Ergebnis 1 bis 4 von 4

Teen Choice Award 2011

Erstellt von MsHousefan, 29.06.2011, 16:50 Uhr · 3 Antworten · 1.647 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663

    Teen Choice Award 2011

    TEEN CHOICE 2011 will celebrate the hottest teen icons in film, television, music, sports and fashion in the choicest, star-studded two-hour event airing live Sunday, Aug. 7 (8:00-10:00 PM ET live/PT tape-delayed) on FOX.

    Starting today, fans ages 13-19 can vote once each day per category for their favorite TEEN CHOICE 2011 nominees at Teen Choice Awards 2011. Performers, presenters and additional nominees will be announced soon.
    Nominiert für den Teen Choice Award 2011 sind u.a.:


    Choice TV Show: Drama
    “Bones”
    “Gossip Girl”
    “House”
    “Make It or Break It”
    “The Secret Life of the American Teenager”

    Choice TV Actor: Drama
    Penn Badgley, “Gossip Girl”
    David Boreanaz, “Bones”
    Chace Crawford, “Gossip Girl”
    Daren Kagasoff, “The Secret Life of the American Teenager”
    Hugh Laurie, “House”

    Choice TV Actress: Drama
    Emily Deschanel, “Bones”
    Blake Lively, “Gossip Girl”
    Josie Loren, “Make It or Break It”
    Olivia Wilde, “House”
    Shailene Woodley, “The Secret Life of the American Teenager”


    Quelle: SpoilerTV


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Wie lustig und genial ist das? Ich glaube zwar kaum, dass Hugh wieder gewinnt, aber alleine die Nomination lässt mich ohne Worte.

    Olivia, andererseits, sollte mühelos gewinnen...

  4. #3
    candy
    Avatar von candy
    Ich frage mich wieso Olivia Wilde nominiert ist. Sie hat die Hälfte der letzten Staffel mit Abwesenheit geglänzt :verwirrt_2:

    Da hätte es Lisa Edelstein weitaus mehr verdient :boese_2: ... aber die hat natürlich nicht zig Filme nebenbei gedreht, was der eigentliche (Promotion-)Grund, naja..oder was auch immer... für die Nominierung sein wird. Ihre "glanzvolle" Performance bei House ist es für mich jedenfalls nicht

  5. #4
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    @Candy:

    Es geht um das Urteil von Teenagern, und nicht um eine glanzvolle Fachjury. Es geht um den "Hotness-Faktor", und dieser ist bei OW ganz eindeutig himmelhoch.

    Dass Teenager auf den Hotness-Faktor von Hugh reagieren können, finde ich eigentlich bewundernswert. Die Teenager heute scheinen doch tiefgründiger zu sein als zu unserer Zeit ("trau keinem über 30").

Ähnliche Themen

  1. People's Choice Awards 2011
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 19:54
  2. Teen Choice Awards 2010
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 06:45
  3. Teen Choice Awards 2009
    Von Lia im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 16:06
  4. Teen Choice Awards 2008
    Von fish-and-chips im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 13:23
  5. Teen Choice Awards 2006
    Von Neffets im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 19:04