is dass die ganze Abstimmung wohl ziemlich "Gilmore Girls"-orientiert is - überall, wo ich reingeschaut hab und wo, GG vertreten waren, lagen sie auch an erster Stelle. Also nix gegen "GG" aber "House" find ich da viiieeeel besser.
    Und bei "Romantischster Kuss" hätten die ruhig "House"-Folge 2x07 berücksichtigen können^^.

  7. #6
    Jim
    Avatar von Jim

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    109
    Ist schon schade, dass House so schlecht abschneidet, aber am Übelsten finde ich, dass niemand von den Nebendarstellern nominiert ist. Außerdem fehlt mir 24 bei der Abstimmung gewaltig...

  8. #7
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Ja ich würd auch sagen, dass man die Wahl nicht zu sehr überbewerten sollte, da dort eine große Gilmore Girls Fan Group besteht, wobei die Serie total nachgelassen hat, sind so viele weiterhin für die Serie.

    Die wissen einfach nicht was gut ist , ich hab jetzt auch abgestimmt!!!!!!!

  9. #8
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von mak-asgard
    Ja ich würd auch sagen, dass man die Wahl nicht zu sehr überbewerten sollte,
    Genau.
    Das is doch der kürzliche Gewinn des "Satellite Awards 2006" viel mehr Wert. >Ergebnisse<
    Da haben nämlich sowohl "House" als auch Hugh Laurie abräumen können.

  10. #9
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Find ich auch schade das House so schlecht abschneidet.
    Die wissen einfach nicht was gut ist.