Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

TCA Press Tour 2007

Erstellt von Unterwasserfisch, 24.07.2007, 02:36 Uhr · 28 Antworten · 2.298 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319

    Noch mehr Bilder gibt es unter DIESEM LINK.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ahhh, tausend Dank für die Bilder! Das hat mir den Tag heute extrem versüßt
    Hugh sieht einfach toll aus...HACH! Und dieser Blick auf dem zweiten Bild in Unterwasserfischs Posting...
    Jesse gefällt mir aber auch gut, wenn ich das mal so sagen darf

  4. #13
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Auch von mir...ein :heart:lichen dank für die schönen bilder und für die Links.

    Wie bei Dr. Crusher hat es auch meinen Tag sehr versüsst

  5. #14
    Avatar von Pille

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    75
    Omg, das mit den Autoscootern ist ja mal nur geil, da musst ich lachen

  6. #15
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ja, die Autoscooter-Pics sind klasse. Ist euch das auch aufgefallen? Bei Hugh gibt's "Safety first": er hat sich mit diesen Gurten für Kids "angeschnallt". Eine Gurt für jede Schulter (ich bin mir sicher, das war vom Erfinder anders gedacht)

  7. #16
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    @ kinofreak
    ja, das hab ich auch gleich bemerkt.

    Aber ich hab gestaunt, dass Hugh überhaupt in den winzigen Autoscooter reinpasst. Aber egal ob er nun auf einem Motorrad, in einem Porsche oder einem Autoscooter sitzt, es sieht einfach nur verdammt cool aus. Auch wenn er die Knie auf Augenhöhe anwinkeln muss.

  8. #17
    Avatar von *kiki*

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    130
    Es gibt jetzt ein kurzes Video von der TCA Tour mit Interviews von Jennifer, Jesse und Hugh...nichts weltbewegendes, aber ich poste es trotzdem mal:

    TCA Tour

  9. #18
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    @ kiki

    Vielen Dank für den Clip!
    Dann hoffen wir mal, dass Hugh den Emmy gewinnt, damit er seinen Dankessong singen kann.

  10. #19
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ich mag seinen Blick, wenn er das mit dem Banjo erzählt

  11. #20
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Hier mal ein kritischer Artikel über die Fox Network Party am Montag.
    http://blogs.knoxnews.com/knx/telebu...arty_for.shtml

    Auszug
    I had a publicist who totally blew me off when it came time for a one-on-one with Kiefer Sutherland. Julianna Margulies snubbed reporters in a very cold fashion. Parker Posey had an absolute meltdown and exited the gala, and even the kindly star of House, Hugh Laurie, grew increasingly frustrated with a party that was not set up to handle interviews.

    What idiot thinks it's a good idea to have a party at a carnival pier, with music turned up at full volume? Hugh became so frustrated at having to shout over the loudspeakers that he stopped doing interviews.


    Tipp: Auf hughlaurie.net gibt es noch ein paar zusätzliche Bilder zu bewundern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour de France auf Sat.1 und Pro7?!
    Von Housedreschy im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 13:14